Also, in 20% der Fälle wenn ich versuche mich vom Linuxrechner einzuloggen (Netzwerk, proxy, firefox 1.0.5.12, suse linux latest version),
kommt ein komischer php-fehler den ich beim naechsten mal hier rein kopiere. Den bekomm ich NUR weg wenn ich das Cookie loesche.
Das war auch die Empfehlung die ich bei meiner ersten Anfrage als Loesung des Problems bekommen habe.
Daraufhin bekomme ich aber multiple sperren, aktuell sinds 3 in Folge.
Ich bitte darum das schnellstmoeglich abzuschalten, spass macht das nicht, schon gar nicht im Kriegszustand.

edith:
so nun hammer den selben fehler wie oben beschrieben nochma fuers protokoll:
Bitte melden!
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/objekte/user.php:313) in /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/objekte/user.php on line 411
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/objekte/user.php:313) in /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/objekte/user.php on line 412
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/objekte/user.php:313) in /var/kunden/webs/mifritsche/worm-hole/beta2/login.php on line 36
Cookie Error