Die Suche ergab 127 Treffer

von Skywalker
Mo Mär 02, 2009 1:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 77324

wenn in meinem Sportverein die Trainer mal 2 jahre sich ne Auszeit nehmen wuerde ging der Verein den Bach runter und der kriegt nur ne Aufwandsentschädigung... Genauso ist das hier mit Btw passiert...mag sein das noch wenige hier spielen ...ich würdemal so auf 30 leute aktiv? tippen ... Viel Spaß de...
von Skywalker
Sa Jan 24, 2009 7:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 77324

nunja wir alle spielen doch kein Commander Keen mehr oder? und Sim city 1 spielt auch keiner mehr... Man setzt eben auf Spiele die sich weiterentwickeln und nicht auf welche die stehenbleiben in der Entwicklung, ...auch wenn BTW nen gutes Spiel ist ohne Neuerungen ist es every Runde daselbe...und ir...
von Skywalker
Fr Jan 23, 2009 4:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 77324

Wieso passieren?

laut frischer läuft doch alles super=)
von Skywalker
Do Dez 18, 2008 12:37 pm
Forum: Bugreport
Thema: Scriptschutz defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 13293

schaut gut aus
von Skywalker
Mi Dez 17, 2008 4:50 pm
Forum: Bugreport
Thema: Scriptschutz defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 13293

tritt bei uns auch immer auf...2 mal 3 buchstaben (oder auch mehr fach) und dann nach entern wieder vier...

meine komplette Galla ist davon betroffen ...
von Skywalker
Di Dez 16, 2008 11:42 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

mach das...dann lösch auch die von Frischer, weil er sagt auch immer, dasser was macht und machen tut er doch nichts,...;-)

sarkasmus hin oder her...ich kann immerhin wieder durchschlafen ...^^

macht wasser wollt..

over and out;-)
von Skywalker
Mo Dez 15, 2008 2:48 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

ist doch wahr...denn von wievielen siehst du hier noch kommentare im forum ...

und nach sovielen Entäuschungen hier...verkneife ich mir meine kommentare nicht mehr...
von Skywalker
Mo Dez 15, 2008 9:30 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

bald reicht es wenn 5 leute "will ne neue Runde " schreien, weil mehr nicht mehr da sind;-)
von Skywalker
So Dez 07, 2008 11:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

bei allem Respekt, wenn ich in meinem Verein so wenig Zeit wie ihr Admins investieren könnte ...würde ich den Laden dicht machen ...
von Skywalker
Mi Dez 03, 2008 7:58 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

bei allem Respekt frischer, aber wenn ein Spieler sowas schreibt, würde ich mir abgesehn von den "Unverschämtheiten" in dem Post mal ernsthafte Gedanken machen, ... Also mir würde das nicht nur sauer aufstoßen ...sondern ich würde mir auch mal gedanken machen , warum er das schreibt...aus ...
von Skywalker
Mi Nov 26, 2008 8:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

hmm naja ich habe mich von 5h online für btw auf 10min reduziert...

ansonsten doenerbude hat wohl recht...
von Skywalker
Di Nov 18, 2008 8:12 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

ber mal ernsthaft: was passiert denn hier großartig noch ? Da hört man mal was von Ifrit, und dann ist wieder ewig Ruhe. Wir ham noch geschätzte 150 Spieler, und die können noch nichmal vernünftig miteinander umgehen... Ich hab jetzt mehrfach versucht neue Spieler zu werben, aber die meisten wollte...
von Skywalker
So Nov 16, 2008 2:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

ich weiß sehr gut was ihr "aushandelt" und was bei euch "Ende der Woche " heißt weiß ich auch...und freibier und ich sind schon sied Ewigkeiten nicht mehr in BTW tätig, da unssere Zeit dafür zu schade ist...^^ ihr streckt die ganze Sache ins unendliche,so dass nun immer mehr von ...
von Skywalker
Fr Nov 07, 2008 4:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

..wie bitte? ^^ ok am Anfang von go;-) inaktiv werden die leute erst wenn man kriege verliert oder man keine kriege zuführen hat.. hmm jo wenn gewisse Gallewn wie 1.1 kein Ende in der Ausrottung sehen und Gallen bluten lassen, bis nix mehr da ist... Exkurs: Wie gesagt ne art "Kriegsgewinnverei...
von Skywalker
Do Nov 06, 2008 12:06 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

daran wirste denke ich kaum was machen könnn , denn wer schlägt sich gern die nacht um die ohren um halbinaktive zu versuchen aus den federn nachts zu kriegen ...wohl keiner... naja wie gesagt zu GO-Zeiten gings auch ohne Formeln und pipapo(die gabs zwar aber nen großer Teil wusste nicht dmait umzug...
von Skywalker
Mo Nov 03, 2008 12:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Df,Vr Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 10475

naja vielleicht bei der Gelegenheit sich auch mal für die nächste rudne gedanken machen


Rumpfversieglung-Materiedeformation...

Fast ejder pred nimmt Materiedeformation...

hier könne man auch bischen balancen ...
von Skywalker
Fr Okt 31, 2008 10:55 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 40861

ich bin auch gegen ein nachtattdeffverbot, obowhl ich mich auch mrogens einloggn könnte um deff zu orgen... doch ist wie schon meine Vorredner gesagt haben nicht der Grund für geringe Spielerzahlen ... Mans chaue sich mal die Spielerzahlen zu GO-Zeiten an und da gabs auch kein Nachtverbot... und and...
von Skywalker
Di Okt 28, 2008 6:08 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

diplomatie=atts planen ? eh nein ...^^ zum rEst nehme ich keine Stellung mehr ist mir naemlich inzwischen zu blöd... Es sollte hier ne Altersgrenze eingeführt werden ... Betreff: noch besser ist das! ich hab euch von ein paar freunden eine nationalhymne schreiben lassen: m irgendwie hab ich den eind...
von Skywalker
Di Okt 28, 2008 4:05 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

ich kann nichts für Äußerungen von meinem gc und habe mit der Sache auch nichts zu tun ...^^ flottren verlieren ist eh nicht sinn dieses spiels...es sollte bekannt sein das kriege geführt werden ohne dass eine einzige flotte draufgeht...ist leider nicht mehr so wie in GO. Wenn flotten geloost werden...
von Skywalker
Di Okt 28, 2008 12:53 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

hmm naja das liegt an eurem Spielstil...ihr habt uns schon gezeigt wo der Nagel hängt...uns jetzt noch bis zum letzten mann (und wir sind nur noch 7 aktive) dahinzubashen naja... p.s. freibier hat mit btw aufgehört und 5 weitere...aehm naja wohl verstädnlich wenn man eine galla die eh nur noch halb ...
von Skywalker
Di Okt 28, 2008 7:57 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

naja das mag vielleicht sein , dass es "keine bugs " gibt, aber dir müsste doch auffallen, dass hier fast nichts mehr passiert und das Spiel auf einem Punkt stehnbleibt...

hast du denn überhaupt irgendwas geproggt?
von Skywalker
Mo Okt 27, 2008 11:09 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

naja dann meldet man sich so oft an bis man da ist wo man hin will... oder man zieht am anfang um wo es noch keine fleet/roids gibt... denke mal dass lässt sich nur schwer aufhalten ... auch wenn eine vekrleinerung der gallen wohl erforderlich sein wird...:/ ich bin eh dafür dass man kriege nur noch...
von Skywalker
Mo Okt 27, 2008 10:56 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

Mit dazu kommen die inaktiven Programierer die nichtmal gewillt sind auch nur 10 minuten am Tag hier etwas zu machen
:!: :sad:
von Skywalker
Mo Okt 27, 2008 10:17 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

aber ohne gallen die neue Spieler "Ausbilden" sei es auch nur 5 Spieler/Galla werden wir so schnell keine neuen Spieler mehr kriegen,sondern immer nur verlieren ... Denn BTW ist für Einsteiger nicht gerade einfach und da bedarf es Unterstützung...:/ naja sofern es Neuerungen gibt bin ich f...
von Skywalker
So Okt 26, 2008 10:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

dann wird umgezogen etc. pipapo...^^ich glaube das lässt sich nicht verhindern =(
von Skywalker
So Okt 26, 2008 7:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

wer ist denn bitte unter den Top3 noch aktiv?mhh ... :lol:

ansonsten sehe ich ne neue Runde mit gemischten Gefühlen, es sei denn es gibt endlich mal wieder was "Neues" und damit meine ich keine Balancingänderungen...

naja dazu sollte frischer mal was sagen ;-)
von Skywalker
Sa Okt 25, 2008 1:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 50745

UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....

So meine nächste Galla löst sich auf und warum? weil sich in diesem Spiel nichts mehr bewegt sondern eher davon bewegt (Spieler hauen massenhaft ab) Erst wird gesagt " ja ich werde wieder aktiv" und dann passiert doch nichts...immer dieselbe Leier und ich bins langsam echt leid... wenn man...
von Skywalker
Fr Okt 24, 2008 1:35 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

hmm dann werde ich das spiel nach diesem krieg an den nagel hängen ...sorry aber nee...
immer leere Versprechungen ...
von Skywalker
Mo Okt 20, 2008 7:57 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

Nur für die 1.1 mal noch eine Anmerkung, da es wohl noch nicht in ihren Schädel gegangen ist. Auf der ersten Seite dieses Threads ist eine Aussage von Frischer, was Scheinkriege angeht (hatten wir damals geführt...auch um uns auf einen neuen Gegner vorzubereiten) m Frischer untersagt hier schlcihtwe...
von Skywalker
Fr Okt 17, 2008 4:54 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 63823

blackrabusd süß...^^

leute die scheinkriege führen machen das Spiel kaputt...^^

ichs age nicht dass wir keinen dreck am stecken haben ...^^ :shock: