Die Suche ergab 38 Treffer

von Escapist
Do Okt 13, 2011 12:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25159

Jedoch die Frage die dabei noch bleibt: Wann wird denn die Runde jetzt neu gestartet?
von Escapist
Mo Okt 10, 2011 2:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25159

Ich würde sagen 5 ist zu wenig, 8 oder allerhöchstens 10 sind denk ich mal ganz ok.
Aber Rundenneustart wäre echt wichtig, ich bin ja kürzlich neu eingestiegen und merke selber dass einfach die Luft raus ist für diese Runde...
von Escapist
Sa Okt 08, 2011 2:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25159

Ja, du hast natürlich in vielerlei Hinsicht Recht, aber ich fände es gut wenn neue Spielelemente eingebaut würden...nur meinst du wahrscheinlich dass bis diese Änderungen durch sind, zu viel Zeit ins Land geht und immer mehr Leute uns verlassen. Das ist der Knackpunkt. Ich würde auch eher eine neue,...
von Escapist
Sa Okt 01, 2011 12:42 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12931

Heißt das jetzt ist soll meinen Vorschlag zu Ende bringen oder wäre das vergebliche Liebesmüh?
von Escapist
Sa Okt 01, 2011 12:40 am
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten ohne Betreff in der mobilen Version
Antworten: 6
Zugriffe: 9518

Bei mir funktioniert alles anstandslos mit dem Handy...vielleicht was Browserabhängiges?
von Escapist
Fr Sep 30, 2011 8:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12931

Jo, fände ich auch eine gute Idee.
von Escapist
Fr Sep 30, 2011 6:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Achso, hatte ich völlig vergessen: Zwischendrin habe ich ein ziemlich dickes Schiff gebaut, ist im Prinzip eine Never-ending Story geworden, aber in dieser Form kann es sich schon sehen lassen: http://www.abload.de/img/battleship_ares_prefinm8dg.png
von Escapist
Fr Sep 30, 2011 6:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12931

Esca's revolutionäre Gedanken :D

Hey Leute, da ich zur Zeit ewig viel Zeit mit lernen verbringe, so verlässt mich doch ab und wann die Konzentration, wo ich mich speziell kürzlich ziemlich stark mit BtW auseinandergesetzt habe. Da ich kürzlich wieder mit spielen angefangen habe, ist mir sofort eines aufgefallen: Der Techtree ist zi...
von Escapist
Di Sep 20, 2011 7:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

So, tut mir Leid dass ich so lange Abwesend war, aber war eine anstrengende Zeit, und BtW wurde mehr und mehr zu einer Belastung als zu einer Nebensache... Nichts desto weniger, hier bin ich wieder! Ich habe einige Ideen und wenn meine Klausuren rum sind (ich bin jetzt Student), hab ich wieder Zeit ...
von Escapist
Mo Jan 18, 2010 11:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71373

Ich hätte da ne Idee: Wieso schaffen wir nicht die ganzen Techzeiten ab, sagen das man, ähnlich wie Roids, Forschungsstationen bauen kann und diese dann pro Zeiteinheit eine bestimmte Anzahl an Techpoints bringen? Sobald man eine bestimmte Anzahl dieser Techpoints erreicht hat, kann man etwas erfors...
von Escapist
Fr Aug 28, 2009 1:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102062

Das WE über bin ich bei ruelzzzi. Das wären also 1.3.9 - ruelzzzi und 1.3.3 - Escapist.

Bitte einmal in die Liste eintragen :haben:
von Escapist
Do Aug 13, 2009 11:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Acuh wenn ich mich jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache... Bei mir schon^^ Die meisten Bilder, die ich hier bisher gesehen habe sind für die gedachte Verwendung schlicht unbrauchbar. Das soll jetzt nicht heisen, dass sie wirklich schlecht wären. Aber Stillleben sind als Illustration für ir...
von Escapist
Mi Aug 12, 2009 11:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Ja, ich hab mir dann noch solche Blitze vorgestellt die vorne am Lauf sind, dann kommst du da auch auf deine Kosten Und das Gestell ist von einem handelsüblichen Flugzeug-Fahrgestell abgekupfert, macht ja schon Sinn wenn so eine EMP-Waffe nicht direkt am Rumpf ist, sonst könnte man sich in einem ung...
von Escapist
Mi Aug 12, 2009 7:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Ok, ihr habt ja Recht. Themawechsel: Ich weiß ja dass es eigentlich besser wäre ein Bild anzufangen und dann auch zu Ende zu bringen, aber entweder es gehen mir für das eine Projekt die Ideen aus, habe keine Lust mehr es fertig zu bringen oder habe 20 andere Ideen in Kopf von denen ich weiß dass die...
von Escapist
So Jul 19, 2009 5:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Och Mensch, das ist natürlich eine Fregatte... Ich bin ein bisschen sauer auf mich selbst da ich immer hin und her springe und so kaum mal was fertig bekomm^^ Das sollte aber zu erraten sein: http://www.abload.de/img/rak1mcku.png http://www.abload.de/img/rak2uezc.png An der Fregatte hab ich komplett...
von Escapist
Mi Jul 01, 2009 11:07 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Fast^^
von Escapist
Mi Jul 01, 2009 8:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

So, jetzt ratet doch mal was das hier mal werden soll ;)
von Escapist
Mi Jun 17, 2009 1:52 pm
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69902

*Eintrag*

Danke für deine Mühe ;)
von Escapist
Mo Jun 15, 2009 1:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

So, die Ferien sind schon wieder vorbei, jetzt wirds etwas länger dauern mit den Updates :(

Aber in 4 Wochen ist Notenschluss, da sollte ich dann schon etwas Zeit finden, also Kopf hoch :D
von Escapist
So Jun 14, 2009 7:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Also mir würde es gut gefallen den Jammer im Orbit zu haben...Aber wenn ich dich richtig verstanden hab, Gargantua, willst du ihn lieber auf der Planetenoberfläche anbringen, wozu mir Leider überhauptnichts einfällt^^
von Escapist
So Jun 14, 2009 2:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Ich war mich nicht 100%ig sicher als ich angefangen habe es zu bauen ob es ein Jammer oder ein Ampi werden sollte. Ich glaub ich mache doch lieber nen Jammer daraus, ich habe dann auch schon die passende Idee für den Ampi und für den Jam-Energizer. Edit: Ach ja, ich glaube diesmal werde ich etwas vo...
von Escapist
Sa Jun 13, 2009 12:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Ich denke dass es ab jetzt schneller voran gehen wird mit den Bildern, da die dann etwas einfacher sein werden.
Hab schonmal nen Ampi angefangen.
von Escapist
Sa Jun 13, 2009 11:40 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Jo, das stimmt schon, aber in diesem Gebiet kenne ich mich leider nicht aus, sorry.

Also, nach 12,5 Stunden langem rendern sieht das ganze dann so aus. Zufrieden? Wenns ins Spiel kommt wird es wahrscheinlich eine Auflösung von 600x450 haben.
von Escapist
Fr Jun 12, 2009 2:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Ok, hab grad den finalen Render gestartet (hoffentlich der Letzte^^) auf eine Auflösung von 1600x1200 px Wenn man das dann runterskaliert ist das rauschen garantiert nicht mehr zu sehen, außerdem möchte ich auch für das andere Forum eine etwas größere Variante...also abwarten, ich stell ihn dann heu...
von Escapist
Fr Jun 12, 2009 1:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

@Gargantua & Nitroxid: So ungefähr?

Bild
von Escapist
Do Jun 11, 2009 4:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Hinsichtlich der Rohre hab ich mal ein bisschen rumgespielt: http://www.abload.de/img/im1244726207log7.png http://www.abload.de/img/reaz2fy50.jpg http://www.abload.de/img/reaz_rwhitetmd0.jpg http://www.abload.de/img/im1244721533f864.png Hat wer noch ne Idee? Schwarz kommt ganz schlecht rüber, desweg...
von Escapist
Mo Jun 08, 2009 3:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roids: 3 zum Preis von 2en!
Antworten: 1
Zugriffe: 6950

Roids: 3 zum Preis von 2en!

Interessante Geschichte: Wie ich heute gegen 1 Uhr Nachts gemerkt habe, hatte Braini 401 Roids, ich aber nur 400. Voller Neid sagte ich ihm im IRC dass das nicht länger sein durfte. So scannte ich auf die schnelle 2 Roids auf Stufe 5, wobei beide erfolgreich waren. So baute ich voller Stolz einen Is...
von Escapist
So Jun 07, 2009 11:52 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Nicht nur ich^^

http://blendpolis.de/f/viewtopic.php?t=23060
Das Thema hat bereits 2 Seiten^^
von Escapist
So Jun 07, 2009 12:50 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

Hab mal weiter gemacht. Findet ihr, dass die Rohre zu sehr den Fokus auf sich ziehen?

http://img1.abload.de/img/reaza0xm.jpg

Es kommen noch so Kleinteile und so Zeug dazu und dann will ich das abschließen und mich dem nächsten Projekt widmen.
von Escapist
Mo Jun 01, 2009 1:11 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 97311

So dala, habs kleiner gerendert, dazu noch 3h 38 min, damits auch schön entrauscht ist. Ist aber immer noch nicht fertig...

Bild