Die Suche ergab 54 Treffer

von Tequila
So Jan 06, 2008 10:41 pm
Forum: Bugreport
Thema: Börsenbug?
Antworten: 24
Zugriffe: 30814

hatte auch 1 mille cry und 500k iso drin...


sind weg :P

--> bitte zurückerstatten, danke

(ingame König Ahab)
von Tequila
Mi Okt 24, 2007 9:12 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 42123

dem thread würds glaub ich wirklich gut tun geclosed zu werden....kommt eh nix richtiges bei raus. war ja auch schon klar als er eröffnet wurde aber naja...manchen leuten kann man halt nimmer helfen ;)
von Tequila
Mo Okt 22, 2007 5:01 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 42123

Das ist doch alles Kindergarten von 1.6 und auch anderen die das betreiben ... wie alt seid ihr? 12? Meiner Meinung nach sollte man hier immernoch postident einführen und das Spiel ab 18 machen oder mit Zugriffschutz versehen ... so leute machen einem echt das Spiel kaputt... holt euch einen runter...
von Tequila
Mi Okt 03, 2007 6:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: stinkige clustergrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 21468

mh...also ich glaube nich das ich mich hierzu noch äußern muss, da hier mal wieder nur rumgeheult wird! das spiel wird nicht schlechter. sondern es wird verbessert und dran gearbeitet! und nur weil 2.1 in der voranmeldung nicht schnell genug war um in cluster 1 zu kommen sollen die jetzt, eine woche...
von Tequila
Mo Okt 01, 2007 8:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 68858

Das Spiel muss einfach dahingehend geändert werden, dass einmal gebasht nicht sofort das Ende vom Spiel bedeutet. Es frustriert nämlich einfach nur noch wenn die in Wochen aufgebaute Flotte auf einmal futsch ist und man wieder nach dahin zurücksackt wo man vor Wochen bereits war. Daran muss sich et...
von Tequila
Mi Sep 26, 2007 9:27 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Speed zum Anfang der neuen Runde?
Antworten: 4
Zugriffe: 11975

also ich würde die speed eine woche nach rundenbeginn starten lassen!

fände das besser, da man so als aktiver die organisatorischen dinge innerhalb der gala vorerst klären kann und dann, wenn die langeweile eintritt, sich mal ein we speed gönnen :)
von Tequila
Fr Sep 14, 2007 8:08 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Parkmodus
Antworten: 5
Zugriffe: 9366

wär ne gute idee...aber dann sollte man auch nen neuen modus in den unit scan einbauen der anzeigt, ob die flotte grad geparkt ist oder ob sie aktiv ist.
von Tequila
Sa Sep 08, 2007 10:58 am
Forum: PC-Hilfe
Thema: hüpfender FF
Antworten: 1
Zugriffe: 9912

hüpfender FF

joa ich hab mir letztens nen neuen pc geleistet der leider mit vista bestückt ist. habe mir, da ie einfach nur n scheiss browser ist ff runterladen. Das problem ist jetzt nur, dass wenn ich ff starte und damit arbeiten oder btw zocken will der screen auf und ab hüpft o0 brauche dringend hilfe!
von Tequila
Sa Sep 08, 2007 10:39 am
Forum: Allgemein
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 10068

*den kommentar von döner überseh*


kannst auch in 2.1 bleiben
von Tequila
Fr Aug 17, 2007 11:34 am
Forum: Archiv
Thema: Rückzug aus BTW
Antworten: 9
Zugriffe: 18800

da haut er ab *snüff*

alles gute!
von Tequila
Fr Aug 17, 2007 11:33 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.2 die Killer aus Antares !
Antworten: 22
Zugriffe: 82285

xD
von Tequila
Do Aug 16, 2007 1:06 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.2 die Killer aus Antares !
Antworten: 22
Zugriffe: 82285

naja aber 1.2 bekommt ja jetzt die hucke voll^^
von Tequila
Fr Aug 10, 2007 11:32 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion zur ToDo Liste
Antworten: 14
Zugriffe: 17825

Diskussion zur ToDo Liste

Dann mach ich ma wie von Paule geraten Greifen wir am besten direkt mal die verzögerung der Flottenversicherung auf! Nach der Auszahlung können die Ressourcen so oder so geklaut werden also macht es wenig Sinn das zu Verzögern! in der verzögerungszeit kann man genau so gut schon wieder eine mehr ode...
von Tequila
Sa Jul 28, 2007 1:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gebaute Roids zu Stark
Antworten: 8
Zugriffe: 11837

naja ob ein krieg im real wirtschaftliche erfolge bringt weiß ich nich ...
von Tequila
So Jul 22, 2007 8:04 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58565

update der punkte , alle 24 std ! kein score spec mehr ! scannen wird notwendig ! find ich auch nich so dolle... woher sollen denn die ganzen ressis herkommen wenn man dauernd scannen muss o0 die punkte jedes mal wenn man einloggt zu erneuern reicht finde ich vollkommen und bringt den scorespec als...
von Tequila
So Jul 22, 2007 7:59 am
Forum: Bugreport
Thema: Sammelthread Tippser
Antworten: 13
Zugriffe: 40753

ich habe hier nur nen neuen thread eröffnet weil ich keinen anderen dafür gefunden hab :P

hatte zwar mal in sonem thread reingeschaut wo man sowas posten konnte aber hab den nimmer gefunden. daher einfach n neuer thread. man kann den ja wieder löschen wenns gefixt is...
von Tequila
Sa Jul 21, 2007 10:45 am
Forum: Bugreport
Thema: Sammelthread Tippser
Antworten: 13
Zugriffe: 40753

Sammelthread Tippser

"...Partner-Incomings sehen, außerdem ist das Forum sein Zuständigkeitsbreich. über das System-News Portal kann er galaxieübergreifende Artikel publizieren, ebenfalls bietet sein erweitertes MailSystem vielfältige Möglichkeiten für allyweiten Nachrichtenversand. ..." ausschnitt aus der &qu...
von Tequila
Fr Jul 20, 2007 11:25 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Probleme mit den Cookies nach FF Update
Antworten: 5
Zugriffe: 15116

also ich hab meinen eben erst upgedated und ich hab keine sperre kassiert ;)
von Tequila
Mi Jul 18, 2007 10:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW Grilltreffen Mainz
Antworten: 18
Zugriffe: 24923

findet das denn jetzt ende juli statt??


is ja schon bald xD
von Tequila
So Jul 08, 2007 4:35 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 189440

öhm...welche rasse außer preds verbaut schon z.B. versträrkter rumpf?o0 Im Moment verbauen selbst Preds das kaum, weil Preis/Leitung einfach nicht stimmt. Wenn da irgendwie man was dran gedraht wird verbaut das vielleicht auch maln Atta oder Trill, im Moment lohnts halt nich, auch für Preds nicht j...
von Tequila
Sa Jul 07, 2007 8:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Trill und X-Cannon?
Antworten: 44
Zugriffe: 45745

ich kenn einige die das machen macryan...

und ich glaub die nehmen alle on, da man dadurch nen platzbonus und agi bekommt...on is als trill also unabdingbar selbst als pler nich
von Tequila
Sa Jul 07, 2007 8:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 189440

öhm...welche rasse außer preds verbaut schon z.B. versträrkter rumpf?o0 glaube kaum das das i-eine rasse außer preds machen... oder was genau stellst du dir denn darunter vor döner??? preds bekommen am ende vom tech z.B einen festschild, den nur sie erforschen können. das is dasselbe wie wenn ein tr...
von Tequila
Di Jul 03, 2007 6:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 189440

mh...deufel das bezog sich nur auf die möglichkeit das man diese sachen als strahlerausrüster verwenden kann..nich das es auch alles miteinander in einem schiff zu kombinieren ist.
von Tequila
Di Jul 03, 2007 5:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW Grilltreffen Mainz
Antworten: 18
Zugriffe: 24923

ich hab dasselbe wie bilbo angeklickt...


ham ja ferien also theoretisch müsste es gehn...mal sehn wer noch bock hat mit mir dahin zu gehn^^
von Tequila
Di Jul 03, 2007 5:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 189440

zu 2. das wurde desswegen so gestellt, weil sonst strahlenwaffen mit fusizelle, on + oc UND CE kaum noch zu stoppen gewesen wären. einfach zum ausgleich. so muss man sich entscheiden auf was man als strahler nun geht zu 1. muss dir n anderer stellung geben. aber ich glaube das das alles i-wo im foru...
von Tequila
Do Jun 28, 2007 2:10 pm
Forum: Bugreport
Thema: kein schiffbau beim enter drücken
Antworten: 7
Zugriffe: 10098

ich verwende ff aber jetzt gehts wie gesagt wieder

war nur mal kurz
von Tequila
Mi Jun 27, 2007 5:09 pm
Forum: Bugreport
Thema: kein schiffbau beim enter drücken
Antworten: 7
Zugriffe: 10098

bei mir gehts im momment

aber gestern hatte ich das problem auch mal. da ging das auch kurz nich mit enter musste dann den button benutzen.
von Tequila
So Jun 24, 2007 3:35 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DefCon System
Antworten: 11
Zugriffe: 15127

mh...das wär aber wirklich cool...so als vorwarnung für einen möglichen krieg oder so eigentilch recht nützlich...


aber wenns um kriege geht dann würd ich das eher dem moc geben oder?

jaja da kommt die gelbsucht in mir hoch xD
von Tequila
Sa Jun 23, 2007 11:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DefCon System
Antworten: 11
Zugriffe: 15127

gibts sowas in der art nich schon?? wenn man geattet wird blinkt die leiste neben dem status symbol rot, bei einem gedefften angriff auf einen gelb, und wenn man nur gedefft wird grün. denke das sollte reichen. wenn man on ist und in den eventlog schaut sieht man ja was abgegangen ist, da muss man d...
von Tequila
So Jun 17, 2007 2:27 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Ifrit und seine gala?^^
Antworten: 18
Zugriffe: 26141

LOL:D

zu geil:D

und sowas wollt ihr euch antun scip?
ich tippe mal das das aga is^^