Die Suche ergab 11 Treffer

von Khesarr
So Dez 09, 2007 9:23 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Waver in der Testrunde
Antworten: 1
Zugriffe: 8925

Waver in der Testrunde

kann mir vielleicht jemand auf die sprünge helfen? gruppierung 1: 20 doomstars mit je 2x40 wavern und fusionszelle gruppierung 2: >100 doomstars mit emp def 99 (eh klar) grp 1 mit wp auf 80, atta evo + atta partikel resultat: 2 (ZWEI!) gelähmte gegnerische doomies (grp 2)? irgendwie passt mir da was...
von Khesarr
Di Feb 27, 2007 2:54 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Punkteberechnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 10957

thx einmal, so ca. hätt ich es mir eh gedacht.

das würde aber auch heissen, dass bei einem verlust der flotte(n) der score auf einen wert fallen würde, der dem eines relativen newbies entsprechen würde, oder? von den roids mal abgesehn...
von Khesarr
Di Feb 27, 2007 11:32 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Punkteberechnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 10957

Punkteberechnung?

da mir die suche nicht weitergeholfen hat und sich auch das wiki darüber ausschweigt, wollte ich mal die frage in den raum stellen, wonach sich der score berechnet? ich vermute mal, dass es für jede forschung punkte geben wird...genauso wohl für ressourcen. nur gibt es für einheiten ebenfalls punkte...
von Khesarr
Mo Feb 26, 2007 1:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102061

wie sieht es mit firmenproxies aus? je nach größe der firma kann man ja nicht immer unbedingt sagen, wer da aller mitspielt...man muss (bzw. kann) ja nicht alle mitarbeiter kennen wobei natürlich auch gleich noch bei uns erschwerend hinzukommt, dass der sch... proxy zwischen mehreren ip adressen alt...
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 10:38 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

gibt das nen bonus von 10 level 5 roids? :twisted: lol:
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 9:57 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

ok, dann wird das vermutlich aufgrund der 3h gewesen sein...irgendeine möglichkeit, das das nächste mal vorher zu erkennen (ich bin eigentlich bei den meisten games dauernd eingeloggt)? oder muss ich mich da jetzt echt jedesmal sicherheitshalber vorher ausloggen, damit ich kein risiko eingehe? meine...
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 9:18 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

ähm, es würde zwar vermutlich zu bugs gehören, aber als neuling stell ich doch mal die frage, ob es öfters passiert, dass man plötzlich ausgeloggt wird (begründung: zu lange inaktivität)? ist mir bei den paar stunden, wo ich jetzt dabei bin, bereits 2x passiert...wobei es mich das 2. mal (vor etwa 5...
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 7:28 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

s.o., genau das hab ich gemeint...hab´s grad editiert, damit es verständlicher wird. ich würde meinen, dass das grundlegende fragen sind, die sich jeder, der hier ernsthaft mitspielen will, mal stellen müsste. sicher, in der nächsten runde weiß man es dann, aber wer sich die mühe macht, drüer nachzu...
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 7:19 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

khesarr wenn du fragen hast, auch zum tech und so meld dich im irc oder igm bei mir wenn du willst. das tutorial is halt nochnich ganz so weit, wird aber geändert bin 1.9.7 ich nehm dich beim wort und hab mal deine box befüllt thx für das angebot...wobei ich natürlich noch immer der meinung bin, da...
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 5:51 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

genau das will ich als newbie aber vermeiden...ich will zuerst mal einen groben überblick haben, bevor ich spezielle fragen stelle. ist sicher auch im sinn der community, die dann nicht andauernd die gleichen fragen beantworten muss (und sei es bloß mit einem hinweis auf die suchfunktion)...vom spie...
von Khesarr
Do Feb 22, 2007 2:56 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: anfangstutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 55201

Also hier mal eine Meinung eines Noobs, der sich das Tutorial durchgelesen hat: es fehlt definitiv die Relevanz der Rohstoffe, also z.b. was man am Anfang braucht und welche minen sich am Anfang eher nicht lohnen. Auch fände ich es äußerst positiv, würde etwas genauer auf die Aufgaben und Funktione...