Die Suche ergab 6 Treffer

von Duff_man
Di Dez 28, 2010 8:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16353

Naja, dann sollten wir das WIKI auch auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. Wenn ihr mal eine aktuelle Formel finden solltet, seit euch bitte nicht zu schade, dass ganze gleich im Wiki zu aktualisieren. Es ist auch sinnvoll, wenn ihr dann das aktuelle Datum an die entsprechende Änderung mit dran schr...
von Duff_man
Di Dez 28, 2010 8:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135517

Doch... ein bisschen COM gibt es noch. :)

Welcome back Havoc
von Duff_man
Mi Dez 22, 2010 12:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16353

Erst einmal danke für deinen Beitrag BlackSheep. Was deine Aussage betrifft bezüglich "Es für Einsteiger freundlicher zu gestalten", gehe ich vollkommen mit. Die Idee mit dem Wiki ist natürlich auch seh gut aberr ich verstehe nicht ganz, wieso das nicht schon längst gemacht wurde. Du sagst...
von Duff_man
Mi Dez 22, 2010 11:15 am
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 14835

Ja macht nichts. Ich bleibe jetzt erstmal wo ich bin. Ich habe mal die ganzen "kleinen" Spieler angeschrieben, die hier so verstreut rumfliegen. Eventuell kann ich da nochmal eine "komplette" Gala draus machen. Leider reicht es bei uns ja aktuell nicht mal für einen GC :)
von Duff_man
Mi Dez 22, 2010 10:58 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16353

Leben einhauchen

Hallo btw-Community, ich habe mich vor kurzem nach langer Zeit mal wieder bei btw registriert und musste mit Entsetzen feststellen, dass dieses Spiel leider fast tot ist und keinen Schwung mehr hat. Da ich das sehr schade finde und denke, dass wir als Community dies ändern können, möchte ich hier un...
von Duff_man
Mi Dez 22, 2010 9:05 am
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 14835

Also ich für meinen Teil werde mich dem WS anschließen. Was mit meinen anderen beiden Mitstreitern aus der 1.7 ist, kann ich nicht sagen - die reden nicht mit mir :D