Die Suche ergab 20 Treffer

von bUsTeR
Mo Jan 12, 2009 2:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135448

arrr der Rathamoon lebt noch und ich komme natürlich nin knappes Jahr zuspät grrr..

@ Havoc das mit den Grafiken seh ich genauso, für die alten Leute nicht notwendig aber für Neulinge schon :)


btw. kennt jmd. das Game vom Rathamoon mittlerweile ?
von bUsTeR
So Dez 28, 2008 5:32 am
Forum: SPAM
Thema: Beschwerden Havocs
Antworten: 23
Zugriffe: 74028

THE-REAL-JohnPorno hat geschrieben:lol hallo Havoc 8) penner du...



einfach Göttlich um diese Uhrzeit 8)
von bUsTeR
Do Nov 27, 2008 11:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ignoreliste
Antworten: 12
Zugriffe: 19329

sagt der einfache Soldat :=)

aber im Gegensatz zu anderen, versuche ich aus Fehlern zu lernen.
von bUsTeR
Do Nov 27, 2008 8:19 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ignoreliste
Antworten: 12
Zugriffe: 19329

ist eine gute idee. auch sollte es wie früher möglich sein, galanews zu löschen, welche nicht den tatsachen entsprechen, oder völlig fehl am platze sind. stimmt, du hast Recht Planet hat vergessen, wie die ehemaligen 1.6 Spieler zu ihren exorbitanten Punkten gekommen sind Aber hey ist ehh vollkomme...
von bUsTeR
So Nov 23, 2008 1:50 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 83610

Wer bist du denn jetzt schonwieder ? Achso ja kla jetzt wo dus sagst, PLANET DU BÖSER BUBE!!! ohhman echt erkundigt euch besser und falls es nicht aufgefallen ist, hat die Runde ihr Ende gefunden als ein paar Götter ihre Opfergaben bei den Sklaven eingetrieben haben um auch ja unantastbar zu bleiben...
von bUsTeR
Fr Okt 17, 2008 10:35 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110378

Wieso sollte ich euch fragen was da passiert ist wenn gesunder Menschenverstand schon ausreicht? Da du offenbar meinen Post zwar gelesen aber nicht ganz verstanden hast hier nochmal eine etwas ausführlichere Erläuterung: Genau so etwas wie massives Flotten recyclen einiger Spieler habe ich mit der ...
von bUsTeR
Fr Okt 17, 2008 1:01 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 110378

wuff :)
von bUsTeR
Mi Aug 29, 2007 2:18 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 42208

3. heißt unsere allianz hetairoi was das altgriechische wort für gefährte ist und die elite der makedonischen armee alexanders des großen darstellt bist ja nin ganz toller mal sehen wielang es dauert bis in btw die Galaxien nurnoch 5-6 Mann/Frau stark sind und ihr gegen euch selbst spielen könnt...
von bUsTeR
Di Aug 28, 2007 7:30 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 42208

Wir handhaben es bei Rauszügen schon seit langem so dass es ohne Nachfragen geht, weil es der Spieler durch z.B. Spionage, umode oder löschen eh erzwingen kann. komisch, im IRC hast du mir vor 2-3 Wochen noch gesagt, dass du uns unseren Nachschub in die Gala schieben kannst, nur muss 1.4 damit einv...
von bUsTeR
Fr Aug 04, 2006 2:17 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231145

dann wirf mir bitte etwas vor :)
von bUsTeR
Fr Aug 04, 2006 1:58 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231145

Fazit: Ihr könnt selbst nicht eurem Anspruch genügen, nämlich fair und objektiv zu sein. Ihr verlangt von euren Spielern eine Korrektheit, die ihr selbst nicht einhalten könnt. Die Spieler sind sicher gern bereit, es bei euch nicht so eng zu sehen. Wenn ihr aber gleichzeitig völlig unnötig und ohne...
von bUsTeR
Do Mai 18, 2006 10:38 pm
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Schweinebande, Versager und andere Vollidioten
Antworten: 24
Zugriffe: 39913

Hey Dex, laber nich son scheiss man, Ich habe Xplo garantiert nicht gespusht ! und ich habe nur recallt, weil Jarod mich drum gebeten hat ! 1.9 hat mich um hilfe gebeten und da sie von den Punkten her und zahlenmässig unterlegen waren, und dann auchnoch jarod da war bin ich einfach rüber ! Keys haet...
von bUsTeR
Di Mai 02, 2006 5:09 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Ist das noch gesund?
Antworten: 56
Zugriffe: 91314

Hmm irgendwann hab ich mal wieder aufgehört die ganzen Posts zu lesen ^^ immer nur "ich bin toller als du" "nein ich bin toller als du !!!" blablabla Ein Spiel ist dann kein Spiel mehr, wenn es den Spieler in seiner realität beeinflusst und genau das tut es wohl ^^ Wie wäre es we...
von bUsTeR
Mo Apr 03, 2006 5:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Techtree || Design
Antworten: 13
Zugriffe: 16073

Ich freu mich schon wenn Bilder und vorallem die Text im TT stehen :) dann wird das Spiel wieder ein ganzes Stück anfänfgerfreundlich ^^
von bUsTeR
Mo Apr 03, 2006 5:36 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: "Warum dieses Spiel aussterben wird"
Antworten: 108
Zugriffe: 154466

Es gibt Leute, da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll... oO wayne ich spiele seit jahren GO und wurd soofft gebasht ^^ das ist endweder eigene Schuld oder das Spiel :)
von bUsTeR
So Feb 26, 2006 3:04 pm
Forum: Archiv
Thema: Die stärksten abschwächen oder eher Neustart?
Antworten: 33
Zugriffe: 49746

wäre auch für einen neustart :D
von bUsTeR
Mo Feb 20, 2006 3:25 pm
Forum: Bugreport
Thema: *bashschutz uneffektiv
Antworten: 6
Zugriffe: 7822

hmm ich muss und kann da Tal nur zustimmen :/ ok in Runde 0 iss atm ehh langweilig aber in der Testrunde würden wir uns gern zur wehr setzen aber können dies nicht tun jedesmal wenn einer von uns ein paar Punkte erreicht wo man mal was hat kommt ein gewisser jmd und macht ihn platt da nur 15 min tic...
von bUsTeR
Mo Feb 20, 2006 3:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Sperren
Antworten: 18
Zugriffe: 25512

"-sofort nach dem Ausloggen in einen anderen Acc gehen (bissle warten)


hm sry aber das klingt schon fast so als wäre es nicht schlim 2 Accs zu haben oder meinst nich auch Ifrit ? :)
von bUsTeR
Mo Feb 06, 2006 2:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Team Zusammenstellung / Gala wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 9458

ja gogo Ifrit :D
von bUsTeR
Mo Feb 06, 2006 3:10 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Team Zusammenstellung / Gala wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 9458

jo würd mich auch freuen wenn die anderen galas sich irgendwie besser und koordinierter zusammen schließen können damit wir wieder bissl Schwung hier reinbringen ^^