Die Suche ergab 315 Treffer

von Naias
So Nov 20, 2011 8:08 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 35540

Es heißt "ToD".
von Naias
So Nov 20, 2011 7:00 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 35540

Naja, es soll Menschen geben, denen man Ironietags setzen muss und denen man das Lachen von Band vorspielen muss, damit sie kapieren, dass was ein Scherz ist. Zugegeben, es ist schon echt unfair von uns für möglicherweise vorhandene Spys der Unterschicht sowas in unseren INTERNEN Gesprächen nicht zu...
von Naias
Sa Aug 27, 2011 10:52 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23686

Also "ganz oben" spiel ich momentan auch. Meine Gala ist Top 10 und ich bin als Spieler Top 100! Ich persönlich finde das total ok, dass ein "inaktiver" Spieler gelöscht wird. Sorry, aber es gibt nicht umsonst den U-Mode. Es ist wirklich mehr als scheiße, wenn jemand die "Re...
von Naias
Di Aug 23, 2011 7:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23686

Naaaa super..... :roll:

Und ich hab grad nen Umzug in ein weiteres Inaktivensystem gemacht. Steht eigentlich irgendwo was das kostet? Roids sind auf jeden Fall weg....

Hallo Xy! Wir 3 in einer Gala wär sicher super! Die anderen zittern sicher schon, nur weil es eventuell diese Möglichkeit gibt. :lol:
von Naias
Mi Aug 17, 2011 7:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23686

Naias?!? OMG!!!! Ich bin wieder da! Aber mal im Ernst, ich bin schon fast wieder dabei mich zu löschen. Momentan dümpel ich in einer Gala mit einer Person, die einmal eingeloggt war und dann nie wieder. Die 15000 Punkte bis zum möglichen Umzug sind leider noch nicht erreicht und ich kann höchstens ...
von Naias
Fr Jul 31, 2009 5:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Welche Highscore ist richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 3965

Ich mein wenn mir bei der normalen Highscoreanzeige Platz 150 angezeigt wird und ich dann +/- 50 anklicke, bin ich z.B. durchaus auch mal Platz 145. Also keine Ahnung wie das ausschaut, wenn man in der Top 100 drin ist, aber wenn man schlechter als Platz 100 ist, hat man da eben diese Differenzen be...
von Naias
Fr Jul 31, 2009 1:41 am
Forum: Bugreport
Thema: Welche Highscore ist richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 3965

Welche Highscore ist richtig?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich in die Highscore gucke, habe ich eine bestimmte Platzierung. Da ich noch nicht in der Top 100 bin, kann ich die Plätze über und unter mir nicht sehen ohne +/- 50 anzuklicken. Allerdings weicht die Platzierung in der +/- 50-Übersicht immer von der in der "...
von Naias
Mi Okt 31, 2007 7:23 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: neue runde WANN?
Antworten: 14
Zugriffe: 15317

Hmm... nichtmals deine Mitadmins wussten es....

Da kaum einer im Forum liest, solltet ihr trotzdem mal ne Mail raushauen oder ne News schreiben....
von Naias
Di Okt 30, 2007 11:28 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: neue runde WANN?
Antworten: 14
Zugriffe: 15317

Also ich versuche immer, wenn ich mifrtischer im IRC sehe, eine klare Aussage dazu aus ihm rauszubekommen. Seine letzte Reaktion auf eine solche Frage war das sofortige Verlassen des IRCs, obwohl er grade vorher erst gejoint war.... [Tue 15:40:09] <@_psyco> ende nächster woche meinte er, mehr kann i...
von Naias
Mo Okt 22, 2007 11:45 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 26952

Übrigens zum allerersten Post: weil inaktivenlöschung nicht geht Die geht schon, ihr wartet halt nicht lang genug... Sorry, aber da sieht man wieder eindeutig, dass du zwar Admin, aber völlig inaktiv und in der Beziehung unwissend bist. Die Inaktivenlöschung geht ausschließlich, wenn mifritscher di...
von Naias
Sa Okt 20, 2007 12:41 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 26952

Jo, letztlich ist uns das egal, ob Lazerus bestraft wird oder nicht. Ist zwar scheiße, dass er in dieser Form gepusht wird, ändert aber nix am Kriegsgeschehen. Ich denke dass wir da die haushohen Sieger sind, kann jeder in der Alli-HS oder auch Gala-HS ablesen. Da wird sich vorraussichtlich auch nic...
von Naias
Fr Okt 19, 2007 10:22 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: AGB-Verstoss
Antworten: 23
Zugriffe: 26952

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nen Newsscan von dir gemacht hatten, bevor du gelöscht warst. Ich bin mir weiterhin zu 98% sicher, dass in diesem deutlich hervorkam, an wen die Ressis geschickt wurden. Allerdings kann ich es nicht "beweisen", weil das Scanarchiv unbrauchbar wird...
von Naias
Mo Okt 15, 2007 1:26 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu Gedankensteuerung?
Antworten: 22
Zugriffe: 22816

Jo, da muss ich mich Anc mal anschließen. Wobei auch trills gerne mal SC bauen. Nicht in Massen, aber so 400-500 Stück halt. Damit man wenigstens gegen ne Miniflotte Pod-Corvs ne geringe Chance hat alleine. Es ist grausam da immer Verstärkung ranziehen zu müssen bei sowas.... Nur wird dann auch in d...
von Naias
Mi Okt 03, 2007 3:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: stinkige clustergrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 14022

Jo, schah, das stimmt. Die arme 1.12 ist eh schon nicht besser als 1.6 und wird dann noch von 2 Galas geprügelt, weil wir nicht effektiv mithelfen können zu deffen. Zumindest mit Bigs. Ich denke euch gefällt das auch nicht wirklich. Zumindest 1.2. Richtig Spaß machen kann das nicht. (wir langweilen ...
von Naias
Mi Sep 12, 2007 11:07 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20244

Nur wenn es schon in der Community keinen Konsens darüber gibt, wie sinnvoll ist es dann eine Person (die kein Admin) ist sowas entscheiden zu lassen? Davon abgesehen wollte ich dir klar machen, dass Werbung nur dann sinnvoll wenn das Produkt stimmt, von daher ist große Öffentlichkeitsarbeit aktuel...
von Naias
Mi Sep 12, 2007 8:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20244

Da muss ich die sogar zustimmen Vir2l. Mir gehts auch nicht darum jetzt alle Konzepte, Werbung, Texte etc völlig alleine zu bestimmen oder so. Ich will vorwiegend erreichen, dass die Admins auch ihrem ganzen Proggen etc ein Konzept zugrunde legen. Sie sollen sich entscheiden, ob sie nen kriegsspiel ...
von Naias
Mi Sep 12, 2007 6:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59128

Es langt mittlerweile teilweise schon wenn Benutzer im Forum was posten, was gegen irgendwas verstößt um abgemahnt zu werden, dass geht ruckzuck...

Und wozu habt ihr dann Admins und Mods im Forum? sollten die nicht dafür sorgen, dass eben nix im Forum steht, das gegen irgendwas verstößt?
von Naias
Mi Sep 12, 2007 5:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20244

Wobei gerade du das Vertrauen v.a. mit den Aktionen am Anfang dieses Jahres arg erschüttert hast. Jo, mag sein. Kann ich auch verstehen. ABER man muss ja auch immer sehen, in welchem Kontext das passiert ist. Da habt ihr Admins vorher die ganze Com beschissen ohne Ende und einen Mist nach dem ander...
von Naias
Mi Sep 12, 2007 5:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59128

Du willst nicht wissen, wie viele Stunden ich pro Monat an BtW hocke. Darunter zählt nicht nur das Programmieren, sondern auch das Warten, Moderieren, Diskutieren etc. Ich mach mir keine Zeitliste, aber da komme ich locker auf über 30 Stunden/Monat. Hmm.... Solln wir mal hochrechnen, was ich so an ...
von Naias
Mi Sep 12, 2007 12:55 am
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59128

Naja, im weiteren Verlauf dieses Gespräches hier, macht ifri den vorschlag seinerseits, dass er gerne 5-10€ im Monat von uns Spielern dafür haben möchte, dass wir keine Werbung mehr bekommen. Selbst wenn das nur 20 Leute machen, sind das 100-200€. Die er für sein HOBBY bekommt. Und wie gesagt, anbde...
von Naias
Di Sep 11, 2007 11:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20244

Wie schon gesagt, cih mach auch Admin. Wobei das in meinen Augen wenig taugt, wenn ich die Ideen hab etc, aber eben nicht proggen kann. Ich würde halt gerne so den anderen Part übernehmen, der meiner Meinung nach auch wichtig ist. Wenn du willst, nenn es Öffentlichkeitsarbeit. Texte entwerfen für da...
von Naias
Di Sep 11, 2007 11:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59128

Re: Neuer Server und das liebe Geld

(...) So ein Server verursacht nun mal laufende Kosten, und ein wenig mehr als eine schwarze Null soll auch noch rauskommen. Schließlich steckt eine Menge Arbeit dahinter, (...) Da hat er es geschrieben. Im 1. Post hier. MEHR als eine Schwarze Null. Daraus habe ich geschlossen, dass mifritscher ein...
von Naias
Di Sep 11, 2007 3:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20244

Tja, man kann sich durchaus täuschen. Ich habe Spielerangelegenheiten und Modangelegenheiten immer strikt voneinander getrennt und das kenntlich gemacht. Leider waren einige User hier zu doof das zu unterschieden... Ich bin auch nicht kein Mod mehr, weil ich in irgendeiner Form untragbare Moddinge g...
von Naias
Di Sep 11, 2007 1:31 am
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59128

Also ich hab Auch für den FireFox mein Adblock Plus. Aber das hab ich für alle Seiten an und werds nicht extra für BtW ausmachen. Allerdings wäre ich gerne bereit Geld fürs Spiel zu zahlen, wenn ich meinen würde, dass sich das lohnt bzw das das nötig ist. Mich würde es halt generell interessieren in...
von Naias
Di Sep 11, 2007 1:04 am
Forum: Allgemein
Thema: wahlfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 20244

Ähm... Um das mal so zu sagen, ich BIN überhaupt garkeine Moderatorin. Ich wäre es schon ganz gerne, aber bis jetzt hat man mich noch nicht dazu gemacht.....obwohl cih teilweise aktiver als mancher Admin hier bin.... Ich mach zwar viel für BtW, bin auch bereit noch mehr zu tun, aber außer dem Titel ...
von Naias
So Sep 09, 2007 11:41 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktivität mit mehr Res belohnen
Antworten: 35
Zugriffe: 24938

Nee, das mit der tickbasierten Aktivität kann nicht so ganz stimmen. Ich mein, ifri hat mal gesagt, dass es nach Einloggen geht. Wenn ich mir meine Aktivität so anschaue, glaube ich nciht, dass die tickgebunden ist, sondern dass es tatsächlich aufs Einloggen ankommt. Ich kann mcih natürlich auch täu...
von Naias
So Sep 09, 2007 10:07 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktivität mit mehr Res belohnen
Antworten: 35
Zugriffe: 24938

Soweit mir bekannt ist wird es nach Anzahl dese Einloggens gewertet. Also jemand der 3h am Stück online und aktiv im Spiel rumklickt, kommt dann ja in etwa auf 1-2 mal einloggen. Jemand, der reinschut, sich ausloggt, 30 min später wieder reinschaut, sich wieder ausloggt usw und dann in besagter Zeit...
von Naias
So Sep 09, 2007 8:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktivität mit mehr Res belohnen
Antworten: 35
Zugriffe: 24938

Aaaalso. Das Spiel wird man sicher durch andere wichtige Veränderungen atraktiver machen. Da hab ich schon einiges zu gesagt, aber in der Richtung ist noch nix passiert, weil sich die Admins uneinig sind. Aber mal zu diesem Vorschlag. Generell finde ich den Vorschlag Aktivität mit mehr % Res zu belo...
von Naias
Fr Jul 20, 2007 10:41 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 23576

Was die rundungsfehler angeht, werde ich die nach meiner klausur beseitigen. Ich sags dir auch hier nochmal, obwohl ichs dir schon zigmal gesagt habe. Das brauchst du nicht mehr! Es gibt bereits eine existierende Formel, die keinerlei Abweichungen der Roidklauzahl bewirkt, auch wenn jemand Roids je...
von Naias
Do Jul 19, 2007 10:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 23576

Angreifende Flotten mit Kriegsstatus werden für die Berechnung der geklauten Roids nur dann berücksichtigt wenn Podder dabei sind. Flotten ohne Kriegsstatus werden immer berücksichtigt, egal ob mit oder ohne Podder. Meine Rede. Ein Wahnsinn, dass vir2l und ich uns da voll und ganz einig sind. Ifri,...