Die Suche ergab 9 Treffer

von Moonfire
Do Jan 12, 2006 3:14 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Flottenbau?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

Hoi,
vielen Dank.
Also ich hab jetzt das Prinzip verstanden; nur was für Waffengattungen gibt es eigentlich alles?
Raketen und was noch?

mfg Moonfire
von Moonfire
Mi Jan 11, 2006 10:58 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Flottenbau?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

mifritscher hat geschrieben:Ach, du bist es ;)


Jupp :D Unser Roboter war der "fetteste" *g*, nur deshalb *öhmmmmm* unbeweglich ^^

mfg Moon
von Moonfire
So Jan 08, 2006 1:03 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Flottenbau?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

Ich habe bei einem Informatik-Sommercamp einen der Entwickler des Spiels kennen gelernt.

mfg Moon
von Moonfire
Sa Jan 07, 2006 3:46 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Flottenbau?
Antworten: 9
Zugriffe: 11665

Flottenbau?

Hallo,
was ich muss ich beim Flottenbau beachten? Wie fange ich am besten an? Gibt es da Anleitungen für Einsteiger? Kosten Flotten Unterhalt?

mfg Moon
von Moonfire
Do Jan 05, 2006 5:01 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Galamitbewohner = Verbündete?
Antworten: 2
Zugriffe: 5216

Vielen Dank, und schon wieder gibt es einen Punkt weniger auf meiner Fragenliste.

mfg Moon
von Moonfire
Do Jan 05, 2006 4:51 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: So viele Roids wie möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 8090

Vielen Dank für die raschen Antworten, ich hab trotzdem schon 13 lvl1 Roids *g*, aber man kann sie ja aufwerten :D

mfg Moon
von Moonfire
Do Jan 05, 2006 1:19 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: So viele Roids wie möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 8090

So viele Roids wie möglich?

Hoi BtWler,
soll ich so viele Roids wie möglich mit lvl 1 Minen bepflastern, oder lohnt es sich erst auf die größere Minen zu warten? (Sorry ich hab diese "GO" nicht gespielt, kenn es nichteinmal.)

mfg Moon
von Moonfire
Do Jan 05, 2006 11:03 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Galamitbewohner = Verbündete?
Antworten: 2
Zugriffe: 5216

Galamitbewohner = Verbündete?

Bin ich mit den Mitglieder in meiner Galaxie zwangsverbündet? Denn wir haben ja alle den selben Galaxy-Commander. Ich habe leider dazu nichts im Wiki gefunden und weiß nun nicht so recht wo meine Feinde lauern 8)

mfg Moon
von Moonfire
Do Jan 05, 2006 12:53 am
Forum: Allgemein
Thema: Sicherheitslücken finden!
Antworten: 3
Zugriffe: 5678

Omg,
da würde ich ja gegen die AGB verstoßen! :wink: Aber versuchen kann ich es ja mal. (Auch wenn ich auf diesem Sektor nicht wirklich begabt bin, woher auch ^^).
Ich denke so einfache Sachen, wie dass <h1> gefiltert wird etc. wird wohl schon eingebaut sein.

mfg Moon