Die Suche ergab 18 Treffer

von Goethe
Mo Nov 20, 2006 11:46 pm
Forum: SPAM
Thema: Ob uns hier was blüht?
Antworten: 1
Zugriffe: 9337

Ob uns hier was blüht?

aus der HAZ vom 21.11.06 Terrorist betrieb Döner-Imbiss in Hildesheim Großer Fang für die Polizei: Zivilfahndern ist vergangene Woche am Bahnhof ein weltweit gesuchter Straftäter ins Netz gegangen. Der 43-jährige Türke Suleyman S. soll Anfang der neunziger Jahre in seiner Heimat drei Menschen erscho...
von Goethe
Di Sep 26, 2006 10:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Modwahl, 1. Runde
Antworten: 31
Zugriffe: 43510

Wobei die Wahlbeteiligung schon sehr an die letzten Landtagswahlen erinnert :(
von Goethe
So Aug 06, 2006 11:52 am
Forum: News&Storys
Thema: Neulich, unweit der Gala 1.5...
Antworten: 23
Zugriffe: 38474

@Jarod bitte den gesamten zusammenhang posten! :roll:
von Goethe
So Aug 06, 2006 9:42 am
Forum: News&Storys
Thema: Neulich, unweit der Gala 1.5...
Antworten: 23
Zugriffe: 38474

endlich mal wieder ne nette Kriegserklärung :D
von Goethe
Mo Jul 31, 2006 12:08 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231138

Ich muss mir nur mal die letzten Wochen des Krieges ansehen, in dennen in 1.12 immer 2-3 Leute im U-Mode waren. Ihr lasst eure accs lieber sitten und verschafft euch damit einen Vorteil. Wiso sollten wir denn jetzt, wo so etwas wie Waffengleichheit herrscht, den Krieg beenden? Wenn das so ein Nachte...
von Goethe
So Jun 18, 2006 9:55 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Corvette Auswahl-Tech
Antworten: 4
Zugriffe: 7974

*schubs*

weil es in meinen Augen äusserst sinvoll ist.
Mein Idee ist das mit dem Vorschlag von Schenke bzgl. des Endes des TT zu verknüpfen.
von Goethe
Sa Jun 10, 2006 10:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Anzeigenbug im EL bzgl scannblocks
Antworten: 2
Zugriffe: 4963

Anzeigenbug im EL bzgl scannblocks

2006-06-10 22:35:15 Es wurde 1 Mili-Scanner von 1..15 - mogasch geblockt.


genauso stehts bei mir im EL

mich würden mal die koords interessieren^^
von Goethe
Mo Mai 22, 2006 9:42 am
Forum: News&Storys
Thema: Auf in den Kampf
Antworten: 33
Zugriffe: 55658

Erstmal eine Gratulation an die Organisatoren des Angriffes. Selbst als ziemlich betagter GO-spieler habe ich noch nie so viele Galen unter einem Banner angreifen sehen. Da gehört schon ne menge organisationsleistung zu. Und jetzt noch ein Dank an Jarod, für noch eine wirklich gute news.
von Goethe
Do Mai 18, 2006 12:35 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Recycling + Schäden an Schiffen
Antworten: 6
Zugriffe: 9097

atter und deffer werden jetzt gleich behandelt?
von Goethe
Do Mai 18, 2006 11:59 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammelthread - Aufwertung zu schwacher Spezies-Techs
Antworten: 3
Zugriffe: 7015

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=652

ist zwar keine spezies-tech, aber die corv braucht dringend ne aufwertung, und in dem Thread hier sind einige wirklich gute vorschläge die nicht untergehen sollten.

Diese Verbesserungen könnten an den Vorschlag von Tobias Schenke gekoppelt werden bezüglich des Ende des TT's http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=518
von Goethe
Mi Mai 10, 2006 10:10 am
Forum: Bugreport
Thema: wenn 1.11 langeweile hat:
Antworten: 3
Zugriffe: 5723

*ggg*
von Goethe
Di Mai 09, 2006 11:29 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio
Antworten: 49
Zugriffe: 74222

@Naias, wir hatten damals nach nem harten fairen Krieg kapituliert. Ihr habt uns die kapi um die Ohren gehauen und weiter geattet, soweit so gut/mies. Der Unterschied ist, Ihr hattet noch nichteinmal krieg vs. 1.11 Und jetzt werdet Ihr mit dem selben Spielverständniss bedacht, das Ihr bei uns vorgem...
von Goethe
Mo Mai 01, 2006 10:27 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Ist das noch gesund?
Antworten: 56
Zugriffe: 91312

Wär schon gut wenn die podder irgendwann randvoll zurückkehren würden. Anstelle des beamens.

Desweiteren find ich echt lustig das ausgerechnet 1.7 sich über "Ersatzleute" beschwert *mal zu Pille schielt*
von Goethe
Fr Apr 07, 2006 6:00 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Bitte um Schonung für 1.13
Antworten: 60
Zugriffe: 90090

@1.13 wenn ihr dann genau diese vorbelasteten Gestallten mit Posten verseht kann ich dazu nur sagen: Selbst Schuld! Der GC z.B repräsentiert die Gala, alleine dafür hätte die gesamte Gala incs verdient. Denn das ist in der Macht der Member es zu ändern. Wenn Ihr dann sagt das ihr lieber in dieser Ga...
von Goethe
Do Mär 02, 2006 10:22 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Das leidige Thema: Mehr BRs
Antworten: 41
Zugriffe: 42588

der vorschlag von VIR2L gefällt mir auch am besten. allerdings sollten die 10% wahlweise auch abgestottert werden dürfen. Ich denke da gerade an das Extrembeispiel, dass ein atter von 2-3 trillflotten zerlegt wird, ohne auch nur die chance zu haben deff-res zu sammeln. wie sollte so jemand 1- 20h na...
von Goethe
Do Feb 16, 2006 8:38 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 18022

Ich wär für nen Sockelbetrag, der vom mod einstellbar ist. Dazu Ausnahmeregelungen (für gala-scanner, oder leute die gerade erst eingestiegen sind und mit ihren 3 roids eh nix erwirtschaften) die Ausnahmeregelungen sollten allerdings um missbrauch auszuschliessen ; 1. von allen 3 bunten abgesegnet w...
von Goethe
Mi Feb 08, 2006 1:53 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BR - Zusammenfassung
Antworten: 2
Zugriffe: 4405

BR - Zusammenfassung

wie im Topic schon steht fände ich eine end-zusammenfassung des Brs sinnvoll. Nach dem Vorbild einiger Br-Parser von Go.

Nach dem Schema :
atter, deffer, abschüsse gesamt/pro spieler etc.