Die Suche ergab 34 Treffer

von Neroserbe
Do Aug 09, 2007 11:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Erfahrung
Antworten: 26
Zugriffe: 25531

was sollte , und was passiert , sind immer zwei paar schuhe...
von Neroserbe
Do Aug 02, 2007 10:52 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ideenspinnerei
Antworten: 8
Zugriffe: 13902

ich denke ich habe in meiner go und btw zeit , sehr viele , neulinge bekommen .
und weiss , das eigentlich alle zufrieden und glücklich waren ....

würde mich dafür eigentlich immer gerne zur verfügung stellen.
von Neroserbe
Di Jul 31, 2007 1:34 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ideenspinnerei
Antworten: 8
Zugriffe: 13902

ideenspinnerei

der post heisst nicht umsonst so . also .... es gibt ein browser game , das ich mal gespielt habe . BTW sehr ähnlich. bis auf die schiffskonstruktion ... spielt aber keine rolle .... also... dort werden noobs und neueinsteiger , in einen eigenen bereich gesperrt , und von erfahrenen spielern ins spi...
von Neroserbe
Fr Jul 27, 2007 9:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

hmmm..... erhöhen.... hmm....

denke wir habe immer noch recht wenig spieler...

finde 13 ist eine nette zahl ....

vielleicht auch 10.....


20 in einer gala finde ich persönlich zuviel für den derzeitigen spieler stand.
von Neroserbe
Mi Jul 25, 2007 8:43 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Clustergrenze" aufweichen
Antworten: 10
Zugriffe: 15375

bin auch dafür.

alles andere ist auf grund der gamerzahlen sinnlos.
von Neroserbe
Mo Jul 23, 2007 11:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

Wenn dann komplett neutechen. Ich würde folgendes Vorschlagen: Es gibt einen Button der den gesamten Techtree resettet, alle Schiffe, Amplifier, Wave jammer und Scanner schreddert und 75% des Wertes davon zurückerstattet. Ausserdem verliert man dabei 25% aller Roids. Danach kann man sich einfach ne...
von Neroserbe
Mo Jul 23, 2007 10:20 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

die zufallsaktion , hat wirklich etwas . und ich sehen keinen grund warum man nicht beides haben kann schadensbereich berechnung ist ja wie blue schon sagte , in den meisten neuen games. denke das sollte man sich auf alle fälle mal näher anschauen. die versicherung ist zwar ne nette sache , aber hmm...
von Neroserbe
Mo Jul 23, 2007 12:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

finde es ja schon mal gut ,das die com , den staub von den fingern getippt hat . also die vorschläge waren erstmal nur so in den raum geworfen, damit ihr mal wieder zum denken kommt, und euch gedanken macht und nicht nur meckert. also vorschäge wären konkret : Allianz : max 3 galen , - 1 oder 2 h et...
von Neroserbe
So Jul 22, 2007 2:04 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

sneaks und börse sobald möglich einbauen !

neu techen nach wow vorbild. verlernen kostet , kann aber (1 x - 3 x ) neu gemacht werden
von Neroserbe
So Jul 22, 2007 1:58 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

update der punkte , alle 24 std !
kein score spec mehr ! scannen wird notwendig !
von Neroserbe
So Jul 22, 2007 1:43 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

weiter gehts ...

roid kosten senken
roid klau grösse draschtisch erhöhen .
podder wieder abschleppen lassen, sie müssen zerstört werden können !,
allianz kosten 3 % pro gala , maximal 3 galen möglich !
von Neroserbe
So Jul 22, 2007 1:15 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 58583

mal was extremes

chrono her ! wp ohne diplomatischen status berechnen !ausser bei ally ! schiffe günstiger ! diplomatie wieder auf den uralten zustand. ally ist ally, ohne extra verträg und mega kosten ! verträge schreiben wir ! -1 h eta , status sichtbar . 100 % wp . (ich hasse diese wp rechnerei) ist blödsinn ) Ne...
von Neroserbe
Do Jul 19, 2007 12:31 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 37606

dagegen. meine begründung : ich denke es macht wenig sind , wenn in zukunft 6 - 8 flotten auf ein ziel fliegen , und nur einer davon podder hat. was soll es bringen ? ausser das dann "Geleitschutz" im grossen stil durchgeführt wird ? die paar roids die fehlen sind durch die rundungsfehler ...
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 10:31 pm
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 71300

schade bin ich leider auf der messe in frankfurt , light und building.
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 10:17 pm
Forum: Bugreport
Thema: Gala Pw .
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

1.8.7 ETA 3 2+0+? Schiffe von 1.15.16 Schnapsglas Schnapslager Attac





und das ist dann gleich dazu gekommen.
hoffe ich kann ihn dennoch kicken.
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 10:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: Gala Pw .
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

ausserdem...

ist die 7 bei uns neu besetzt obwohl die 8 weg ist ,

also morpheus weg (war 8 )
jetzt gilbert da (auf der 7)

unser Josef van dem Klo ist jetzt von der 7 auf die 8 gewechselt (ohne sein zutun)
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 10:01 pm
Forum: Bugreport
Thema: Gala Pw .
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

genau. ist drin.


doch wenn einer zu uns zieht , ist es weg.

einer unserer leute ist verschwunden (verbleibt noch nicht geklärt) statt dessen ist da jetzt ein neuer.

der das pw nicht haben kann , da ich es als einziger habe und es auch nicht weiter gegeben habe.
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 9:53 pm
Forum: Bugreport
Thema: Gala Pw .
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

leider nein.
habe 2 mal neues schon reingetan , es verschwindet von selbst wenn jemand zu uns umzieht.

oder ist es absicht , das man aus dem spiel umziehen kann ?
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 9:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: Gala Pw .
Antworten: 7
Zugriffe: 8640

Gala Pw .

funzt das net ?
können ja immernoch wahllos leute in die gala springen.
von Neroserbe
Mo Mär 13, 2006 6:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Dicker Threadbug
Antworten: 8
Zugriffe: 10493

ist es denn jetzt gefixt ?
von Neroserbe
Mi Mär 08, 2006 8:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Pilotenstreik
Antworten: 4
Zugriffe: 5920

werden gar nicht erst aufgeführt.
von Neroserbe
Mi Mär 08, 2006 5:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Pilotenstreik
Antworten: 4
Zugriffe: 5920

ich war der gast...
von Neroserbe
Sa Mär 04, 2006 6:14 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37081

The-Winner hat folgendes geschrieben:
Voranmeldung für 16 Spieler, Galagröße 20 Spieler.
Ich hoffe dass die guten Galaxien keine Umzugsorgien veranstalten sondern auch mal ein neuen Spielern die Chance geben.





frage beantwortet.
von Neroserbe
Sa Mär 04, 2006 6:12 pm
Forum: Archiv
Thema: Start der Runde 0.5 am 11.3.!
Antworten: 27
Zugriffe: 37081

wieviele können sich für eine gala ,denn voranmelden ?
von Neroserbe
Di Feb 07, 2006 9:55 am
Forum: Bugreport
Thema: Nachrichten
Antworten: 32
Zugriffe: 33721

gleiches problem.

ie 6. und xp pro
von Neroserbe
Mi Jan 25, 2006 7:41 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kriege Attraktiv machen
Antworten: 14
Zugriffe: 14422

allerdings sollte die berechnung anderes laufen... kriege gewinnt man ja nicht nur durch roidsklau. sondern durch das zerstören von schiffen... was würde ein krieg mir bringen wenn ich alle feindliche flotten zerstöre , aber roids und somit den krieg verliere.... aber die ansätze sind sehr gut.
von Neroserbe
Mi Jan 25, 2006 7:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: "Noob Schutz
Antworten: 10
Zugriffe: 10587

finde ich gut !

aber ...ist das auch innerhalb einer gala/ally so ?
von Neroserbe
Sa Jan 21, 2006 11:38 am
Forum: Bugreport
Thema: *br bug?
Antworten: 22
Zugriffe: 22237

*br bug?

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1137830417_1456


schaut ihn euch mal an...

nicht ein treffer...

stimmt doch was nicht...
von Neroserbe
Sa Jan 14, 2006 1:46 pm
Forum: Bugreport
Thema: res scannen...
Antworten: 3
Zugriffe: 5567

klickst du auf scannen , wenn du nicht scannen willst ?
so erspart es dir etwas zeit , und das lästige eintragen von zahlen.
von Neroserbe
Mo Jan 09, 2006 9:31 pm
Forum: Bugreport
Thema: flottenstart
Antworten: 0
Zugriffe: 3363

flottenstart

flotte startet auch wenn kein schiff zugeteilt ist.

ist selbst wenn man recallt bleiben sie unterwegs...

normale eta zeit.


Fleet1 1.1.18 Neroserbe Home 0 0 0 0 0 0 0 15