Die Suche ergab 2 Treffer

von Fisch
So Mai 27, 2007 7:06 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: käfig voll mit helden?
Antworten: 12
Zugriffe: 23042

Ich habe dich auch gern, und für dich Pappnase hätten drei Leute gerreicht um dich vom Himmel zu holen, ohne das du auch nur zum Furzen gekommen wärst. Es ist genau so wie Bilbo es sagte..................... Das war echt nix persönliches, für Cutcher brauchen wir jedes Schiff da können wir uns nicht...
von Fisch
Mi Jan 24, 2007 8:33 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 63750

Hallo zusammen

Habe mich nach langer Zeit wieder mal entschieden dieses Game zu Gamen. Da ich es für eines der geilsten Online Games überhaupt halte.

Nun würde ich gerne wissen warum die Chrono abgeschaft wurde!

Gibt es einen link zu diesem Thema :?:

Danke für die Info