wollt nur ma erwähnen, das der noob schutz auch beim deffen funzt..
heißt also ich kann niemand atten der die häöfte meiner pkt hat oder so, was ich schon beknackt finde, aber dass ich die auch net deffen kann, is ein wenig unsinnig^^
jo aber das ich ncihtmal nen grösseren deffen kann ist wohl echt banane, und der spruch dann: Selbstromd gibts nicht oder so ungefähr, und das beim deffen
Jo, ich fands auch ziemlich witzig, dass ich nicht atten konnte, obwohl wir zu mehreren auf ein Ziel fliegen wollten. Zumal das Ziel nichtmal wirklich Fleet hatte, sondern die Punkte durch rumliegendes Iso oder so bekommen hat. Nach nem Fleetverlust kann man also nicht mehr gut mitatten (auch wenn man nur Podder schicken will).
Nen Kleiner kann nicht einfach nen paar Podder bei seinem großen Freund mitschicken. Find ich irgendwie blöd. Vor allem später einsteigende Spieler haben so Nachteile, auch wenn sie eigentlich von ihrer Gala unterstützt werden.
Also bitte nicht nur beim Deff basteln, sondern auch beim Att von klein auf groß.
Lasst mal einen in der gala nen totalverlust haben. Die alte aufbaustrategie von wegen podder mitschicken beim att funzt nich mehr. Res transfers über einer bestimmten summe auch nich.
Defacto is jeder der einmal nen ordentlichen verlust hatte aus dem krieg raus, da er nicht mehr mit machen oder aufgebaut werden kann.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.