Die Suche ergab 189 Treffer

von Nomad
Mi Jun 19, 2013 8:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: wird btw weiterentwickelt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 10879

Re: wird btw weiterentwickelt ?

Also um ehrlich zu sein:

Ab und an bastel ich bischen dran herum, aber bisher noch sehr Ergebnisoffen. Letztlich einfach kaum Zeit und wenn dann oft auch keinen Nerv...
von Nomad
Di Okt 02, 2012 12:22 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Punktesystem
Antworten: 2
Zugriffe: 29459

Re: Punktesystem

Das mit dem Plattmachen ist schon immer ein massives Problem gewesen. Na mal drüber nachdenken. Was die Punkte betrifft: Irgendwer hatte mir schon mal so einen ähnlichen Vorschlag gemacht. Ist vielleicht wirklich mal sinnvoll die Punkte nach was anderem zu berechnen - oder unterschiedliche Rankings ...
von Nomad
Fr Aug 17, 2012 11:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nachrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 5532

Re: Nachrichten

Jaa.. Ich hab da auch so meine Schwierigkeiten geb ich zu. Unübersichtlich isses auch.. Steht nur so verdammt viel auf der ToDo Liste :oops:. Und dann ist das Wetter gerade eher nach mit-dem-Fahrad-durch-den-Wald-brettern als nach im-dunklen-Kabuff-coden :ugly: ...
von Nomad
Fr Aug 10, 2012 10:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 18596

Re: Ja, ich lebe noch!

Jajaaa.. geb es ja zu, hab mich noch nicht angemeldet :-)
Wo der Rest bleibt? k.a.
von Nomad
Fr Aug 03, 2012 7:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 18596

Re: Ja, ich lebe noch!

Es gibt noch welche die es spielen. Auch wenn wir natürlich einen gewissen Schwund hatten :(
Rodifressende Monster gibts nicht. Ich fürchte sooo viel haben wir noch nicht umgebogen :-]
von Nomad
Mi Aug 01, 2012 7:52 pm
Forum: Bugreport
Thema: Keine Flottenstarts möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 11381

Re: Keine Flottenstarts möglich

Ja auf diesem Weg erreichst du wen der nen Generalschlüssel hat :-).
Wie heißt du denn ingame? und welcher Planet? Dann würde ich mal nen blick drauf werfen
von Nomad
Do Jun 07, 2012 10:18 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 38211

Re: gäääähn

Von Mario höre ich hier ehrlich gesagt zum ersten mal, das ging komplett an mir vorbei. Escas Bilder habe ich gesehen. Die waren technisch gut und wurden auch nicht ignoriert. Nur ist es halt nicht damit getan irgend welche Bildchen irgendwo einzubinden. Das Ganze muss aus einem Guss sein wenn es pr...
von Nomad
Sa Mai 26, 2012 7:58 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 38211

Re: gäääähn

Das Forum wurde eigentlich nicht wegen der Optik, sondern wegen der Technik aktualisiert. Um genau zu sein haben wir hier zuletzt ein Spambot Problem gehabt. Allem Anschein nach ist das aber immer noch nicht ganz gelöst.. son Murks. Was die Testrunde und Änderungen im allgemeinen Betrifft. Nun, ich ...
von Nomad
So Apr 29, 2012 1:36 am
Forum: Allgemein
Thema: phpBB aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 11004

Re: phpBB aktualisiert

Autsch... Also Thematisch passt das ja mal gar nicht zum Spiel :D
von Nomad
Di Apr 10, 2012 8:44 pm
Forum: Changelog
Thema: Sessions
Antworten: 1
Zugriffe: 7562

Sessions

Sodale, ich hab mal die Testrunde auf waschechte Sessions umgestellt. Bringt erst einmal nicht viel außer vielleicht ein bisschen Komfortgewinn, aber für den weiteren Ausbau ist das von enormen Vorteil. Mebeneffekt ist allerdings, dass man unter konstruktion.php nicht länger die Möglichkeit hat komp...
von Nomad
Di Apr 10, 2012 7:19 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 38211

Ach, wir tun was wir können. Schau doch bei Gelegenheit mal in die Testrunde, eine kleine Änderung ist da bereits live, die nächste geht noch heute online (auch wenn Die erst einmal wenig spektakulär sein wird) :)
von Nomad
So Apr 08, 2012 9:57 pm
Forum: Changelog
Thema: Struktur Flottenbaumenü
Antworten: 0
Zugriffe: 7277

Struktur Flottenbaumenü

Die Gestaltung des Flottenbaumenüs wurde weitgehend neu gestaltet. Die Änderung ist in der Testrunde Live.
von Nomad
Fr Mär 23, 2012 6:11 pm
Forum: Bugreport
Thema: "falscher log eintrag
Antworten: 4
Zugriffe: 10377

Hm... Irgendwie... Nicht kritischer Bug --> keinerlei Priorität. Aber eventuell hab ich dieses Wochenende mal den Nerv mir das anzutun...
von Nomad
Fr Jan 20, 2012 8:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Frohes Neues 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 6746

Ebenfalls ein frohes neues Jahr (wenn auch verspätet) wünsche ich allen, die noch da sind. :D
von Nomad
Mi Nov 23, 2011 9:39 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 21886

Also jetzt reichts...
von Nomad
Di Nov 22, 2011 8:08 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81019

Ich kann nicht erkennen, dass das hier noch irgendwie in eine produktive Richtung geht... ZU!
von Nomad
Mo Nov 21, 2011 7:01 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81019

Der Bug betrifft nicht nur das Scannen. Die Events werden schlicht nicht ins Log geschrieben. Warum weiß ich noch nicht.
von Nomad
Sa Okt 29, 2011 12:44 am
Forum: Changelog
Thema: Userinterface Roidbau
Antworten: 0
Zugriffe: 7670

Userinterface Roidbau

Hab da eine kleine Optimierung eingebaut. Baut ein paar Roids und schaut es euch an ;)
von Nomad
Do Okt 27, 2011 11:10 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 38211

Bilbo hab ich keine Ahnung, FireDragon ist eigentlich schon ewig kein Admin mehr, Jarod arbeitet und muss vermutlich ersteinmal sein Leben sortieren (der hat erst seit kurzem seinen Abschluss), The-Winner.. uh.. der ist eigentlich ewig nimmer Aktiv. Und dass ich so lange in der Versenkung verschwund...
von Nomad
Fr Okt 14, 2011 11:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25047

Ich halte es für keine all zu hilfreiche Maßnahme die Systeme immer noch kleiner zu machen. Das ist bestenfalls an den Symptomen herumgepfuscht. Momentan halte ich eine neue Runde für nicht wirklich hilfreich, es ändert sich ja nichts. Klar ist euch langweilig. Aber was passiert wenn wir jetzt die R...
von Nomad
So Okt 09, 2011 12:41 pm
Forum: Bugreport
Thema: Doomstar Kostenfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 10083

Hast dich nicht getäuscht... Ist behoben.
von Nomad
Fr Okt 07, 2011 7:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 25047

Verständlich, passiert ja nichts. Nur - was würde sich bei einer neuen Runde ändern? Ifrit und ich arbeiten gerade ein wenig am Spiel. Wie wärs wenn wir wenigstens warten, bis erste Erfolge sichtbar sind?
von Nomad
Di Okt 04, 2011 7:16 pm
Forum: Bugreport
Thema: Doomstar Kostenfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 10083

Was soll ich sagen... Ich verdiene mit sowas meine Brötchen ;).

Zumal ich den Code tatsächlich selbst geschrieben hatte - und Ifrit zuletzt glaub ganz andere Sorgen hatte.
von Nomad
Mo Okt 03, 2011 10:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Doomstar Kostenfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 10083

Ich schau mir das mal an. Kann aber dauern bis ich die Ursache gefunden habe, der Code dazu ist... unübersichtlich. [EDIT:] Sodale, hab den Fehler mal ganz grundsätzlich gefunden. Die Anzeige im Konstruktionsmenü ist fehlerhaft, die im Flottenbildschirm ist korrekt. Um genau zu sein wird der Preis f...
von Nomad
So Okt 02, 2011 11:15 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12879

Im wesentlichen hast du da recht. Der Techscanner krankt wohl auch daran, dass man irgendwann einfach fertig ist mit techen und sich dann nichts mehr ändern. In Koordinierten Teams haben aber normalerweise ein bis zwei doch den Techscanner, und sei es nur um die Neugierde zu befriedigen :D
von Nomad
Sa Okt 01, 2011 1:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12879

Mach mal. Selbst wenn ich nicht alles übernehme dient es mindestens mal als Inspiration.
von Nomad
Fr Sep 30, 2011 11:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12879

Ist zwar unsichtbar für die Allgemeinheit, aber in den Internen Adminforen gibts Überlegungen, die im wesentlichen in die gleiche Richtung gehen. Ich hoffe noch dieses Jahr erste Schritte in diese Richtung unternehmen zu können :)
von Nomad
Fr Sep 30, 2011 11:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Account gelöscht?!
Antworten: 8
Zugriffe: 11928

Ich tret Ifrit mal damit er das in Ordnung bringt (Immerhin hat ers auch verbockt...)
von Nomad
Mo Sep 26, 2011 8:57 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 38211

Tja, alles nicht so einfach...
von Nomad
So Nov 22, 2009 9:03 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: OC.
Antworten: 2
Zugriffe: 6422

Sollte