Die Suche ergab 5 Treffer

von Brainstorm
Mi Dez 26, 2007 11:58 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58449

Soo letzter Post für mich, wir weichen vom Thema ab. 1) Ich hab meinen Post verändert, ich hab den Fehler eingesehen. Waaas? ernsthaft? man kann den log löschen? unglaublich... warum denkst du denn, hab ich den scan ausm forum kopiert... ich kann dir gerne n screen machen wenn du willst... 2) Meinst...
von Brainstorm
Mi Dez 26, 2007 11:46 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58449

Gut, sry die schiffe waren im newsscan noch nicht drin... mein fehler Gegenfrage: Was stört dich daran, dass wir zusammen jemanden angreifen? Magst dus nicht, dass andere leute mit Teamplay stärker sind? 2) Schüler haben gerade nicht die Zeit nachts online zu kommen... 3) Find ich echt gut, wie du S...
von Brainstorm
Mi Dez 26, 2007 11:07 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58449

Siehe meinen obigen Post @Faky und Bummsti :Wir hatten 388 Schiffe, der Deffer über 500... Was stört euch daran? Alle die mit kleinen Flotten kommen wurden 2-3 Tage vorher angegriffen und dabei is die Flotte abgeschmiert... regt sich jemand auf?? NEIN!! @Faky: Wir haben 71 Roids mitgenommen... mmn a...
von Brainstorm
Mi Dez 26, 2007 10:54 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58449

da wird sich eh keiner beteiligen ... Da wäre ich mir nich so sicher... Es war schon ein Angriff von 1.13 in Planung, aber durch Scanblocks haben wirs noch rausgefunden... Wo bitte ist der Krieg fair, wenn die Mehrheit der Flotten von sechs (6!) Planis über einen einzelnen Plani herfallen? Ich sage...
von Brainstorm
Mi Dez 26, 2007 8:36 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58449

AAlso, ich bin der, von dem die ersten 3 Logs stammen. Und ich habe mich am Angriff ebenfalls beteiligt. Warum sollte ich mich um einen NAP kümmern, wenn die, die ihn wollten es nicht tun? Sollen wir uns mit unseren Angriffen nach ihrem Terminplan halten? Wäre ja noch schöner! Wenn ihr nachschaut, d...