Die Suche ergab 72 Treffer

von CrazyStuff
Fr Jun 13, 2014 9:38 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 10965

Re: Rundenneustart

Nachtticks müssen her, das macht doch BTW aus ^^
Davon mal abgesehen...warum es Fremddeffern erschweren die Borgs in den anderen Systemen zu deffen? Gehört schließlich aktivität zu um sowas zu planen
von CrazyStuff
Do Mai 22, 2014 11:24 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 10965

Re: Rundenneustart

Inschi, es wird nur 2-3 Teams geben. Du kannst allen den krieg erklären, zwei attacken fliegen und danach ist der krieg gegen die meisten gegner vorbei. guck dir 1.1 an die eig. nachdem ersten angriff schon erledigt waren (als ihr nen 1v1 gemacht habt). Guck dir 1.5 an die nach nichtmal einer woche ...
von CrazyStuff
Do Mai 22, 2014 2:56 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart
Antworten: 26
Zugriffe: 10965

Re: Rundenneustart

egal, hauptsache es tut sich was Keine Forschungsdauern - Nö Keine Nachtticks - Maybe Man verliert jeden Tag 1% der Roids (bis auf 100 Roids runter) - Interssant Man wird 2-3 Mal die Woche von einer (für ein System machbaren) Horde angegriffen - Interessant, nur wie kann das System von den incs prof...
von CrazyStuff
So Nov 20, 2011 11:05 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 40211

[Ironie] Jo, leider war noman nicht da sonst wäre der br anders ausgegangen. Un ich hatte soviele Logindaten..wusste garnicht mehr welcher zu wem gehört..hat dann alles was länger gedauert..leider zulange[Ironie-Ende] Wir werden es nie erfahren cutcher...aber ja, bin mir ziemlich sicher..hätten wir ...
von CrazyStuff
So Nov 20, 2011 10:09 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 40211

schade eigentlich..seit langen hatten viele spieler auf einmal nochmal ein recht ansehnlichen krieg am start und nun geht er wegen so einem spaß bzw. fehleinschätzung eines spys zugrunde.. aber musst wohl so kommen.. ich von meiner seite kann nur bestätigen was schon geschrieben wurde..da ich im tes...
von CrazyStuff
Fr Okt 14, 2011 12:19 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 10690

naja...falls wirklich noch mal am was notwendigen gearbeitet wird würde ich sagen..macht das feddisch und dann ab gehts..allerdings sollte es keine 3 monate dauern wenn ifrit sowieso bis jezz nicht an änderungen gearbeitet hat kann man die neue runde schon fast knicken. selbst mit weniger leuten im ...
von CrazyStuff
Mi Okt 12, 2011 12:46 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 29122

das waren noch zeiten :)
von CrazyStuff
Di Okt 11, 2011 1:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 10690

bei 8-10 leuten pro gala hätten wir bei derzeit ca. 4 systemen 16-8 freie spieler. wenn man diese nun auf ein system verteilt ergibt das max. 2 neue systeme. mit 6 galen brauchen wir keine neue runde anzufangen ^^ bei 5-6 spielern hätten wir ne systemanzahl wo es sein könnte dass man nicht nach 2 kr...
von CrazyStuff
Mo Okt 10, 2011 1:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 10690

packt mal lediglich 5 leute in ein system damit es nen paar systeme gibt...mit 4 systemen bringts nichts...dazu kommt je länger gewartet wird desto mehr spieler verschwinden
von CrazyStuff
Sa Sep 03, 2011 2:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 29122

Joa vince ich muss dir recht geben. Ansich könnte man sofort ne neue Runde starten da der fight um den ersten Platz eh schon wieder gelaufen ist. Allerdings würden sich in der neuen Runde auch nicht mehr als 50 Spieler anmelden was das Spiel sinnfrei macht. Unsere 1 Woche krieg hatten wir auch berei...
von CrazyStuff
Sa Aug 20, 2011 1:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 29122

naja...denke hier wurde scho alles gesagt...das spielt mit 4 "aktiven" systemen ist nen bisschen überflüssig da man max. 2 kriege führen kann..

aber OMG Naias und Strix :shock:

MoinMoin
von CrazyStuff
Sa Jul 16, 2011 11:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 10749

ohweh, das ganze alte volk lässt sich nochmal blicken? was ist denn jetzt kaputt?^^

drunked..meld dich mal bei mir...oller suffkopp :D
von CrazyStuff
Do Okt 22, 2009 3:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 18349

Not Found The requested URL /testuni.php was not found on this server. Hmz..da scheint irgendwas nicht richtig zu funzen..wenn man sich im speed oder testuni mit nem flaschen pw oder scirpschutz anmelden will springt er auf diese fehlermeldung und nicht wie normal auf die btw startseite.. Des selbe ...
von CrazyStuff
Mo Okt 19, 2009 7:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 18349

snaken funzt^^
von CrazyStuff
Do Okt 15, 2009 3:38 am
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 18349

wie wäre es wenn wir einfach mal nen datum für nen rundenneustart festlegen..bzw. du ifrit nen datum für nen rundenneustart festlegst..viel länger kann kaum noch gewartet werden..verschwinden schon wieder spieler on mass :/
von CrazyStuff
Do Okt 08, 2009 11:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 18349

neue runde halte ich auch nicht für verkehrt..der gewinner steht ja sowieso schon fest ^^

Sneakflug fixen fällt mir da grade ein ^^
von CrazyStuff
Do Apr 30, 2009 5:06 pm
Forum: Archiv - 10. Testrunde
Thema: Whooo... wir sind schuld!
Antworten: 9
Zugriffe: 17125

P.s: Zur Zeit verantstalltet ihr mit der 1.5 nichts anderes als wir mit der 1.3 (auf Grund Äußerung von Seitens der Regierung, nur wir forderten eine Entschuldigung, ihr habt dies mit Incommings beantwortet nun liebe 1.4 was unterscheidet euch nun von uns? Ist anscheint ne berechtigte frage..wurde ...
von CrazyStuff
Sa Apr 25, 2009 1:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden
Antworten: 9
Zugriffe: 9276

solangsam wird dieser bug kritisch..haben den zweiten fleet verlust bei 1.4.6 zu melden!
von CrazyStuff
Sa Apr 11, 2009 5:41 am
Forum: Allgemein
Thema: Mich nervt es
Antworten: 5
Zugriffe: 7135

bisschen lesestuff und diskussionmaterial! |05:26| <JeffreyLeBowski> gut so... |05:26| <JeffreyLeBowski> kenn ich aber schon |05:26| <JeffreyLeBowski> bis auf den letzten teil |05:27| <CrazyStuff> joa |05:27| <CrazyStuff> hab ich schon mal geschrieben |05:27| <CrazyStuff> aber kam keine antwort |05:...
von CrazyStuff
Sa Apr 11, 2009 5:23 am
Forum: Allgemein
Thema: Mich nervt es
Antworten: 5
Zugriffe: 7135

Mich nervt es

Huhu kleines BTW-Völkchen.. ich hatte bereits ein paar vorschläge gemacht wie man ohne große arbeit BTW spannender gestalten könnte.. Hab kein plan ob dieses Thema wirklich unter "allgemein" gehört..hab aber sonst angst dass es doch niemand ließt... Mich nervt folgendes: -Diese ansolut blö...
von CrazyStuff
Mi Apr 01, 2009 5:43 pm
Forum: Archiv
Thema: Zeus Hammer ... (Rundenneustart)
Antworten: 7
Zugriffe: 7290

Naja, bisher werden wohl 8/12 per veranmeldung in ein system kommen..allerdings frag ich mich wo die voranmeldephase bleibt..die sollte doch heute gestartet werden :shock:
von CrazyStuff
Di Mär 31, 2009 3:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Anfang - neue Admins gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7498

ich wünsch euch viel erfolg^^
von CrazyStuff
Di Mär 31, 2009 3:49 pm
Forum: Spielersuche für die neue Runde
Thema: TochterSystem
Antworten: 0
Zugriffe: 9579

TochterSystem

Ich habe für kommende runde ein kleines projekt geplant. Dabei handelt es sich um ein tochtersystem, was ich mit meiner galaxie großziehen möchte.. Ich werde bestimmte systeme anschreiben ob sie interesse hätten.Wenn sich allerdings schon interessenten gefunden haben eine tochterallianz zu werden wü...
von CrazyStuff
Mo Mär 30, 2009 10:03 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 70236

Mir sind ja doch schon einige zuvor gekommen...kann in den punkten soweit nur brav nicken und hoffen dass sich da was tut ^^ Um die diskussion mit der attsperre weiter zuführen hab ich einen ganz anderen vorschlag. Statt der attsperre würde ich einen gastlogin einführen..sprich das jeder spieler in ...
von CrazyStuff
Di Jan 13, 2009 11:42 am
Forum: Archiv
Thema: Neue Speeduni!
Antworten: 9
Zugriffe: 9085

Hmzz...anscheint wurde vergessen den umode wieder auf 3h statt 3tage zu stellen..

Wäre bombig wenn das wieder umgestellt werden kann und die accs freigegeben werden die sich zZ im umode befinden..
von CrazyStuff
Fr Dez 19, 2008 1:13 am
Forum: Allgemein
Thema: Speeed über Weihnachten!!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6367

Speeed über Weihnachten!!?

Huhu kleines btw völkchen..
Mir ist zu ohren gekommen das es einen WWS in der main gibt..blöd nur das wir dann 10 tage kein btw spielen können..zumindest nicht richtig..^^

Wie wäre es mit ner süßen kleinen speedrunde über die feiertage?^^
von CrazyStuff
So Dez 14, 2008 5:32 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 55356

selbst wenn ich die zeit hätte als admin dieses spiel aktiv zuleiten würde ich nicht viel motivation zeigen :/ Wenn die admins jetzt an dem spiel was ändern würde, würde es nicht sonderlich viel bringen weil eh nur wieder negative rückmeldungen kämen..und das liegt nicht nur an den bugs.. Meiner mei...
von CrazyStuff
Mi Nov 26, 2008 2:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 55356

wäre ja mal ne maßnahme =D allerdings wolltest du doch eine möglichkeit schaffen mit anderen systemen zu tauschen..sprich spieler zu spieler oder mod zu mod.. wäre natürlich klasse wenn das so wird.. Aber ich finde zZ haben wir genug rumdiskutiert..handeln wäre der nächste schritt..so im sinne von r...
von CrazyStuff
So Nov 23, 2008 1:40 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 55356

loool planet..grade du solltest den ball flach halten...du hast auch ohne ministerposten genug shizze in das spiel gebracht...und wenn du mich fragst sollte man mit dir garkeine politischen verträge abschließen..kommt ja eh nur schmarn bei raus...! Aber wayne..steht hier nicht zur debatte.. Ifirt..w...
von CrazyStuff
Fr Nov 07, 2008 7:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 55356

1.12 wurde 2x gebasht und wird es wahrscheinlich auch noch nen 3. mal..trotzdem..solang es eine aktive führung gibt die bisschen schwung in die bude bringen kommen noch lustige brs raus ^^ aber du hast schon recht..soviel zum krieg verlieren..entweder man wird total nieder gebasht oder bezahlt hirnr...