Die Suche ergab 19 Treffer

von Tayron
Sa Okt 27, 2007 2:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: Prodscans und Scanarchiv
Antworten: 1
Zugriffe: 2525

Prodscans und Scanarchiv

Ich weiss nicht, ob es in der Normalen Runde auch so ist, aber Prodscans wandern zumindest in der Speed nicht ins Scanarchiv.

Aber nachdem auch in der normalen Runde ein einziger Prodscan drin is vermut ich dass das immer so ist.
von Tayron
Mo Okt 22, 2007 2:21 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Bashschutz?
Antworten: 14
Zugriffe: 14591

Naja, was vielleicht wirklich sinnvoll wäre ist, dass eine Flotte auch am eigenen Planeten erstmal in die Schlacht geschickt werden muss, mit andern Worten wenn der Spieler net einlogt und die auf Def stellt oder so, gibts auch keinen Kampf, würde Gas sparen und es nicht mehr so einfach erlauben Flo...
von Tayron
Mo Okt 22, 2007 2:17 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu Gedankensteuerung?
Antworten: 22
Zugriffe: 21956

Also was GS angeht, wenn man mal so richtig gern Attas bröseln will sind GS-BS oder SC durchaus sehr lustige zeitgenossen ^^
von Tayron
Mo Okt 22, 2007 2:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderungen Speedrunde:
Antworten: 47
Zugriffe: 31727

Boh, hört doch alle mal auf zu jammern bevor es überhaupt einen einzigen Br gegeben hat xD

Was deine Vermutung bezüglich des GS Trills angeht, also ich hab grad n relativ netten, Irid-GS Trill mit hübschen BS die dir jeden Atta kleinbröseln, was willstn mehr? ^^
von Tayron
Fr Jul 20, 2007 1:48 pm
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 40081

Links im Menu Resources schreibt man nicht mit doppel-S. [/quote] gefixt Unter Resources sollte der button mit "Scan!" statt "Scanning!" beschriftet sein. Ist zwar nicht direkt falsch, aber nicht gebräuchlich. gefixt "Currently x ressources on x roids are beeing mined. "...
von Tayron
Do Jul 19, 2007 4:58 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 22626

Wenn verhindert werden sollte, das ein Ziel innerhalb von 3 Ticks von jemandem mit viel viel weniger roids ausgenommen wird, könnte man auch einfach die zahl der roids die innerhalb von einem 3h-Kampf geklaut werden kann auf z.b. 50% beschränken, damit wäre dem ganzen soweit schonmal Einhalt geboten...
von Tayron
Mi Jul 18, 2007 1:52 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Hm, meint ihr nicht, dass ein Faktor 3 beim Beschuss ziehen zu viel ist? ich meine, dann nimmst dun pred mit der nur noch einsteckt und nix austeilt, und die wings von dem kriegen nix ab. hast auf der andern seite genau das selbe kannst BRs mal total vergessen weil es 1. kaum mehr abschüsse gibt, un...
von Tayron
Di Jul 17, 2007 10:44 am
Forum: Bugreport
Thema: Nach Umbau kein Gas-Kosten-Reset
Antworten: 3
Zugriffe: 3406

Das weiss ich schon, aber ich dachte ich posts trotzdem mal als bug ;)
von Tayron
Mo Jul 16, 2007 10:09 pm
Forum: Bugreport
Thema: Nach Umbau kein Gas-Kosten-Reset
Antworten: 3
Zugriffe: 3406

Nach Umbau kein Gas-Kosten-Reset

Naja ist nurn Anzeigefehler, aber nach Umbau von Schiffen die noch einer Flotte zugeteilt sind, landen die umgebauten Schiffe nicht wieder in der Flotte sondern in der Basisfleet, dabei werden die angezeigten Gas-Kosten allerdings nicht auf 0 gesetzt.
von Tayron
Fr Jul 13, 2007 7:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Wie wärs denn eigentlich, wenn man statt dass der Pred mehr Feuer auf sich zieht einfach mal die Feuerverteilung ein bischen abzuändern, dass das nicht rein nach Zahlen geht sondern auch nach HP der Schiffe. Also z.B. mit Basistechs Neutronium Fi 100hp (atta/trill) als Pred 115hp Wenn man nun einfac...
von Tayron
Sa Jul 07, 2007 11:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

öhm...welche rasse außer preds verbaut schon z.B. versträrkter rumpf?o0 Im Moment verbauen selbst Preds das kaum, weil Preis/Leitung einfach nicht stimmt. Wenn da irgendwie man was dran gedraht wird verbaut das vielleicht auch maln Atta oder Trill, im Moment lohnts halt nich, auch für Preds nicht
von Tayron
Sa Jul 07, 2007 12:26 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Diese Tech wird seit Jahren getestet, keiner der Tester kam je auf die Idee zu schreien, wie unfair das Ding wäre….außer euch. Das hier ist kein Spiel von Blizzard mit hundertausenden von hoch aktiven Spielern, die alle Möglichkeiten im Spiel bis aufs kleinste Detail ausloten. Darüber hinaus sind K...
von Tayron
Fr Jul 06, 2007 1:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Cluster-X - Stiefkind der Rakfamilie
Antworten: 26
Zugriffe: 14792

Größe und Preis verringern klingt für mich nach einer ziemlich guten Idee. Sollte nur mit Voraussicht an ITS verändert werden, quasi so, dass sie im fall von komplettlähmung nicht auf einmal besser als Phoons ist ;)
von Tayron
Do Jul 05, 2007 8:34 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Vir2l du übersiehst vollkommen die Tatsache, dass es bisher aber noch niemand gemacht hat? Wird mit Sicherheit Gründe haben, dass es bisher niemand gemacht hat... Aber warum etwas verhindern, was so oder so keiner macht? Wie Ryan und ich schon sagten, kann man bei der Auswahlfrage den CE auch gleich...
von Tayron
Mi Jul 04, 2007 3:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Das mit der Änderung von Winner hab ich ja gesondert drunter nochmal gerechnet, deshalb frag ich mich ja grad wie du darauf kommst ;)
von Tayron
Mi Jul 04, 2007 3:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Meine Rechnung hab ich angeglichen, als du wohl schon an deinem Post geschrieben hast, weil ich aus GX Zeiten was bei der Rechnung falsch im Kopf hatte und nach nochmal in Wiki lesen n Fehler gefunden hab. Wenn du nach oben schaust stimmt jetzt alles, bei on+oc rechnung ists sogar gleich nun, aber b...
von Tayron
Mi Jul 04, 2007 2:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Mit Fighterbonus machen Strahlenwaffen + CE gegen SC folgenden Schaden: 82,29% des Basisschadens ( 1,3 * 0,633 = 0,8229 ) gegen BS kommen dank Fighterbonus sogar 93,21% des Basisschadens von Strahlern durch ... Ehm, also das was da in der 1. Klammer steht ok. Aber du hast Klassendifferenz unterschl...
von Tayron
Mi Jul 04, 2007 11:37 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Beide Module die hier als Nieschenmodule oder schwächere Alternative bezeichnet werden (d.h. Rakleit und CE) wurden aufgewertet, von daher sollte man sich Verallgemeinerungen wie "Jeder Strahler techt OC" doch nochmal überlegen. Ehm, falsch, CE soll schon ewig aufgewertet werden, IST aber...
von Tayron
Di Jul 03, 2007 6:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 118150

Nunja, aber so wie der TT grad ist, WER soll denn dann noch CE techen? Jeder Strahler wird OC techen weil ON+OC einfach die Strahlermodule schlechthin sind. Bleiben noch Projektiler, die auch OC nehmen, und Emp'ler ebenso, weil die meist noch Projektil als Zweitwaffe haben. Bleiben noch Rakler die w...