Die Suche ergab 6 Treffer

von TankredMK2
Mi Jul 15, 2009 11:49 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 118024

@nachael der Rest hat sich wohl kommentarlos gelöscht als er hier ein wenig rumgelesen hat. Die wenige Ausflüge hier her zeigten meist Threads in dennen darüber diskustiert wird wie Einsteigerunfreundlich das game wird. Als neutral würde ich Planet hier wirklich nicht nennen. Neutrale vermitteln er ...
von TankredMK2
Mi Jul 15, 2009 11:30 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 118024

zu guter Letzt muss ich doch meine Meinung noch revidieren über dich Barney. Ich bin ehrlich das ich von dir am wenigsten eine erwachsene Reaktion auf diese Debatte erwartet hätte. Aber deine Mitspieler haben mir auf eindrucksvolle weise gezeigt das eine normale Diskussion hier nicht möglich ist. Ic...
von TankredMK2
Mi Jul 15, 2009 11:19 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 118024

@ErzengelSephiroth sprachs und lies eine Uni News als Kapitulationsverhandlung raushauen die NIEMAND als solche aufgefasst hat in der gegnerischen Gala da die abesehen von einem Mann nicht ins allgemeine Forum schauen und sich auch nicht mehr die Mühe machten die x-te Uni News von Barney lesen zu wo...
von TankredMK2
Mi Jul 15, 2009 11:04 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 118024

Verweise auf diverse Threads

Ihr habt recht weil ihr länger im Spiel seit. Das ist doch die Begründung die ihr hören wollt. Ihr seit die Halbgötter die das Spiel zu dem gemacht haben was es ist. Ein heiliges Requiem in dem nur der Eindringen darf der heilig genug ist von Anfang an dabei gewesen zu sein. Wenn ihr mir die kleine ...
von TankredMK2
Mi Jul 15, 2009 10:03 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 118024

@Planet wie sollen wir deiner Meinung nach den Krieg beenden wenn wir a/ keinen Kampf mehr bekommen weil sie ihre Flotten einfach nach dem ersten BR wegschicken b/ sowieso für uns keine Roids mehr zu holen sind c/ sie auch keine weitere Kapi mehr rausschicken ? ???? Sollen wir jetzt auf Grund seiner...
von TankredMK2
Mi Jul 15, 2009 9:52 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 118024

?!?

Ich denke mal da hier das Thema recht einseitig beleuchtet wurde will sagen sich niemand aus der 1.2 sonst zu Wort meldet (auf Grund völligem Forumsdesinteresse) ergreife ich jetzt mal das Wort wenn es genehm ist. Vorwort : Ja ich bin der Deutschen Sprache mächtig, ja ich kenne Gramatikregeln und ha...