Die Suche ergab 5 Treffer

von Arithor
Di Jun 10, 2008 2:06 pm
Forum: Bugreport
Thema: highscore
Antworten: 3
Zugriffe: 8326

Jo und mehr als die Hälfte der 1.11 hat nur 0 Punkte und bekommt auch beim einloggen die Meldung

"Dein Account ist leider kaputt. Melde dich bitte an einen der Administratoren!"

Abwarten und Tee trinken ;)
von Arithor
Do Mai 15, 2008 4:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 119044

Ich hab schon länger darauf gewartet das endlich mal eine neue Runde anfängt. Aber ich war vorhin doch etwas überrascht als ich mich nicht mehr normal anmelden konnte. Ich bin nicht der aktivste im Forum und das kam doch recht kurzfristig. Vllt. hät man das Rundenende mal durch ne uni-news/rundmail ...
von Arithor
Do Dez 27, 2007 2:25 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58240

Die aktuelle Uni-News der 1.8 ist auch nicht ganz richtig. Meine IGM wurde gefälscht. Wobei das jetzt auch nichtmehr wirklich eine Rolle spielt. Aragon zetiert mich so in der News: *********************************** 2007-12-19 21:50:11 Von: Arithor Betreff: Waffenstillstand/Frieden Servus, also im ...
von Arithor
Mi Dez 26, 2007 8:14 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58240

Es waren mehr Atter und ob Start oder Ankunft würde auch keine Rolle spielen weil zumindest mein Atter um 03:00 Uhr am 24.12 gestartet und um 12:00 Uhr da war. So oder So war es ein NaP-Bruch wenn dieser bestanden hätte. Es geht hier nur darum zu beweisen das wir keinen Vertragsbruch beganngen haben...
von Arithor
Mi Dez 26, 2007 7:28 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58240

Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT

Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT da ich als moc der 1.11 - Deus Tempestas in den besagten verhandlungen tätig war, werde ich die situation nochmals schildern. vor einer woche bekam ich eine anfrage zu einem waffenstillstand an den weihnachtstagen von der 1.8 . daraufhin wurde dieser...