Die Suche ergab 8 Treffer

von Godfather
Do Sep 27, 2007 4:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 69056

iwie scheinst du dich nicht richtig damit befasst zuhaben schahanschah. Anosnten hättest du gemerkt, dass man jetzt bereits tot ist, wenn man einmal verpennt oder vertecht. Und das wird durch die vorgeschlagenen Änderungen nicht beeinflusst.
von Godfather
Do Sep 27, 2007 4:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 69056

Bin dafür
von Godfather
Mi Sep 12, 2007 11:08 pm
Forum: News&Storys
Thema: BTW
Antworten: 10
Zugriffe: 26307

Ich denk ma das is noch nich im enfdzustand und iwann kriegt das den richtigen rhetorischen schliss, vor allem die rassendoktrinen, ansonsten find ich die story recht gut.
von Godfather
Mi Sep 12, 2007 9:25 pm
Forum: News&Storys
Thema: BTW
Antworten: 10
Zugriffe: 26307

also ich muss ehrlich sagen, ich finds nich so toll :( , aber lasss dich davon nci hdownbringen, ich hab ziemlich hohe erwartungen. Die Geschichte, die in der Wiki is, find ich besser.
von Godfather
So Sep 09, 2007 4:53 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Frühe Kriege
Antworten: 27
Zugriffe: 28110

jops ging mir jetzt in der orion so, war erst nach 1 1/2 monaten fertig, hab dann keine gute gala mehr gefunden und hab nun gar keinen bock, spiel im mom nur test. Wäre dafür techzeiten generell abzuschaffen, wie es in der test der fall is.
von Godfather
Do Sep 06, 2007 8:07 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kommt es zu mehr BRs und Kriegen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 40773

wie wärs, wenn jeder während kriegen bei hohne verlusten (über 50%) drei mal fleetversicherung ausgezahlt kriegt und danach nich mehr? das würde kriege mangels flottenverlust verlängern, aber verhindern, dass sie ewig dauern.
von Godfather
Fr Feb 16, 2007 11:50 pm
Forum: Bugreport
Thema: Predatorianer Panzerungsverkleinerung
Antworten: 7
Zugriffe: 8901

naja also ich will ja nich kleinlich sein aber wenn die Panzerung 33% kleiner is, dann ist sie nur noch 67% so groß, nicht 66%
von Godfather
Mi Feb 14, 2007 10:58 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41495

also ich mag den neuen Skin auch mehr(Ähm ja, bin auch erst seit dieser Runde dabei ). Hab mal just for fun auf den alten Skin umgeschaltet und mich fast übergeben. Da haben die Entwichkler ziemlich gute Arbeit geleistet. Und ausserdem verwende ich sowohl ff als auch ie und bei beiden wird angezeigt...