Die Suche ergab 24 Treffer

von WeisserWal
Mi Jul 26, 2006 2:06 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Meine Kritik
Antworten: 40
Zugriffe: 57027

Ja ich kann diese Regel auch nachvollziehen und ich kann auch nachvollziehen das ihr das so versucht. Aber ich finde auch das die Nachteile deutlich überwiegen! Die Nachteile kennt ihr genauso gut wie ich, aus diesem Grund führe ich sie hier nicht auf. Ein Vorschalg von mir: Wenn ihr zum Beispiel 15...
von WeisserWal
Mi Jul 26, 2006 12:41 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Meine Kritik
Antworten: 40
Zugriffe: 57027

Also ich kann auch nur sagen, dass mir das Umzugssystem in dieser Forum nicht sonderlich gut gefällt! Seit einger Zeit besteht ja die Möglichkeit mit cors unzuziehen und dann auf einmal so blöde Regeln, in meinen Augen überflüssige! Ich kann nur sagen, weg damit! Denn bei uns treffen diese Regeln au...
von WeisserWal
Di Mai 16, 2006 10:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sitting Galagröße Noobschutz 21Tage Regel
Antworten: 16
Zugriffe: 15812

Also ich bin für Voranmeldung, denn die Leute stellen sich eh zusammen.

Ich bin für eine Galagröße von 15 Leuten.
Weniger würde langweilig werden, finde ich!
Mann muss auch freiraum zum handeln behalten!
von WeisserWal
Mo Mär 06, 2006 4:33 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kein Battlereport
Antworten: 3
Zugriffe: 5185

Kein Battlereport

Es hat mich jemand aus unserer Gala gebeten dieses Problem zu Posten. Folgendes hat er mir geschrieben: ich hab jemand angegriffen aber nirgends is nen kampfbericht Event-Log: 2006-03-05 03:41:38 Flotte 1 wurde nach 1.16.7 zum angreifen geschickt. 2006-03-05 23:00:23 Flotte 1 ist von 1.9.18 - infect...
von WeisserWal
Mo Feb 27, 2006 4:12 pm
Forum: Archiv
Thema: Die stärksten abschwächen oder eher Neustart?
Antworten: 33
Zugriffe: 49965

Der neue Dress "hmm, schaut euch mal m an " ist ganz nett. Eine Anmerkung dazu. Bei uns hat sich jedoch gezeigt, dass nur die Leute die 1280x1024 fahren, dass auch ohne Probleme darstellen können. Ist die Auflösung kleiner, zeigt er die Ressleiste nicht mehr an. Ich bin auch für ein Reset! //Edit by...
von WeisserWal
Sa Feb 25, 2006 3:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Das hat er leider schon gemacht! Hat nicht geholfen.
Aber jetzt versucht er noch einen anderen Rechner!
von WeisserWal
Sa Feb 25, 2006 3:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Welche Roids wurden erbeutet?
Antworten: 2
Zugriffe: 4458

Welche Roids wurden erbeutet?

Es wäre vieleicht nett, wenn man wissen würde welche Roids man erbeutet hat. Diese könnte man ja unter "Event Log" eintragen.
von WeisserWal
Sa Feb 25, 2006 3:31 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Übersicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6799

Also ich finde das Forum übersichtlicher als bei Go! Auch die Funktionen für die Minister sind besser!
Das einzige was machen noch machen könnte, wäre das die Minister eine Galanachricht schreiben können!
von WeisserWal
Di Feb 21, 2006 3:01 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Wir haben ein Problem:
Nach dem die 18 bei uns, alle Browser ausprobiert hat und auch alle updates mal gefahren hat, möchte ich mal fragen woran es noch liegen kann, dass er weder Nachrichten lesen noch senden kann!?
Habt Ihr da ein Tip?
von WeisserWal
Sa Feb 11, 2006 11:57 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anfrage zur Steuer
Antworten: 5
Zugriffe: 6897

Wo du recht hast, hast du recht! :)
von WeisserWal
Do Feb 09, 2006 6:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anfrage zur Steuer
Antworten: 5
Zugriffe: 6897

Sorry war nur eine Frage!
von WeisserWal
Do Feb 09, 2006 2:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anfrage zur Steuer
Antworten: 5
Zugriffe: 6897

Anfrage zur Steuer

Ich weiß ich weiß, aber ich habe totzallem den Auftrag von meiner Gala zu fragen wann Ihr gedenkt die Steuern zu beleben. :oops:
Da die Scann Leute ihr Ress wieder haben wollen gibt es auf diesem Gebiet eine menge Gesprächsstoff und ärger bei uns. Daher meine Frage:
Wann sollen die Steuern kommen? :)
von WeisserWal
Mi Feb 08, 2006 6:37 am
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Ok mach ich! :D
von WeisserWal
Di Feb 07, 2006 5:25 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Danke, es war die Debug Funktion!
von WeisserWal
Mo Feb 06, 2006 2:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Ich werde das mit dem Browser und der Version mal in Erfahrung bringen! Danke erstmal für den Tipp! Habe da jedoch noch ein problem. Er kann seine Schiffe nicht zurück holen! Wenn er einen Deff macht und versucht seine Schiffe zu recallen kommt folgende Fehlermeldung " SQL-Error " Ansonsten leere, w...
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 9:25 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Bei uns (1.9.20) haben wir folgendes Prob.:
Wenn er eine Nachricht öffenen will, macht der Browser zu. Danach muss er sich neu anmelden!
Kann die Nachricht jedoch nicht lesen!
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 6:35 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33800

Ich muss die Änderungen im Bereich Nachrichten ja loben. Wirklich gut! Aber leider muss ich Euch sagen das bei ein paar bei uns in der GALA probs aufgetreten sind! Wenn sie sich eine Nachricht anschauen wollen, stürzt das Game ab.
Vieleicht könntet ihr Euch das nochmal ansehen!?
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 2:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Server
Antworten: 33
Zugriffe: 39077

Ja, habe ich! Es war auch mal einer Online!
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 10:48 am
Forum: Allgemein
Thema: IRC-Server
Antworten: 33
Zugriffe: 39077

Ich habe gerade versucht mal in den oben beschriebenen channel "/server -m vs-241-34.vs.winprofi.de" zu schauen. ( Ich glaube es hat auch funk...) Aber ich habe dort keinen gesehen von uns! Habe ich was falsch gemacht?
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 9:33 am
Forum: Archiv
Thema: Designs von Roidserbe - Umfrage
Antworten: 16
Zugriffe: 29391

Ich bin auch für das blau/rote, gefällt mir sehr gut....
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 9:30 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kicken
Antworten: 4
Zugriffe: 6692

Ich kann diesen Vorschlag nur Unterstreichen! Ich kenne das Problem auch und weiß wie man sich darüber ärgern kann.
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 9:28 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Mehr Leute zum Wurmloch holen
Antworten: 12
Zugriffe: 13066

Also ich denke auch das, dass mit der Go Werbung eine schlechte Idee ist. Aber Leute die man kennt überzeugen hier zu spielen ist eine gute Idee! Habe erst gestern 3 Freunde zum spielen gebracht, die übrigens das Spiel gut finden! So erhöht sich auch die Spielgemeinschaft. Ich glaube auch eine News ...
von WeisserWal
So Feb 05, 2006 9:24 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Team Zusammenstellung / Gala wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 9481

Danke für die vielen Antworten! :D
von WeisserWal
Sa Feb 04, 2006 1:38 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Team Zusammenstellung / Gala wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 9481

Team Zusammenstellung / Gala wechsel

Ich weiß nicht so genau ob es hier her gehört, aber ich versuche es mal! Da anscheinend meherer Galaen das gleich problem haben. Wir haben immer noch das problem der Inaktiven, die es den Aktiven sehr schwer macht vernünftig zu spielen. Daher mein Vorschlag: Ist es möglich einen Finktion einzubauen ...