Die Suche ergab 5 Treffer

von Mirage
Mi Jan 24, 2007 12:46 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41368

Ich will mcih auch mit keinem Anlegen ich finde den neuen Skin auch von der Optik her sehr schön und angeglichen, aber (scheiss aber) ich bin schon etwas älter ich brauche fürs umgewöhnen länger*g
von Mirage
Di Jan 23, 2007 7:09 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41368

hm ich hab nicht gesagt des es an den entwicklern liegt ich finde des spiel ansich auch super (ich mag nur keine Veränderungen*g)
von Mirage
Di Jan 23, 2007 6:50 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41368

Tja bei mir passiert eben nichts wenn ich mit der Maus drüberfahre, darum geh ich davon aus des BTW nicht für Mozilla firefox optimiert ist!!!

Wenn es den so gewesen wäre das es mir alles anzeigt dann hätte ich auch nicht gemeckert!!!
von Mirage
Di Jan 23, 2007 4:49 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41368

Ich danke dir hab jetzt endlich wieder übersicht!!!
von Mirage
Di Jan 23, 2007 4:37 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41368

Unübersichtlich

Ich weiss jetzt ncih genau wo ich den Beitrag unterbringen sollte, darum mach ichs hier!!! Ich finde das neue Menü bzw die neue oberfläche echt ätzend!!! ich hab jetzt einen zettel am PC liegen wo drauf steht welcher Knopf für weclches menü ist, weil ich sonst garnicht mehr durchblicke, ich fand das...