Die Suche ergab 7 Treffer

von Cinderella
So Jan 20, 2008 8:41 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ERFAHRUNG/ABZEICHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 14829

abzeichen wäre schon was anderes...
aber wo die sich tummeln brauchen wir ja nicht gross drüber nachdenken...
von Cinderella
So Jan 20, 2008 8:02 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ERFAHRUNG/ABZEICHEN
Antworten: 7
Zugriffe: 14829

ich find das sollte jeder bekommen der angreift...
diese erfahrung...
denn dann macht es auch mal mehr spass anzugreifen und man traut sich eher mal ausm haus, als so... :)
von Cinderella
Fr Jan 18, 2008 8:15 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kapitualationsbedingungen ins Game einführen...
Antworten: 13
Zugriffe: 23970

ich finds auch nen bissl doof das hier meistens einfach eben mal auf krieg geklickt wird, und der gegenpart fast nix von weiss, dass nicht mal drüber geredet wird oder sowas... hört sich bescheuert an? ist es vllt auch... aber ich meine immer noch die kleinen haben doch eh null chance... da die ganz...
von Cinderella
Fr Jan 18, 2008 10:15 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kapitualationsbedingungen ins Game einführen...
Antworten: 13
Zugriffe: 23970

rofl... solche schlechten vorschläge hab ich ja noch nirgends gesehen :S ... da vergeht einem das spiel schon gleich wieder... die die sowieso gut da stehen und die meilen weit vorn liegen die gewinnen doch sowieso... warum muss man die schwächeren dann noch mit komischen ress abzügen strafen? verlo...
von Cinderella
Mi Jan 16, 2008 6:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: Prod Scan
Antworten: 1
Zugriffe: 5822

Prod Scan

Hey,

der Prod Scan wird im Scan Archiv nicht gespeichert :S
das kann ja nurn Bug sein, oder?

LG
von Cinderella
Mi Dez 12, 2007 2:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102073

wo bekommt man denn so nen ticket? denn bald brauche ich das auch hier freigeschaltet...
sonst hab ich auch nen prob...
von Cinderella
Mi Nov 28, 2007 2:30 am
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102073

huhu

ich und n86

2.4.8
und
2.4.10

werden wohl jetzt grad im dezember oft über eine ip online sein...
da ich bei ihm sein werde...

bitte um eintragung in die liste... :)

danke

lg