Die Suche ergab 42 Treffer

von Fugal
Fr Mai 27, 2011 2:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 26523

...nur nicht hetzen?!?!;)
von Fugal
Mi Sep 22, 2010 3:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: Problem mit dem Scriptcode
Antworten: 7
Zugriffe: 10278

naja bleibt den Leuten eh nicht viel Übrig, : The IANA IPv4 registry has been updated to reflect the allocation of two /8 IPv4 blocks to the RIPE NCC in September 2009: 2/8 and 46/8.   Please update your filters as appropriate. The IANA free pool contains 26 unallocated unicast IPv4 /8s Da ist nicht...
von Fugal
Mi Sep 22, 2010 1:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: Problem mit dem Scriptcode
Antworten: 7
Zugriffe: 10278

Jupp versucht und funzt, Danke!
von Fugal
Mi Sep 22, 2010 12:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: Problem mit dem Scriptcode
Antworten: 7
Zugriffe: 10278

Also habgerade nochmal geschaut, via meines Testrechners, der noch auf IPv4 läuft gibt es kein Problem, also scheint es an der IPv6 Adresse zu liegen. Wobei der Server von BTW ja auch unter ner IPv& erreichbar ist:

2a01:4f8:101:281:7ad5:1011:0:1,188.40.170.107
von Fugal
Mi Sep 22, 2010 12:46 pm
Forum: Bugreport
Thema: Problem mit dem Scriptcode
Antworten: 7
Zugriffe: 10278

Jupp also unser Firmennetzwerk läuft auf IPv6, 2a01:238:e100:340:9062:d3e4:1b85:8395 , war aber eigentlich bis jetzt noch nicht so das Ding, weil Strato mittlerweile seit knapp nen Jahr auf IPv6 umgerüstet hat.
von Fugal
Mi Sep 22, 2010 8:23 am
Forum: Bugreport
Thema: Problem mit dem Scriptcode
Antworten: 7
Zugriffe: 10278

Problem mit dem Scriptcode

Kann es sein das es ein Problem mit dem Scriptcode gibt? ich hab sicherlich 15 mal versucht mich einzuloggen und bekomme immer wieder die Meldung:

Der Scriptcode ist ungültig!
Aktuelle Serverzeit: 2010-09-22 08:19:17
von Fugal
Fr Mär 12, 2010 2:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34600

Ist ja alles echt schick, aber meint ihr nicht das das woanders hingehört?
von Fugal
Do Jul 16, 2009 1:18 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117462

Also da ich immer noch, so wie auch andere, verstehen welche Textpassagen beleidigent waren, könntet Ihr mal sogut sein und posten wo Ihr eine Beleidigung seht. Icdh finde das derzeit alles irgendwie extrem hochgeschaukelt wird. Vorallem wenn alles so zweitrangig ist, warum wird dann die ganze Zeit ...
von Fugal
Mi Jul 15, 2009 11:30 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117462

Naja also so schlimm war jetzt Planet sein Komentar zur Sache nicht das du dich gleich angepisst fühlen mußt. Vielmehr hat er so einiges glatt gezogen als aussenstehender. Und das die Kapi nicht durch ist liegt derzeit an der Verhandlungsbereitschaft, und soweit ich weiß hat auch niemand den Erfolg ...
von Fugal
Di Jul 14, 2009 12:36 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117462

Hm wo der wohl sitzen mag? Haste glänzend gemacht Francis, so wie immer. :D
von Fugal
Di Jul 14, 2009 12:07 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117462

Olla Spinner , der Francis. :P
von Fugal
Mi Apr 30, 2008 12:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: Popup-Fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 16526

Naja ich denkmal da können unsere Admins nicht wirklich viel Einfluß nehmen, ausser den Werbepartner wechseln. Aber ich denkmal wie man besser Abschleppt kommt auch bald wieder.^^
von Fugal
Di Nov 27, 2007 2:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techtree
Antworten: 8
Zugriffe: 13780

Naja es ging ja nicht darum es sofort zu ändern, es ist ja eigentlich mehr nen Schönheitsfehler meiner Meinung nach.
von Fugal
Di Nov 27, 2007 7:47 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techtree
Antworten: 8
Zugriffe: 13780

Techtree

Mir ist gerade aufgefallen im Techtree das ja der Stealthscan vor dem ersten Tarntech kommt, halte ich persönlich für chronologisch irgendwie Falsch. Wäre es nicht Sinnvoll erst die Tarnung zu entwickeln und dann das Gegenmittel.;)
von Fugal
Sa Nov 24, 2007 5:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden nach Kampf?
Antworten: 5
Zugriffe: 10268

Aktuell hab ich Heute ebenfalls wieder nen Rundungsfehler scheinbar:

http://www.worm-hole.de/haupt/battlerep ... 04_6862059

BR einen Fighter Real sind es dann 2.
von Fugal
So Nov 18, 2007 2:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Schwerer Bug bei den Ressourcen->Teilreset
Antworten: 3
Zugriffe: 11387

Ebenfalls nich

Du wurdest bis gesperrt! (ID: 45) Grund:
wegen eines schweren Bugs bei den Res wird die Runde halb resettet
Aktuelle Serverzeit: 2007-11-18 14:09:20
von Fugal
Mi Sep 19, 2007 7:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 84252

Na das seh ich aber auch so, der hat ja eine Dienstleistung erbracht. Hmm, verückt!
von Fugal
Di Sep 18, 2007 4:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 84252

Also um mal aus Hostersicht was wieder zugeben, zum Beispiel zählt grundsätzlich geltendes Recht des Standorts des Servers, bei BTW also Deutschland. Also alles was auf dem Server direkt abgelegt wird, ebenso Verlinkungen. Es ist aber nicht soeinfach eine Abmahnung Gerichtlich wegen Urheberrecht dur...
von Fugal
Sa Mär 31, 2007 7:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ersatz für Spätzünder, äh, -anmelder ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 18236

Kann man nur Befürworten
von Fugal
Mo Mär 26, 2007 11:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zur nächsten Runde
Antworten: 32
Zugriffe: 41108

Jupp das wäre was, könnte bisherige Strukturen etwas auflockern.
von Fugal
Di Dez 12, 2006 1:41 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 48429

jaja immer auf die Kleinen!:)
von Fugal
Mo Dez 11, 2006 8:07 am
Forum: Bugreport
Thema: Acc putt? Keine Zeit...
Antworten: 12
Zugriffe: 14879

Nö, Roul hätte schön dezent durchziehen können.
von Fugal
Mo Dez 11, 2006 7:50 am
Forum: Bugreport
Thema: Acc putt? Keine Zeit...
Antworten: 12
Zugriffe: 14879

scheinbar bertrifft das die gesammte 1.5
von Fugal
Mo Dez 11, 2006 7:07 am
Forum: Bugreport
Thema: Acc putt? Keine Zeit...
Antworten: 12
Zugriffe: 14879

ja das müßte er, naja bei meinem wird es auch angezeigt, also die Meldung meine ich! nur mit dem unterschied das meine schon recalled ist.
von Fugal
Mi Nov 22, 2006 10:51 am
Forum: Bugreport
Thema: Zeitsprung
Antworten: 6
Zugriffe: 9257

naja es waren 2 Flotten von mir unterwegs, die eine ist auch koreckt um 0 Uhr bei Euch Sichtbar geworden, Nur die 2. wäre es erst ab 1 UHr gewesen und um die gehts, wenn 2 Flotten um 1h versetzt starten, sprich Hyper und HyperBS, wie soll es klappen wenn die Träger eine Stunde später starten und 1 S...
von Fugal
Mi Nov 22, 2006 7:43 am
Forum: Bugreport
Thema: Zeitsprung
Antworten: 6
Zugriffe: 9257

Zeitsprung

Es scheinnt da die Nacht nen kleines Problem gegeben zu haben, wenn ich meine Fleet 2006-11-22 00:02:17 Die 1. Flotte wurde nach xx.xx.xx zum angreifen geschickt. hab und der BR um 6 Uhr steht. 2006-11-22 06:00:02 Kampf bei xx.xx.xx - xxxxx Naja durch dieses kleine Feature ist meine Fleet futsch, na...
von Fugal
Di Okt 24, 2006 11:10 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 35595

Was vielleicht auch wichtig wäre, das Systeme die Kapituliert haben, eine Schonfrist bekommen. Sprich niemand kapituliert ja zum Spass. Man sollte dadurch Dritte daran hindern sich Wiederstandslos an andere zu Bereichern. Also weiteres sollte mal geschaut werden, ob es irgendwie möglich ist, das der...
von Fugal
Di Aug 29, 2006 3:41 pm
Forum: Archiv
Thema: Rundenneustart?
Antworten: 17
Zugriffe: 29303

Ist die Gruppenanmeldung wieder 10+5 oder 15 komplett. Oder wieder 20er Galen?
von Fugal
Fr Aug 18, 2006 12:26 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 2.11 verabschiedet sich
Antworten: 13
Zugriffe: 24493

Schade das Ihr geht, also in unseremKleinen Krieg gegen Gladio wart Ihr wirklich Aktiv und es hat Spass gemacht. Naja vielleicht überlegt Ihr es Euch ja nochmal. Und versucht es einfach nächste Runde nochmal, da wird es um einiges Besser laufen denk ich.
von Fugal
Fr Jul 21, 2006 8:04 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Soso.. Die Erleuchtung klang ja fast nach Kriegserklärung ..
Antworten: 7
Zugriffe: 15892

Naja nicht das ich denn Att da jetzt gut heiße, aber Bashen würde ich die Sache jetzt nicht unbedingt nennen. Vielleicht solltest du da die Ausdruckweise etwas überdenken.