Die Suche ergab 308 Treffer

von Gargantua
Di Nov 22, 2011 12:29 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 21886

Also, hier geht es darum, das Psyco Quelltexte rausgegeben haben soll, und das er weiter am Spiel rumprogrammiert. Zum Programmieren: er ist Admin. Ja ja er sollte es ins Changelog schreiben wenn er was ändert; mir ist bisher aber nur eine Änderung aufgefallen (welche im Changelog steht, http://worm...
von Gargantua
Mo Nov 21, 2011 9:35 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81005

[Zitat aus unserem internen Forum] So, ich geb auch mal meinen Senf dazu ab: Ich wurde am Freitag von Antichrist (ehemals Phineas) wegen des Logs angeschrieben, weil "Strix ja Adminzugang hat und PW/Datenbank hackt". Das Chatlog habe ich mir auch schon durchgelesen und wollte jetzt eigentl...
von Gargantua
Fr Nov 18, 2011 7:50 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 38209

Schau einer an wie viele alte Namen sich hier finden - BH und Strix, von euch habe ich ja seit Jahren nichts gehört.

Und @Nomad: ich hatte auch mal den Adminstatus^^. Aber schon laange Zeit keine Zugriff auf Code o.ä. mehr..
von Gargantua
Fr Nov 18, 2011 7:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Doomstar Kostenfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 10082

Also wirklich schnell finde ich das nicht:
viewtopic.php?t=1986
:P
Aber schön das es raus ist.
von Gargantua
Sa Feb 05, 2011 10:36 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Rak-Leitsystem, Strukturanalysator
Antworten: 7
Zugriffe: 36143

Aber das gilt nur für Raketen, oder? Ich dachte auch immer das SA bei *Strahlenwaffen* erst nach Schilden eingerechnet wird.
von Gargantua
Sa Feb 05, 2011 10:34 am
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 13541

Klasse ist 1-7, nicht 0-6, richtig?
von Gargantua
Fr Aug 20, 2010 9:32 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34527

Also wie sieht es aus ifrit, steht der Termin?
von Gargantua
Mo Aug 16, 2010 11:33 am
Forum: Bugreport
Thema: Fehlerhafte Baukosten
Antworten: 2
Zugriffe: 7500

Ich glaube nicht; sind ja eh nur so Sachen wie Schildtechnik und Automuni, die Kosten senken, die habe ich beide nicht.
von Gargantua
Sa Aug 14, 2010 2:46 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehlerhafte Baukosten
Antworten: 2
Zugriffe: 7500

Fehlerhafte Baukosten

Ist mir vorhin bei meinen Dooms aufgefallen. Baukosten laut Konstruktionstool: 578.270M 249.670C 271.420I Wenn ich dann aber einen bauen will, kostet der 631.820M 303.220C 324.970I Ich weiß das es sowas schonmal gab, aber dachte das wäre behoben. Umbau von diese Konstruktion in diese Konstruktion gi...
von Gargantua
Di Jul 20, 2010 8:19 am
Forum: Bugreport
Thema: Angreifer nicht im Elog
Antworten: 10
Zugriffe: 16427

Jop, leider genau das alte Problem :/
von Gargantua
Sa Apr 24, 2010 11:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Entwicklung - Unterstützung
Antworten: 5
Zugriffe: 10233

Ich kann ihn mal bei ICQ anquatschen. Das wollte ich eh machen, weil ich 1) seit Donnerstag mit dem Bachelor fertig bin und daher nun auch ne Woche Zeit habe und 2) auch noch gar nicht weiß was an der Börse fehlt. Bisher weiß ich nur das auf wegziehende/gelöschte Spieler nicht korrekt reagiert wird;...
von Gargantua
Fr Apr 16, 2010 8:30 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: LD und Isokosten in Verbindung mit Festkörperwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 7029

Ich würde sagen ist so wie es sein sollte: Die Waffe selbst ist billiger geworden, aber der bunte Schmuck den du draufpappst, der behält seinen Preis.
von Gargantua
Sa Mär 20, 2010 12:40 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 43932

Das mag aber vielleicht daran liegen das wir denen regelmäßig Flotten zerlegt haben. Nur so als Gedankenanstoß..
von Gargantua
Mi Mär 17, 2010 9:52 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 43932

Schaut euch einfach mal an wie das auch bei Nazgul aussieht. Ja, wir haben jetzt die restlichen Bankreservern verteilt - davor hat er aber auch gut 2M Punkte dadurch gemacht, das er ein paar langsamere der 1.1 zerlegt hat. Als Trill hat man gewisse Vorteile zum Rundenende^^
von Gargantua
So Mär 14, 2010 12:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34527

Die neue Runde ist da - Let the games begin!
von Gargantua
Mi Mär 10, 2010 11:12 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34527

Steht der Zeitplan weiterhin?
von Gargantua
Mo Feb 01, 2010 12:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: Angreifer nicht im Elog
Antworten: 10
Zugriffe: 16427

Event-log: 2010-02-01 12:00:02 550 Schiffe von AngreiferA greifen dich an. Status: 1.7.10 ETA 7 x Schiffe von AngreiferB Attack 3h 1.7.10 ETA 7 550+0+0 Schiffe von AngreiferA Attack 3h Will heißen: Noch immer das gleiche :/ Edit: Nun neu im ELog: 2010-02-01 12:50:40 x Schiffe AngreiferB haben ihren ...
von Gargantua
Mi Jan 27, 2010 10:15 am
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 19339

Also bei mir wars ein Abend lang und nur von zuhaus aus; am nächsten morgen lief es wieder.
von Gargantua
Mi Jan 27, 2010 7:40 am
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 19339

OK das sieht schon anders aus. Also ifrit, hop hop :)

Problematisch ists nur wenn man als Tester den Bug nicht reproduzieren kann :/
von Gargantua
Di Jan 26, 2010 7:11 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 19339

Turisas, da habe nur ich mich gemeldet, und der Fehler war weg nachdem ich alte Cookies gelöscht habe. Daraus geht für mich nicht hervor das du den Fehler auch hast ;)
Und es war nen ganz anderer Fehler; ich kam kurz ins Spiel und wurde sofort ausgeloggt. Hier kam immer ne Server-Fehlermeldung.
von Gargantua
Di Jan 26, 2010 6:21 pm
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 19339

Ich hab bis jetzt nicht gewusst das das Problem noch weiterhin bei anderen besteht :/
von Gargantua
Mo Jan 25, 2010 8:09 am
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 19339

Gestern abend (von kurz vor 11 bis kurz nach 12) ja; jetzt gehts wieder.
von Gargantua
Mo Jan 25, 2010 12:10 am
Forum: Bugreport
Thema: Internal Server Error
Antworten: 16
Zugriffe: 19339

Internal Server Error

Wenn ich versuche, mich ein zu loggen (in Haupt- oder Testrunde), gibt es nur Interne Serverfehler :/
von Gargantua
Sa Jan 02, 2010 1:02 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: eigenschaften von raketen
Antworten: 3
Zugriffe: 7868

Fast: Nur Pulson und Irid gehen durch Schilde, der Rest hat den Abzug. Merkulit war ähnlich wie CX, aber kleines minus bei Shuttels bis -40% bei Dooms (soweit ich weiß).
von Gargantua
Sa Dez 26, 2009 11:23 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: deffer in outgoings eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 12968

Jop, auch dagegen.
Schon alleine weil erscannte Deffer einfach keine Outgoings von dir sind :)
von Gargantua
Fr Dez 11, 2009 10:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71116

Eventuell aber als Pop-down-Liste, damit der Status nicht zu überfüllt ist? Wär nur so eine Idee. Ich lass das Ding auch nur selten durchscrollen, weils einfach zu lange dauert.. Bei den Nachrichten finds ichs aber ganz gut (zumal man die eh bei Interesse anklickt und dann in Ruhe lesen kann). @Fors...
von Gargantua
Mi Dez 09, 2009 8:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71116

Wenn du dich einfach durchklicken würdest, dann wärst du eher fertig als manch ein anderer der von Anfang an dabei ist - wir haben einen bei uns in der Gala der grade erst beim Dämpfungsfeld ist (ja, im Ernst). So unglaublich lange läuft die Runde noch nicht; umso länger die läuft, umso schneller fo...
von Gargantua
Di Nov 17, 2009 8:03 am
Forum: Bugreport
Thema: Fehler Strukturanalysator
Antworten: 13
Zugriffe: 17896

Auf jeden Fall besser wie eine 100% killrate ;)
von Gargantua
So Nov 15, 2009 1:53 am
Forum: Bugreport
Thema: Fehler Strukturanalysator
Antworten: 13
Zugriffe: 17896

OK, also das hört sich sehr arg falsch an.
Ifriiiiiiit :D
von Gargantua
Sa Nov 14, 2009 2:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehler Strukturanalysator
Antworten: 13
Zugriffe: 17896

Klarstellung:
a schießt mit 1 Schiff mit SA auf 100 Schiffe von b, alle gelähmt.
Und nun gehen alle 100 Schiffe von b kaputt, oder a, oder beides?