Die Suche ergab 2 Treffer

von Q
Do Jun 28, 2012 1:47 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Quo Vadis oder: Mein Masterplan
Antworten: 5
Zugriffe: 29641

Re: Quo Vadis oder: Mein Masterplan

Hi, die oben angesprochenen Änderungsvorschlägen finde ich gut, wenn nicht sogar sehr gut. Meine Vorschläge wären: 1. Anzeigen von Standardtechtree's, dies wäre besonders für Neulinge von Vorteil, da die Festlegung der Rassen doch sehr früh stattfindet und die Gefahr des Vertechens sehr hoch ist. 2....
von Q
Do Jun 28, 2012 12:09 am
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 18979

Re: Ja, ich lebe noch!

Hi, naja, ich bin geteilter Meinung darüber, ob das Sinn macht jetzt eine neue Runde zu starten, aber wenn nicht jetzt wann dann? Einerseits würde ich auch wieder eine Runde von Anfang an mitspielen, andererseits sehe ich bisher "nur" optische Veränderungen am Game. Meiner Meinung nach müs...