Die Suche ergab 304 Treffer

von Faky
Mi Aug 17, 2011 9:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23534

wie schon in nem anderen thread erwähnt wär ich eher für techverlängerung als -verkürzung. dann würde es auch vor ende des tt mal lohnen schiffe zu bauen und kriegen zu führen,weil die nicht so schnellen techer mal eine chance hätten nicht so schnell in techrückstand zu geraten... aber naias ist sch...
von Faky
Mi Aug 17, 2011 1:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23534

Naias?!? OMG!!!! :D
von Faky
Do Aug 11, 2011 12:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78013

wie sieht es denn mit einer systemübergereifenden börse unabhängig von verträgen aus?
von Faky
Sa Aug 06, 2011 1:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78013

man sollte einfach mal die techzeiten an go früher anpassen, dass sich kriege auch vor ende des tts wieder lohnen.das würde auch nicht so aktiven spielern mehr chancen geben, weil der techrückstand nicht so schnell wächst...
von Faky
Do Jul 28, 2011 6:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 8722

na und wo bleibt sie? :D

und bitte intergalaktisch, dass es bei so wenig leuten auch allen was bringt....
von Faky
Mo Dez 29, 2008 2:22 pm
Forum: SPAM
Thema: Noobhilfe?
Antworten: 5
Zugriffe: 6183

sowas sollte es eigentlich scho vorletzte runde geben, soweit ich mich erinnre, aber ist ausnahmsweise mal nicht geworden ;)
von Faky
Mo Dez 15, 2008 3:14 am
Forum: Bugreport
Thema: Scriptschutz defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 13414

hatte ich auch schon die letzten tage...
von Faky
So Dez 14, 2008 2:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 51179

und was is mit "btw 2.0"? auch inzwischen begraben?
von Faky
Do Nov 06, 2008 7:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 51179

Skywalker hat geschrieben:...aber am spiel wurde damals kontinuierlich gearbeitet...


..wie bitte? ^^
von Faky
Mo Okt 27, 2008 12:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 51179

Hier mal mein Blick in die Zukunft. Das Spiel ist tot. Selbst wenn es hier ne wende um 180° gibt und das Spiel Code sowie Funktionstechnisch einwandfrei wird, wird es keine Spieler geben. Der Zug ist einfach abgefahren. ..seh ich nicht so, ein spiel setzt sich immer durch, wenn es gut ist, aber man...
von Faky
Sa Sep 13, 2008 1:54 am
Forum: Archiv
Thema: Neuer Server
Antworten: 12
Zugriffe: 11460

wenn ihr euch halt erstma um andre dinge kümmern würdet, dann wär ein neuer server vllt auch irgendwann WIRKLICH notwendig...

ich vermiss schon wieder ergebnisse aus der ankündigung dass jetzt in den semesterferien alles besser wird :/
von Faky
Mo Jul 21, 2008 9:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ein fettes Sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 17684

jo auf jeden fall brauchts erstma paar neuerungen bevor ne neue runde sinn macht...
von Faky
Mo Jul 21, 2008 8:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ein fettes Sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 17684

wer fordert denn schon wieder ne neue runde, das wäre doch völliger schwachsinn...
von Faky
So Jul 13, 2008 3:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

es gibt unter "profil" eine löschfunktion ;)

ausserdem kann man dort auch umziehn wenn man allein irgendwo hockt ;)
von Faky
Mo Jun 30, 2008 1:44 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: mal wieder typisch...
Antworten: 14
Zugriffe: 17604

also ich weis ja net wa in der test so abgeht, aber zombie ist definitiv kein multi von berti :D das könntest du aber auch wissen wenn du mehr als ne halbe runde go/btw zockst ^^
von Faky
Mi Jun 18, 2008 3:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: server down heute nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 14323

naja für die gala ja, für mich nein, hätte roiden könne. :(
von Faky
So Mai 25, 2008 4:59 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Antworten: 13
Zugriffe: 16908

mir schon klar dass ifirt denen nicht die flotte schrottet, war auch mehr ne fixe idee.
aber unter aller au ist son verhalten trotzdem!
von Faky
So Mai 25, 2008 2:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78013

die spielverbesserungen ham schon sinn, auch wenn keiner mehr spielt. wenn das ganze fertig ist und ne gute balance hat kriegt man die spieler genauso schnell wieder wie sie weg sind. Aber in deinem zweiten punkt mus ich dir recht geben, das dauert hier echt immer alles unverhältnissmäßig lang. die ...
von Faky
So Mai 25, 2008 12:58 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Antworten: 13
Zugriffe: 16908

ifrit tu was fürs spiel und schrotte diesen leuten bitte die flotte!!! ERSATZLOS!!!
von Faky
Sa Mai 24, 2008 9:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78013

Das hab ich auch schon gefragt als die Interfaceverbesserungen gemacht wurden. Gemacht wurden sie trotzdem.

Seh es aber genauso wie du. Erst das Spiel dann das Interface, Tutorial,...
von Faky
Sa Mai 24, 2008 11:40 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Antworten: 13
Zugriffe: 16908

vllt sollte man solche leute mal weder gemeinsam bashen. stichwort selbtjustiz!!!
von Faky
Do Mai 22, 2008 12:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

also bei mir steht da nix drin
von Faky
Mi Mai 21, 2008 6:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

ich hab keine autovervollständigung und hatte immer den namen Jack Sparrow angezeigt. dann hab ich meine btw-cookies gelöscht, jetzt ist zwar Jack Sparrow weg, aber Faky, wie es sollte, steht auch nicht da.
von Faky
Mi Mai 21, 2008 12:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

jo ziemlich ;)
in den 8 wochen vor dem neustart wars glaub ich einmal oder? ^^
von Faky
Di Mai 20, 2008 4:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

naja dann wärens nicht so viele inaktive 1-mann-galen, aber da wichtige is ja dass die aktiven nicht allein rumhocken müssen und dann keinen bock mehr haben...
von Faky
Mo Mai 12, 2008 6:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

naja so zeitlich knapp und ganz ohne bekannte änderungen wie jetzt hab ich das hier eigentlich noch nicht erlebt wenn ich mich nicht ganz täusche...
von Faky
Mo Mai 12, 2008 2:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 78185

und sonst? nix neues? nichtmal ne neue börse?

finde das ganze ziemlich kurzfristig und sehe eigentlich auch keinen grund dafür falls sich hinter den kulissen nichts getan hat...
von Faky
Fr Apr 25, 2008 2:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78013

och ich glaub dass deinen namen noch mehr leute kennen. was mir hier bei btw immer wieder auffällt ist, dass die ganze weiterentwicklung irgendwie sehr unkoordiniert wirkt und allein dieser faktor wohl einen haufen zeit unnötig verschlingt. zum beispiel vor dieser runde war ein haufen zeug wie npc's...
von Faky
Fr Apr 11, 2008 2:37 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: CLD2
Antworten: 18
Zugriffe: 18495

damit hast du recht, das wurde aber schon zigmal bemängelt!!!
von Faky
Do Apr 10, 2008 3:02 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: CLD2
Antworten: 18
Zugriffe: 18495

jo und neben seinen geuten agiwerten nd dmg-absorb hat cd2 halt den nacteil dass man viele alternativen aufgibt,. also ich seh da wirklich größere balance-probs...