Die Suche ergab 44 Treffer

von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 8:47 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

Kannst du lesen, was im modforum diskutiert wird? Hast du die löschung der 2 posts von JP mitbekommen? EDIT by DeX: oder den Strafpunkt von JP Ehm, jetzt versteh ich den Döner, euch sollte man wirkich beibringen wie man Moderiert. Die 2 gelöschten Post....ehm, jo...lol der strafpunkt... ehm ja, lol...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 2:50 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

Pille hat geschrieben:LOL, Nios die armen Opfer. Ihr seid doch immer für nen Scherz gut.



immerdoch:

:wink:
Warum können Frauen so schlecht schätzen?Weil sich jeden Tag von ihrem Mann anhören das DAS 25 cm sind...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 2:40 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

[...] Also über eine annulierung des BRs könnte man wirklich reden, mal heute abend schaun wenn ich von der arbeit zurück bin. @ JP und Roadrunner, wenn ihr was persönliches zu machen habt, dann macht es bitte in einer IGM! Jeder hat gelesen, was ihr denkt im 1. eurer posts! man muss nicht alles wi...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 2:27 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

Die Angreifer haben ja Ihre Gaskosten erstattet bekommen, der rest was geschehen ist wurde meines Wissens nicht rückgängig gemacht Lediglich Hasi hat Resourcen von den Admins für Ihren Angriff bekommen Versteh das jetzt ganz und gar nicht....... Warum werde hier plötzlich Kosten durch die Admins üb...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 2:00 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

Ich hab doch jetzt schon 2mal geschrieben, dass es eine bitte war, wenn Hasi die Bitte ignoriert kann man denen nichts unterstellen (also ich nicht)!! das liest sich oben aber anders Hab eigentlich immer geschreiebn dass ich HAsi nichts unterstellen kann, das es ihre entscheidung war. Sorry wegen d...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:58 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews Der Admin Kampf
Antworten: 22
Zugriffe: 33294

Nur wenn die betroffenen zustimmen. Die AGB decken einzig das lesen von IGMs im zuge von ermittlungen gegen spieler. Das lesen aus privaten interessen, geschweige denn das weitergeben von IGMs an dritte ohne die ausdrückliche genemigung der betroffenen sind verboten und ein klarer verstoß gegen der...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:55 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

Es war eine bitte... mehr nicht, ich hab geschrieben dass ich euch nichts unterstellen will, es lag ganz an euch..... also, mal festhalten will, wenn NIOS bittet heisst es für die anderen den bitten zu folgen ... also isses keine bitte mehr sondern ein befehl ... oder es ist eine bitte die die gege...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:52 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews Der Admin Kampf
Antworten: 22
Zugriffe: 33294

1= Winner hat es irgendwie mitbekommen ob Forum oder durch USer (ich rede nicht speziel vom Forum, ich sage nur dass er es mitbekommen hatt) gib mir nen beweiss das winner es mitbekommen hat .... es reicht auch ein ganz kleiner ... weil ich kann behaupten das dein IQ bei 11 liegt und wenn du nit be...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:49 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

un wenn A vor B kapituliert, B die kapitulation nicht annimmt, hat A die arschkarte gezogen .... oder steht es irgendwo in den AGB das B die kapitulation annehmen MUSS lol du und deine USA-IRAQ/ A-B Es war eine bitte... mehr nicht, ich hab geschrieben dass ich euch nichts unterstellen will, es lag ...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:45 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews Der Admin Kampf
Antworten: 22
Zugriffe: 33294

1+1=2 1 = winner in in der ally 1 = es war ein allythread 1+1 = winner hat es also gewusst ... was ne logik ... damit gewinnste sicher nen doktortitel ... "!!zZZzZOOoOoNG!!" Tut mir leid, sie haben die Waschmaschine doch nicht gewonnen. 1= Winnder ist in der Ally 1= Winner hat es irgendwi...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:41 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

{ [31.07.06] Mon 13:14:26} <Deufel> die die sich fürs sitten entschuldigt haben, sollten weiterspielen dürfen (1.3) { [31.07.06] Mon 13:14:38} <Deufel> die die uneinsichtig sind sollten gelöscht werden (1.3) das kann man auch auf alle sitter beziehen ... wenn sich wer entschuldigt, braucht es nicht...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:38 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews Der Admin Kampf
Antworten: 22
Zugriffe: 33294

2. Winner hatt es mitbekommen zeige mir den beweiss das winner es tatsächlich mitbekommen hat ... einfach mal behaupten das es winner mitbekommen hat, weil es ein allythread war ist dumm ... solange winner dazu nix sagt, wird er es scheinbar nicht gewusst haben, deshalb warten wir einfach mal ab wa...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:36 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231125

Bezüglich der Admins hab ich im anderen Thread was geschrieben. Bezüglich Hasi meld ich mich hier zur Wort. Die frage war ob man eine Pause von 2 Wochen einlegen könnte da wir interne Probleme haben (bez. Biggi/Hephy). Klar kann man es von niemanden erwarten, aber wir haben euch kontaktiert und vers...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:29 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews Der Admin Kampf
Antworten: 22
Zugriffe: 33294

SIeh Agb, siehe das siehe dort..... Trotz des Admins Titel und Mod titel hält es niemand für nötig mal gründlich darüber nachzudenken. 1. Die betroffenen Personen haben das Im forum angekündigt 2. Winner hatt es mitbekommen 3. Anstatt mit den betroffenen Personen Kontakt aufzunehmen und ein MAchtwor...
von JP-Underground
Mo Jul 31, 2006 1:50 am
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

also

AbstimmungsErgebniss

100 Leute haben abgestimmt

100 mit JA

0.00 mit Nein



Aufgabe der Admins:

Sneakmodus einbauen in der nächsten ZEit

:lol:
von JP-Underground
So Jul 23, 2006 11:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

JCD hat geschrieben:Sneakbefürworter sind Terroristen!


5.. 4.. 3.. 2.. 1..

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM :twisted:


@Dex

Azzzzz Geiler BR
von JP-Underground
Fr Jul 14, 2006 6:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: VErtrag
Antworten: 1
Zugriffe: 4515

VErtrag

Könnte man ein Vertrag für den Krieg erstellen? Bsp: Krieg führen für 2 Wochen oder 10 Tage, Regeln was der Gewinner bekommt bzw. der Verlierer abgeben muss.......ect. Vorteile: Man hätte endlich eine möglichkeit die Kriegsführung zu kontrollieren, bis jetzt gibts Krieg bis einer aufgeibt und dass g...
von JP-Underground
Fr Jul 14, 2006 5:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

...sollte es mal Sneaks geben: NICHT in einer laufenden Runde, bitte. Es gibt Leute die Stimmen ihre Flotte aufs Teamfliegen ab, und die sind bei Sneaks gearscht... wenn man das weiß bevor man baut/forscht, OK. Aber nicht nachher das is genau der punkt, vor allem die emplastigen fleets haben _keine...
von JP-Underground
Mo Jul 10, 2006 11:42 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

Schahenschahu Ja millionen Roids und millionen Schiffe, das Sneaken entwickelt im Spiel die Dynamik die fehlt, ich hab mich immer gewundert warum so wenige davon gebrauch gemacht haben, in einigen Fällen ballerst dem Gegner die ganze Fleet weg und klaust 200 Roids wie in den anderen wo man die ganze...
von JP-Underground
Mo Jul 10, 2006 3:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

Haben die Sneakgegner mal durch nen sneak eins auf die Nuss bekommen oder warum so energisch dagegen? Mir is noch aufgefallen dass sehr viele Techs gar nicht verwendet werden oder seit wann baut einer den Gravitonreflektor ein? bei nem Teamatt bestimmt nicht, der Gravitonreflektor is nur ein Tech vo...
von JP-Underground
Do Jun 22, 2006 3:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48054

ja dan ist der iso halt einfach normal bekackt, sollte man lieber nen anderen Tech einbauen, weil mit num highenergy scanner find ich auch lvl 2 iso roids und das genug..


Ps. seit der änderung hab ich keinen über lvl3 gefunden, und ich hab schon mehr als 100 durchgeballert.................
von JP-Underground
Do Jun 22, 2006 3:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48054

JA und jetzt findet man nix, ich hab jetzt 40 durchgeballert und hab 2 lvl 3 gefunden, 10mal kamm nix. das kannst doch nicht sein oder?
von JP-Underground
Di Jun 20, 2006 3:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

Blackhawk hat geschrieben:in dem fall wars aber eindeutig, weil jp ziemlich dünn daher labert ... das is doch kein gegner ... :roll:


ICh wette das den mathematischen Admins der Gedanke kommt, dass ein Modus wie das Sneaken,es im SPiel braucht.
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 10:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

sheibe...

ich hatte immer meinen spass dabei :mrgreen:

aber jetzt fehlt ein Modus, welches eigentlich für dynamik im Spiel gesorgt hatt.


DAs läst sich leicht Argumentieren warum es eine Störung im Spiel braucht,es is das Prinzip der NAtur, das Chaos :mrgreen:
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 6:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

Wie es scheint benutzten sehr wenige den Sneakmodus...... 1. Sneakt man nur ein Opfer welcher mehr PUnkte hatt als du selber, sprich wirst du nie im leben ein OPfer sneaken der weniger hatt, (vieleicht eines der ganz klein winger Punkte hatt) da man sonst auffliegt, das Problem darin liegt dan das ...
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 4:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

Hier muss ich dem JP schon recht geben, dass es ganz lustig ist zu sneken, und vor allem muss man (obwohl man nur alleine fliegt) ziehmlich viel orgen. lol.. du weist nicht, was viel orgen heisst^^ n sneak is in 2min georgt lo...du weist nicht was sneaken heisst einn sneak in 2min gerogt? also wenn...
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 4:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

klar mit sneaks bashen dann können die armen kleinen galen ja keine hilfe mehr holen von oben und sind ungeschützt gegen bashen außerdem wenn du irgendwelche einzelaktionen starten willst, ist btw das falsche spiel für dich. das spiel besteht nunmal zum großen teil aus teamwork leute die ego spiele...
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 3:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

:lol: Mal wieder herrlich wie hier und im IRC einige sowas fordern wo die Absichten dahinter sowas von durchschaubar sind. Es gibt einige Dinge die gegen den Sneak Modus sprechen und einige die dafür sprechen. Dass der Sneakmodus sich mit dem Rassenprinzip beißt wurde schon mehrfach gesagt und dahe...
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 3:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

BItte noch diese Runde
von JP-Underground
Mo Jun 19, 2006 3:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 86358

SNEAKMODUS

WO IST DER SNEAKMODUS?????? Das man sowas auslässt........ da kann man grad sogut gar nicht spielen, der Sneakmodus gehört einfach zum Spiel, da haben die kleinen noch Chance jemanden kräftig in den Arsch zu tretten auch wenn derjenige in einer super GAla drinsitzt. ALso ich find das fast Katastrofa...