Die Suche ergab 6 Treffer

von AoD
Fr Dez 08, 2006 4:22 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsstatus
Antworten: 1
Zugriffe: 4834

Kriegsstatus

warum sieht man als gc nicht mit wem man im krieg ist?
von AoD
Fr Dez 01, 2006 5:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102661

aufgrund von schule und auch nur 200m auseinander wohnen (der eine gammelt beim andern rum und will techen) haben ich (Darkspire) und TAC_Dark (beide 1.8) manchmal selbe IP's.

Edit by PooHead: smilies deaktiviert
von AoD
Fr Jan 13, 2006 3:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe verbessern in bereich schießen
Antworten: 18
Zugriffe: 21940

so unlogisch wie man meint ist das gar nicht. man muss alles einfach von einem anderen standpunkt sehen: Die Agilität ist auch die wenigkeit eines schiffes, deswegen haben schnelle schiffe eine hohe rakdeff (shuttle), wohingegen große schife, die sehr behäbig sind, niedrige rakdeff haben. Nun ist au...
von AoD
Do Jan 12, 2006 4:59 pm
Forum: Bugreport
Thema: Registrieren unmöglich?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8841

ne sah genau gleich aus. auch jetzt ist es mir nur möglich mich über mozilla einzuloggen. warum auch immer.
sonst benutze ich aol *schäm* (aber nur, weil ich da emails checke und dann gleich darüber weitersurfe, weil ich zu faul bin ein anderen browser zu öffnen :D )
von AoD
Mi Jan 11, 2006 9:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: Registrieren unmöglich?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8841

nachdem ich 20 mal dasselbe eingeben musste ud auch recht schnell schreibe denke ich schon, dass ich unter 45 secs schreibe. erinnert mich an go schutz, da waren die richtigen ergebnisse auch falsch (was ne logik) EDIT: fehler gefunden. hab anscheinend einen falschen brwoser benutzt mit mozilla gehts
von AoD
Mi Jan 11, 2006 8:44 pm
Forum: Bugreport
Thema: Registrieren unmöglich?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8841

hmmm komisch bei mir funkt es noch immer nich, naja ich schick dir mal ne pm, danke für die schnelle hilfe