Die Suche ergab 16 Treffer

von mario
Mo Apr 26, 2010 4:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Entwicklung - Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 10269

Gibts schon was neues?

Oder soll ich mein Angebot als abgelehnt werten .. :-( ?
von mario
Fr Apr 23, 2010 4:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Entwicklung - Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 10269

Entwicklung - Unterstützung

Ich wollte mal fragen ob noch ein Entwickler gebraucht wird der an der Börse weiterarbeitet? Ich könnte meine Hilfe anbieten. Mit php/mysql habe ich 5 Jahre Erfahrung und arbeite auch beruflich als Software-Entwickler. Zu diesem Thema hatte ich mifritscher bereits eine Foren PN geschrieben .. aber s...
von mario
Fr Dez 14, 2007 11:56 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Scans
Antworten: 13
Zugriffe: 60614

Kommt halt auch drauf an wie hoch die Jam-Rate vom Scannziel ist.

Die % bei den Amps sagen nich viel .. ich hab in der Speed auch 1.000 % und versemmel trotzdem noch immer 5-10 Scanns :-/
von mario
Mi Nov 28, 2007 11:26 pm
Forum: Bugreport
Thema: Datentypen in der Datenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 26112

bei den Galapunkten würde es ja als String reichen. Die Berechnung erfolgt/könnte über die DB erfolgen. Ist ja nur nen bischen Gruppieren. Bei einigen Leuten stoßen auch die Ress schon an die Grenzen. Da wäre sogar float noch dankbarer da sind die Verluste geringer als wenn alles über 4.294.967.295 ...
von mario
Mi Nov 28, 2007 10:51 pm
Forum: Bugreport
Thema: oop
Antworten: 12
Zugriffe: 16112

Lohnt sich OOP bei php überhaupt? ich seh da immer nur den ganzen Overhead an Daten die das Objekt zwar dann hat, aber die praktisch nie gebraucht werden, oder nur bei jeder 10ten Seite .. In den Shared Memory kann man die Objekte ja glaube auch nicht legen (berichtigt mich wenn ich falsch liege), d...
von mario
Mi Nov 28, 2007 10:46 pm
Forum: Bugreport
Thema: Datentypen in der Datenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 26112

Würde sich eine Umstellung von Int zu LongInt wirklich so drastisch in der Geschwindigkeit auswirken (von einem 32bit OS ausgegangen)?

Dann müsst ich mal ein paar meiner Webprojekte durchsehen ^^
von mario
Di Nov 27, 2007 11:59 pm
Forum: Bugreport
Thema: Datentypen in der Datenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 26112

Aber ist immernoch interessanter als die normale ... da dauerts ja noch bis man den TT durch hat und was ordentliches bauen kann Naja , das gehört wohl nich mehr zum Thema Datentypen ^^ , wenn der Fall nicht vorgesehen ist dass es zu soviel Punkten kommen kann lasst es halt wie es ist. Wollte es nur...
von mario
Di Nov 27, 2007 11:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: Datentypen in der Datenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 26112

jap ist aus der Speed.

Naja , wenn weiterhin Speedrunden laufen ist schon damit zu rechnen dass diese Grenze ab und an erreicht wird.

Die Änderung wär auch schnell gemacht ;)
von mario
Di Nov 27, 2007 10:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: oop
Antworten: 12
Zugriffe: 16112

Meiner Meinung nach ist btw nich komplex genug um es in p zu machen. Warum sich mit soviel Overhead rumschlagen wenn es auch pro Seite 1-2 ordentliche Querys machen Ich weiss zwar nicht wie es bei btw aussieht, aber normal erreicht ein Browsergame keine Größe bei der oop einen Vorteil von wegen Wart...
von mario
Di Nov 27, 2007 10:13 pm
Forum: Bugreport
Thema: Datentypen in der Datenbank
Antworten: 20
Zugriffe: 26112

Datentypen in der Datenbank

hoi wollte nur bescheid sagen, dass einige Felder in der DB an ihre Grenzen stoßen, dort müsste nachgebessert werden. Siehe Rangliste, Punkte der Galaxien 1 System 3.7 3.7 45.045 2.147.483.647 2 System 2.10 2.10 58.519 2.147.483.647 3 System 1.8 1.8 70.861 2.147.483.647 alle drei die selben Punkte. ...
von mario
Di Aug 07, 2007 4:57 pm
Forum: Bugreport
Thema: Scanarchiv
Antworten: 9
Zugriffe: 13282

hab das selbe problem

Benutze Opera, kA obs bei anderen Browsern anders ist
von mario
Mi Sep 06, 2006 2:59 pm
Forum: Bugreport
Thema: Wie geht denn sowas???
Antworten: 4
Zugriffe: 8281

naja , den flottenverlust von space pig und grey der kapitulation zuzuordnen is etwas gezwungen. wenn ich darf poste ich ma die br's .. aber grey is 2 tage vor der kapitulation weggedefft worden , obwohl ihr die deffer gescannt habt. und space pig hätte auch mit mehr wp kaum etwas weggeschossen .. w...
von mario
Fr Mai 12, 2006 4:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Server-Probleme - gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 7782

wie mans nimmt .. wegen dem fehler wirds nun nen paar unserer flotten zerlegen

PS bin in der Runde0 Bibo
von mario
Sa Mär 04, 2006 1:40 pm
Forum: Bugreport
Thema: neue sperren
Antworten: 31
Zugriffe: 35396

das die stunde so lange gedauert hat lag daran dass ich zur Schule musste :-/ .. aber danach kam ich dann auch wieder problemlos rein
von mario
Fr Mär 03, 2006 7:04 am
Forum: Bugreport
Thema: neue sperren
Antworten: 31
Zugriffe: 35396

grml , browser nicht gewechselt .. aber wurde jetzt gerade 4 mal hintereinander gespeert .. mit der Begründung Browserwechsel oder Cookies falsch.

Die letzte Sperre is dann auch gleich für eine Stunde.. und das beste is , ich müsste jetzt meine Flotte recalled :-| tolle Sache
von mario
So Feb 19, 2006 2:11 pm
Forum: Bugreport
Thema: *Umod statt Att
Antworten: 3
Zugriffe: 5545

so , hab mich mal angemeldet.. Mein Post oben war ja nicht sehr aussagekräftig. Also ich bin heute morgen um 8 uhr gestartet. Ziel : 1.17.3 Meine Koords : 1.15.20 eben ist dann aufgefallen das der Junge im Umod ist. der muss da also irgendwann zwischen 8.00 uhr heute morgen und ca. 14.00 reingegange...