Die Suche ergab 5 Treffer

von BlackAngle
Mo Sep 26, 2011 9:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71339

eventuell brauchts wieder nen post von naias dann gibts wieder weniger "karteileichen" ;)
von BlackAngle
Mo Sep 26, 2011 9:22 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71339

so viel zu 10 tage offline ;)
von BlackAngle
Fr Sep 02, 2011 7:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71339

Es ist sehr nett, dass du dich nochmal dazu äußerst, aber um ehrlich zu sein war für uns das thema mit 26.8 durch und ich möchte darüber auch kein wort mehr verlieren. War sehr nett nach einer Pause wiedermal in worm-hole reinzuschauen aber wie Vince schon zusammengefasst hat, war es eben nur sehr n...
von BlackAngle
Fr Aug 26, 2011 12:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71339

Hierzu ist nurnoch anzumerken: Ich hatte 3 Tickets über die komplette letzte Runde bei dir offen Ifrit ( 3/4 Jahr ) und nie eine Antwort bekommen, soviel in zu Sachen mails beantworten. Und als zweites: hättest du vorrige Runde Leute mit 10-12 Tagen inaktivität gelöscht, wäre dein eigener Account wa...
von BlackAngle
Di Jan 18, 2011 1:25 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Rak-Leitsystem, Strukturanalysator
Antworten: 7
Zugriffe: 36274

Rak-Leitsystem, Strukturanalysator

Also, da ja gerade einige am Überarbeiten des Wiki's sind (wo sich gerne andere auch beteiligen dürfen ) hätte ich hier gern mal eine offizielle Antwort auf die Frage: Was genau bringt das Rakleit-system bzw der Strukturanalysator denn jetzt? Bei Rakleit würde man aus der Beschreibung schließen, das...