Die Suche ergab 22 Treffer

von Pampers-Boy
So Mai 02, 2010 6:39 am
Forum: Archiv - 12. Testrunde
Thema: Spielerzusammenlegung
Antworten: 2
Zugriffe: 6348

Spielerzusammenlegung

Ein Vorschlag um das Spiel etwas interressanter zu machen:

Könnte man nicht den ersten Cluster mal auffüllen und die 2.1 und 2.2 so wie sie ist in den ersten Cluster verlegen und dann alle einzelnen Spieler die im 2. und 3. Cluster verteilt sind in einer Gala im 1. Cluster zusammenfassen?!
von Pampers-Boy
Sa Apr 10, 2010 12:56 pm
Forum: Archiv - 12. Testrunde
Thema: Hanelssystem
Antworten: 2
Zugriffe: 6518

Hanelssystem

Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das diese Runde aktiviert werden sollte. Wie ist denn hier der aktuelle Stand?
von Pampers-Boy
Mo Mär 15, 2010 4:10 am
Forum: Archiv - 12. Testrunde
Thema: MP
Antworten: 2
Zugriffe: 6032

MP

Wann wird Capella im MP eingerichtet?
von Pampers-Boy
Fr Feb 26, 2010 7:05 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20897

Incomings
1.5.10 ETA 5 960+14.260+0 Schiffe von 1.12.12 Knelly ich halt Attack 3h -


Tut das wirklich Not sich in einen laufenden Krieg einzumischen? Sowas hätte ich gerade von dem Führer der Highscore nicht erwartet.
von Pampers-Boy
Sa Feb 20, 2010 6:37 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20897

Hmmm ...wer bist du überhaupt? Muß man dich ernst nehmen oder sprichst du nur für dich selbst? :roll:
von Pampers-Boy
Sa Feb 20, 2010 4:42 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20897

Jetz besser mein lieber, blinder GC :lol:
von Pampers-Boy
Sa Feb 20, 2010 4:28 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20897

Pampers-Boy hat geschrieben:Ich will mal meine persönliche Meinung dazu sagen:


Gibts da was mißzuverstehen?
von Pampers-Boy
Sa Feb 20, 2010 4:11 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20897

Wird auch mal Zeit, jetzt können wir uns endlich mal an der 1.5 vergreifen! Ich will mal meine persönliche Meinung dazu sagen: 1. 1.12 ist auf Platz eins. Mehr gibt es nicht zu gewinnen. 2. Die 1.5 ist mit 4 k Roids und 7 Mio Punkten weniger derzeit keine Gefahr für die 1.12 3. Eine Kriegserklärung...
von Pampers-Boy
Fr Feb 19, 2010 8:31 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20897

Die Enten sind gerupft

Nach vielen Erfolglosen Attversuchen und nunmehr einem Platz tiefer in der Highscore ging bei der 1.5 nun die offizielle Kapitulationsanfrage der 1.4 ein :P

Danke an die gesamte 1.4, ihr wart ein fairer und würdiger Gegner :!:
von Pampers-Boy
Mi Feb 10, 2010 2:58 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85662

Und keine Ahnung wie er es schafft alle jederzeit online zu bekommen. Das hat nicht einmal 1.12 so gut hinbekommen. Also nochmal Respekt an die ganze 1.5 Also erst mal danke für das Lob. Wie du schon sagtest, opfert Planet jede Menge Zeit und Energie und mit den Fehlern die einige von uns aus Mange...
von Pampers-Boy
Do Jan 21, 2010 9:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77614

Ok, wenn ihr meine Meinung hören wollt...

Planet hat hier Fakten gepostet und Anklage erhoben (meiner Meinung nach zurecht). Zu diskutieren gibts da eigentlich gar nix. Die Admins haben jetzt als "Richter" ein Urteil zu fällen. Kurz und bündig :wink:
von Pampers-Boy
Do Jan 21, 2010 3:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77614

Ok, das war wohl zu subtil. Also ich will damit nur klar machen, dass man alles drehen und wenden und biegen kann, bis es passt ...und was nicht passt wird passend gemacht Wir alle haben irgendwo Dreck am Stecken und jeder kann vor seiner eigenen Haustür kehren. Aber wie sagt man so schön, "Im ...
von Pampers-Boy
Do Jan 21, 2010 2:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77614

dazu: -Alle aus 1.3 wollten sich löschen und haben uns dies mitgeteilt. Somit wollten wir die Ressourcen nicht ins Niergendwo sausen lassen und haben sie voll ausgenommen. Ist das streng genommen dann nicht auch Pushing? Die haben halt ihre Flotten nicht selbst geschrottet und euch die Res überwies...
von Pampers-Boy
Do Jan 21, 2010 12:18 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85662

Genau. Die 1.4 ist unser Freifahrtsschein für billige Roids :evil:
von Pampers-Boy
Do Jan 21, 2010 10:04 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85662

Den Gedanken mich dort zu bedienen hatte ich ehrlich gesagt auch schon :D
von Pampers-Boy
Do Jan 21, 2010 9:23 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85662

Neu und nur für kurze Zeit in der 1.5!

All You Can Eat - Entenbraten bis zum Abwinken!

Nur 1,99 € pro Person (Kinder bis 12 frei)
von Pampers-Boy
Mo Dez 14, 2009 12:38 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18621

Dass kann ich dir sagen ...12 8)
von Pampers-Boy
Mo Dez 14, 2009 12:04 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18621

Wie du meinst...

Und: "Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos".
Vor "relativ" gehört kein Komma, du Pappnase :lol:
von Pampers-Boy
Mo Dez 14, 2009 11:51 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18621

Spar dir bitte deine dummen Verdächtigungen. Ich weiß nicht wo Crazy arbeitet und kenne ihn auch nicht persönlich. Ich weiß aber auch, dass weder er in meinem Account war, noch ich in seinem. Keine Ahnung was da los ist/war. Vielleicht sind wir beim selbsen Provider und er hat in zu kurzer Zeit nach...
von Pampers-Boy
Mo Dez 14, 2009 10:30 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18621

Wow Planet,

du kannst ja sogar lesen. Respekt :!:
von Pampers-Boy
Mo Dez 14, 2009 10:00 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Trustanmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 18621

Ja, genau.
Und gestern konnte Crazy (mein MOD in 1.9) mir nichts überweisen. Also bei so viel Schutz wird sogar das ehrlich spielen schwierig :?
von Pampers-Boy
Fr Okt 16, 2009 5:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 38273

Goil, endlich neue Runde und neue Chance für ALLE :-)