Die Suche ergab 30 Treffer

von NewLeader
Do Mai 07, 2009 11:29 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Amplifier
Antworten: 14
Zugriffe: 21126

naja dachte das die berechnung immer gleich bleibt ... Aber scheint ja nicht so zu sein.... kann man das nicht irgendwie für jederunde anpassen?? ZB. 1000roids=3000Ampf=10% oder so .... 2000roids=6000ampf=10% 3000Roids=9000ampf=10% dann halt bei 1000roids=30000 Ampf=100% denke so geht das balancing ...
von NewLeader
Mo Mai 04, 2009 1:26 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Amplifier
Antworten: 14
Zugriffe: 21126

Amplifier

Könnte mir dazu mal jemand folgendes erklären?

Wie ist die berechnung?

Also nehmen wir an ich hab 1000 Roids ... wie viele Amplifier muss ich bauen um 100% scann rate zu haben?

Hab in Speed : ca. 66k roids und 12 mio Amplifier ... und scann rate 0,00% ...
von NewLeader
So Sep 28, 2008 12:56 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 65297

Also ich kann dazu nur sagen : Das ich den Bug wohl als 1 gefunden habe. Und diesen dann auch "ausgenutzt" habe. Ich habe es aber keinem anderen Erklärt oder gesagt bis zu einem gewissen zeitpunkt. Ich habe dann mit ifrit geschrieben und als er mir von nem Bug erzählte dachte ich halt das ...
von NewLeader
So Mai 18, 2008 11:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 118956

Wie wäre es wenn das Pw immer nur 3 Tage Gilt?? Und dann einfacj die galen zusammen schmeissen die nicht voll sind...
von NewLeader
Do Dez 27, 2007 4:29 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58133

Mhh ich war so dumm und habe mir das alles durch gelesen... Ich muss sagen das es 1. Ziemlich scheisse ist an Weihnachten nen att zu fliegen ( egal welche von den beiden galas ) 2. Finde ich es eine unverschämtheit dann zu sagen : so ihr anderen löst unsere Probleme. 3. und das ist der gurnd weshalb...
von NewLeader
Sa Jul 01, 2006 5:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: elog-probs
Antworten: 16
Zugriffe: 18837

Newsscan von 1.10.18 Spongebob - Schwammkopf erfolgreich: Inhalt: 2006-07-01 02:37:30 Es wurde 1 News-Scanner von 1.12.14 - NewLeader geblockt. 2006-07-01 00:53:58 Es wurde 1 Mili-Scanner von 1.12.20 - Roul geblockt. 2006-06-30 22:50:03 Es wurde 1 Mili-Scanner von 1.11.5 - Xanka geblockt. 2006-06-30...
von NewLeader
Sa Jul 01, 2006 5:53 pm
Forum: Bugreport
Thema: elog-probs
Antworten: 16
Zugriffe: 18837

Newsscan von 1.9.12 Hannes - irgendwo in Rheinhessen erfolgreich: Inhalt: 2006-06-30 11:30:02 Flotte 1 ist von 1.9.12 - Hannes von irgendwo in Rheinhessen zurückgekehrt 2006-06-30 07:44:57 Flotte 1 wurde recallt 2006-06-30 07:30:04 Battle at 1.12.16 - Zyratex 2006-06-30 07:06:47 Roidupgrader fertig,...
von NewLeader
Mo Jun 19, 2006 3:33 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: schön das ich auch nochmal zum flamen komme -.-
Antworten: 24
Zugriffe: 35957

Naja wenn ich mich recht erriner hattest du 27 Dooms. Was bitte hätten die daran geändert?? Ich hätte dich auch so gepackt nur ich bin gestartet und dann war ich nicht zu hause und wie ich wieder kam sah ich das. Aber da war mein "Freund" nicht mehr online. Also was sollst wie alle hier sa...
von NewLeader
Di Jun 13, 2006 1:24 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ideensammlung bei Wiki
Antworten: 17
Zugriffe: 45077

weis nicht ob es hier hin passt aber wie wäre ein battle simulator?? Falls jemand so etwas "konstruieren" kann wäre es sicher hilfreich.
von NewLeader
Di Jun 13, 2006 1:08 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Runde die nur Tags läuft
Antworten: 56
Zugriffe: 57479

Also meiner meinug nach haben wir hier zu wenig "neue Leute " durch eine runde wie sie Friti vorgeschlagen hat kommen die Neuen aber in den genuss des spiels und wer weis wenn es ihnen spass macht vllt sagen sie irgendwann ... Das spiel macht spass ich geben dem aktivsten in der gala meine...
von NewLeader
Mo Mai 29, 2006 10:30 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Galaxiegröße - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 34703

Naja aber dann besteht immernoch die mögichkeit umzuziehen und so seine 20 leute die man haben will auch bekommt. Beispeil : Nexus wir gesplittet und aus 20 mach 10 . dann werden die leute die man eben nicht kennt ( braucht ) gekickt und dafür die spieler geholt die von anfang an dazu gehört hätten....
von NewLeader
Fr Mai 19, 2006 12:18 am
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Schweinebande, Versager und andere Vollidioten
Antworten: 24
Zugriffe: 39898

@Pille hoffe das ist nicht meine schuld

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1147989603_4583

wenn ja sag bescheid dann schicke ich das nächste mal meine fleet weg wenn du mich angreifst

@cutcher das war ja nicht unfair da du ja Leider verloren hast.
von NewLeader
Do Mai 18, 2006 10:02 pm
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Schweinebande, Versager und andere Vollidioten
Antworten: 24
Zugriffe: 39898

Naja dann hab ich mal ein paar fragen

1. Pille ( frank ) du greiffst leute an die dir weit unterlegen sind ist das Ok?? das man seine gala verteidgen will ist ja wohl normal oder?? Und was du dir seit lurzem raus nimmst ist auch nicht die feine Englische art. heulst bei jedem angriff rum und selber fliegt ihr mit 4 flotten auf einen acc...
von NewLeader
Fr Mai 05, 2006 8:49 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Frage Transportstrahl
Antworten: 6
Zugriffe: 8960

Kann den jemand sagen wann er fertig ist??
von NewLeader
So Mär 05, 2006 7:32 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Techtree
Antworten: 13
Zugriffe: 15298

Also

Zum ich finde das die zeite 1/3 ok sind. Allerdings finde ich das man wieder zu alten Galactix zeiten zurück kehren sollte und Die gruppen anmelde Phase wieder aus dem Programm nehmen sollte. Da man so das Problem hat Alle top spieler bilden wenn es hoch kommt 6 Gala's á 20 MemberDiese Bekämpfen sic...
von NewLeader
Mo Feb 27, 2006 9:26 pm
Forum: Bugreport
Thema: Ressourcen Bug??
Antworten: 7
Zugriffe: 9617

hab dir mal die konstruktions geschickt
von NewLeader
So Feb 26, 2006 5:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: Ressourcen Bug??
Antworten: 7
Zugriffe: 9617

Sorry bin im Internet café hab nur ICQ Nummer 250988971
von NewLeader
So Feb 26, 2006 5:33 pm
Forum: Bugreport
Thema: Ressourcen Bug??
Antworten: 7
Zugriffe: 9617

Also ich hab Booster 4 eingebaut und dann hab ich meine doomies neu gebaut mit raks EMP und Projektiel ( wenn ich wieder rein darf schicke ich die genaue liste. )

Muss leider raus komme heute abend nochmal.
von NewLeader
So Feb 26, 2006 5:27 pm
Forum: Bugreport
Thema: Ressourcen Bug??
Antworten: 7
Zugriffe: 9617

Ressourcen Bug??

Ich hab gerade meine Flotte umgestalltet und wollte dann eigentlich diese auch bauen nur für meine Fighter fehlten mir res. Dann bin ich kurz zu galactix rüber gesprungen ( durch klick ) Und wie ich wieder bei Worm-hole war hatte ich diese res Metall 4.294.967.295 Kristall 4.294.967.295 IsotopX 4.29...
von NewLeader
Di Feb 21, 2006 8:17 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: TransporterModul
Antworten: 42
Zugriffe: 43731

Wann meint ihr den geht der transporter strahl so ungefähr??
von NewLeader
Mi Jan 18, 2006 8:17 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: TransporterModul
Antworten: 42
Zugriffe: 43731

Mhh dachte da nicht mehr hinter transporter steht ( geht noch nicht ) er funtzt aber hab wohl leider falsch gedacht. Sagt ihr bescheid wenn er geht??
von NewLeader
Di Jan 17, 2006 1:13 am
Forum: Bugreport
Thema: Waffenpower bitte nicht wie in GO HP-abhängig machen
Antworten: 5
Zugriffe: 7012

verstehe ich nicht bin glaube ich zu blöd :-(
von NewLeader
Di Jan 17, 2006 1:07 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: Roids verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 10828

Naja hab ja wieder neue ;-)
von NewLeader
So Jan 15, 2006 10:31 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: Roids verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 10828

Roids verschwunden

Ich hab eben nen angriff geflogen und hab dabei ein paar roids geklaut ( ca. 250 stk.) die waren auch da nur jetzt sind sie wieder weg und ich wurde nicht attack.
von NewLeader
Mi Jan 11, 2006 9:00 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: TransporterModul
Antworten: 42
Zugriffe: 43731

TransporterModul

hab ne frage wie lange dauert es bis der Funktioniert???
von NewLeader
Mi Jan 04, 2006 2:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Test runde kann es sein das der Materie Deformator
Antworten: 3
Zugriffe: 6575

Test runde kann es sein das der Materie Deformator

Hi Hab ne frage kann es sein das der Materie deformator nicht Klappt?? Ich kriege in Shuttels nur 1 EMP rein wenn ich auf Panzer Verzichte.

Ich aheb da drin : Warp , Ship 3 und 1 EMP Blaster und Platz 0 wie soll ich da noch panzer rein bauen. Ich hab bei GO Noch Panzer drin.
von NewLeader
Di Jan 03, 2006 6:03 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Punkte vergabe
Antworten: 23
Zugriffe: 24919

danke schön ne zahl kannste nicht nennen oder zb. 1000 met = 1 Punkt oder so

und 1er roid met 1 punkt usw.
von NewLeader
Di Jan 03, 2006 6:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zeiten im Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4533

achso ok daran sieht man mal das ich noch keinen attack geflogen bin ;-)
von NewLeader
Di Jan 03, 2006 5:44 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zeiten im Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 4533

Zeiten im Spiel

Die techzeiten sind ja gut und schön aber ich habe da doch etwas zu bemängeln und zwar : Die Eta bei angriffen liegt nach meinem Wissen bei 15 Min und das ist auch ok so nur dann sollten die bau zeiten der flotte auch auf 15 min herunter gesenkt werden. Da ich denke das man bei attacks wenigstens no...
von NewLeader
Mo Jan 02, 2006 9:16 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Punkte vergabe
Antworten: 23
Zugriffe: 24919

Punkte vergabe

Ich habe folgende fragen

Wofür gibbet punkte??
Flotten bau - JA/NEIN
Roid bau - JA/NEIN
Ressis Bunkern - JA/NEIN
Techbaum - JA/NEIN

Und bitte erläutern wieviel man bekommt.

Wäre nett wenn ich dazu antwort bekomme