Die Suche ergab 8 Treffer

von SonGoku
So Apr 22, 2007 8:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 13253

http://winner.cspsx.de/GO-Schiffswerft.htm

*schäm* glatt vergessen den link zu posten :lol:

Die werte fehlen bei dem Damage Calculator
von SonGoku
Mo Apr 09, 2007 10:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehler beim Kontruktionstool
Antworten: 11
Zugriffe: 13933

nur halt mit den aktuellen Techs :-)
von SonGoku
Do Apr 05, 2007 12:49 pm
Forum: News&Storys
Thema: Uninews von Achilleus (1.9.7): KRIEG!
Antworten: 19
Zugriffe: 29040

naja das problem was ich hier sehe ist das man einfach zuviele galen untereinander stress haben und deswegen nicht zusammen zocken können. Was auch noch ein Problem ist das man nicht einfach los atten kann sondern schon den krieg erklären muss. Da dies aber nur 1x geht sehe ich schwarz, denn um 1.9 ...
von SonGoku
Di Mär 27, 2007 4:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wartungskosten
Antworten: 40
Zugriffe: 47877

naja aber so haste wenigstens battles ( werden ja verteidigt ) und es gibt ja nicht nur 1 x krieg sonder mehr mals und das dann niemand aus der gala und denke mal das wenn die roids mehr bringen ist man auch gewillt solche nach zu bauen. Glaube in der jetztigen runde ist es 60 mehr pro lvl oder? Dan...
von SonGoku
Di Mär 27, 2007 3:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wartungskosten
Antworten: 40
Zugriffe: 47877

Naja was mir da nur einfällt um die roids "wichtiger" zu machen ist ein Ganz neuer Scanner Name könnt ihr euch ausdenken aber dazu folgendes Der scanner findet roids Mindestens Lvl6 Höchstes Lvl 8 Diese und nur diese roids können mit einem extra dafür neu entwickeltem Schiff gekalut werden...
von SonGoku
Di Mär 27, 2007 12:01 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zur nächsten Runde
Antworten: 32
Zugriffe: 41309

Naja wäre auch dafür allerdings mit einer kleinen änderung: Wenn man mit einer gala unzufrieden ist ( warum auch immer ) sollte man : 1. Dafür teuer bezahlen 2. Sollte ein umzug erst ab einer bestimmten Score möglich sein 3. 1 Mal nur umziehen erlaubt in sagen wir 4 wochen Da ich aber jetzt schon we...
von SonGoku
Fr Mär 09, 2007 7:30 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Waffenpower
Antworten: 15
Zugriffe: 26842

Also wenn ich das hier recht verstehe kann man einen Br gar nicht so gut "ausrechnen" weil man ja normal im Kriegsstatus von 100% Wp ausgeht . Aber was ich hier lese finde ich dumm denn wenn ich krieg mache dann doch um zu fighten und wenn ich dann Plätzlich nur 80% Wp habe statt 100% ist ...
von SonGoku
Do Mär 08, 2007 1:13 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kriegsvote t-uni
Antworten: 29
Zugriffe: 30166

Naja das es nervt kann ich auch verstehen allerdings finde ich schon das irgendwo ne grenze sein sollte und wenn diese grenze überschritten ist hat man halt pech! Ich denke einfach das wenn man zu "Stark" geworden ist die Variante 1&1 zu machen am besten hatte ich damals auch mal war l...