Die Suche ergab 91 Treffer

von xyphrox
So Nov 27, 2011 5:52 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 7583

dafür das ihr euch gelöscht habt, euch der ganze kram hier auf den sack geht postest du aber noch ganz gut weiter hier. mir ist egal wer sich löscht, warum er sich löscht, wer schuld ist, wer nu wie auch immer die runde oben abschliesst, genauso wie es mir egal ist was hier grad im forum abgeht. die...
von xyphrox
So Nov 20, 2011 11:54 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 35356

also als ihr vor dem Krieg bei mir angekommen seid, seid ihr nicht so gut davon gekommen mit euren 3 flotten da und komischen werner. aber war halt vor krieg
von xyphrox
So Nov 20, 2011 10:02 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 35356

leute was ist nur mit euch los? wie zu go zeiten, es ist wie im kindergarten hier, und zwar auf beiden seiten. es ist nicht traurig das sich die löschen, aber es ist traurig das alles auf auf einem missverständnis aufbaut. aber ihr wisst ja selber was ihr tut. denen mit denen ich damals etliche go u...
von xyphrox
Sa Okt 22, 2011 8:57 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 8610

eventuell sollten diese leute nicht eng zusammen arbeiten, sondern gegeneinander. ihr soll teuch ja niht hassen in nem krieg, aber es macht doch laune zu wissen auf der anderen seite sind leute die es auch drauf haben, da ist der krieg doch viel interessanter. wie oft hab ich schon krieg gg strix un...
von xyphrox
So Okt 16, 2011 6:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 8610

naja das problem bei den kosten ist auch: es sind kaum spieler da, davon werden viele viele nicht zahlen, und neue werden sich sicher kein pay-game antun sondern die unzähligen freien browsergames zocken. das heisst, es wird sich hier nicht viel ändern, denn wenn kein zuwachs kommt, wird das spiel n...
von xyphrox
So Okt 16, 2011 5:12 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 8610

kenne einige von euch von früher noch, aber unterschätze euch sicher nicht. Habe nur einen BR bisher gehabt mit euch dabei, und evtl habt ihr da einfach angegriffen ohne gross nachzudenken, weil ihr eh nichts mehr zu tun hattet, daher geh ich davon aus das eure noramlken kriegsplanungen anders verla...
von xyphrox
Sa Okt 15, 2011 1:35 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 27
Zugriffe: 8610

neue runde, gala grösse auf evtl 8 setzen, und es passt. mit meiner gala sind ja wieder alte bekannte dazugekommen (leider allesamt als die runde schon im gang war). und diese "unterirdische Gala" ist in den top 10 vertreten, weil sie da eigentlich auch hingehören, nur wenn man mitten in d...
von xyphrox
Sa Aug 27, 2011 6:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

immerhin ein gutes Beispiel das 1.1 nicht sittet. natürlich blöd für sie das nun einer in der Gala fehlt, aber seh es genau wie michi. wer sich die agbs nicht durchliest - und das macht so gut wie keiner - ist natürlich gearscht, aber andererseits ist es nicht das erstemal das ein inaktivencheck kom...
von xyphrox
Do Aug 25, 2011 4:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

tja dafür gibts den u-mode, den er wohl nicht aktiviert hat ;D
von xyphrox
Do Aug 25, 2011 11:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

eher garnicht, 3 tage ist meine bitte um GC vote im forum und per nachricht raus, bisher hat er noch nichts dahingehend gemacht ;)
von xyphrox
Mi Aug 24, 2011 8:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

holt ihr euch also die inaktiven ^^
von xyphrox
Mi Aug 24, 2011 7:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

gut, nun sind also 2/3 meiner gala weg, ist ok, da inaktiv.

sind nun 4 leute, 3 Stimmen rbaucht man um GC zu werden, nur habe ich ausser Strix in meiner Gala keinen der anderen 2 je on gesehen, bin gespannt ob wir jemals wieder einen GC haben werden ^^
von xyphrox
Mi Aug 24, 2011 3:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

na dann hoff ich mal, bisher hat sich weder der GC auf meine nachricht + foreneintrag gemeldet, noch hat einer der spieler mal einem anderen die GC-Stimme gegeben, ergo hängen wir weiterhin in der Luft...
von xyphrox
Mi Aug 24, 2011 3:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78009

um das spiel dauerhaft wieder attraktiver zu machen,muss die anzahl der spieler drastisch verringert werden. eignetlich zeichnet das spiel die konstruktion der schiffe mit denen man dann in den kampf zieht. gibts aber nur 4 galas, gibts nicht viel kämpfe, und wenn dann 1-2 grosse, das wars, neulinge...
von xyphrox
Mo Aug 22, 2011 7:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

ach ja: hi naias btw :)
von xyphrox
Mo Aug 22, 2011 7:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

michi, tu mal was für dein nicht vorhandenes Geld. schieb naias zu uns in die gala. mach mich zum MoC, strix von mri aus zum GC, und naias zum MoD. dann kann man evtl diese Runde noch irgendwas machen. Strix und ich si9nd dei einzig aktiven bei uns, dh man kann nicht mal den GC wechseln, und - da di...
von xyphrox
So Jul 17, 2011 1:27 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 8722

hi auch nochmal von mir, wollt mal wieder vorbeischauen, aber ich sehe das zB die Börse immernoch nicht implementiert wurde, was ich 2008 schon angemerkt hatte, dabei sollte sie da doch schon so gut wie fertig sein laut aussage der admins ^^
von xyphrox
Mo Dez 14, 2009 12:29 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 23533

naja, kannst dir ja ausrechnen wie lang der TT dauerd. einfach zu erst mal alle zeiten zusammen rechnen und wert X erhalten. start der Runde + X wird die Techzeit einfach auf 75% gesetzt. und dann einfach alle 2 Wochen weiter runter auf 50%, 25%, 0%. oder von mir aus 30 Tage 100% ab 30 Tage 75% ab 4...
von xyphrox
Mi Nov 18, 2009 12:25 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78009

ja, sone liste würd ich auch gern mal wieder sehen.
auch wenn am ende meist die schiffe in nem massen-br geschrottet wurden und damitdie komplette hs verfälscht ist.
von xyphrox
Fr Nov 06, 2009 11:17 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78009

nach langer zeit auch mal wieder vorbei geschaut, und es hat sich seit damals nichts getan. es gibt immernoch keine Börse, welche eigentlich schon seit Runde 2 in arbeit war aber nie veröffentlicht bzw fertig gestellt wurde. das nur mal als beispiel. es ist nicht so als wäre das spiel für neulinge u...
von xyphrox
Mo Jul 28, 2008 12:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Ein fettes Sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 17684

die leute hier mit 8+ vorlesungen sollten sich mal dran erinnern das man sowas bei euch noch schule nennt, und nicht uni was sind denn das für vorlesungen? jeweils 8 * 2-3 stunden oder was? hab schon einen ausgefüllten tag mit 5 vorlesungen und 3 praktika, wüsste garnet wie ich da noch mehr vorlesun...
von xyphrox
So Jun 22, 2008 1:44 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Att Testrunde
Antworten: 4
Zugriffe: 7448

hmm, is die attgrenze nicht normal auf 50%? oder warens 75? naja, test runde ist halt test, da sollte man sowas fast ganz rausnehmen. es geht dort ja nicht mehr um plätze oder sonstiges, sondern ums testen . wer richtig spielen will der soll in der main runde gas geben. das einige in der test noch k...
von xyphrox
So Jun 22, 2008 1:41 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 78009

michi, ich hatte dir meine hilfe angeboten, aber so richtig zu einer übereinstimmung sind wir dann irgendwie nicht gekommen. ich muss mal sehen wie es zeitmäßig bei mir aussieht in nächster zeit, evtl könnte ich dann ja ein bissl aushelfen. selber spiel ich allerdings nun auch nicht mehr, also nicht...
von xyphrox
Fr Feb 22, 2008 6:42 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: krieg 1.4 vs 1.7
Antworten: 4
Zugriffe: 9749

das gleiche gilt auch bald für 1.1 *snief* *heul* *wein* alles ooooo unfair...
von xyphrox
Do Dez 27, 2007 1:13 am
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 37668

hab hier jetzt nichts durchgelesen, aber laut news war kein richtiger WS niedergeschrieben. es hiess die einen wollen ws, die anderen wollen kapitulieren, und danach kam keine antwort mehr...daher is weder das eine, noch dsa andere wirklich fest. wie es schon zu go zeiten war, grad über weihnachten ...
von xyphrox
Di Dez 18, 2007 2:42 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Scans
Antworten: 13
Zugriffe: 34455

die formel für scanrate und jamrate is sowieso fürn arsch.

je mehr roids man hat desto schwerer wird es...

beim jammer is es noch krasser.

da bin ich im minus, trotz anwerfen den energizers auf volle stufe habe ich weiterhin -17% jamrate ^^
von xyphrox
Do Nov 22, 2007 2:05 am
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden nach Kampf?
Antworten: 5
Zugriffe: 6231

naja liegt evtl an der BR berechnung?! 1,84 ships machen 113 dmg... 0,16 ships machen 9,85 dmg sind zusammen knapp 122 dmg wenn man davon ausgeht das du die "typischen" shuttle hast die um die 40 hp haben, wären halt 3 draufgegangen. da aber 1,84 schiffe schiessen, und dann nochmal 0,16 sc...
von xyphrox
Do Nov 15, 2007 3:53 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Die ganzen Änderungen
Antworten: 14
Zugriffe: 15807

ich würde x-c wirklich mal gegen emp stellen so dass wirklich alles mal sich gegenseitig ausschliesst. zB war die kombi dissi, x-c und blaster bzw tetrionpulsator, iig, blaster schon ne starke kombi, die durch die aufwertung des shuttles bzw der agi nu sicher noch stärker wäre. früher wars meist so ...
von xyphrox
Do Nov 15, 2007 3:43 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: o tempore o mores -- oder: die Kunst wegzuhören
Antworten: 13
Zugriffe: 13016

also mein doom in der damaligen test hatte effektive 40.000 hp, vorm nerf... verbaut war graviton, vr und df. jetzt erreicht man grad so die 30.000 hp aber dieser doom is so teuer, das es sich kaum lohnt. Doomstar Agi: 34 Hyperantrieb Dämpfungsfeld 25 Iridium-Rakete Graviton 15624 HP Verstärkter Rum...
von xyphrox
Do Nov 15, 2007 3:26 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Balance / Rassen
Antworten: 63
Zugriffe: 52477

ich hab jetzt nicht alles hier gelesen. fakt ist aber das die x-c tirlls überhand nehmen und vornehmlich auf shuttle setzen. und diese in massen sind echt nervig. klar kann man sagen, das ein strahler doch die shuttle runterholen kann... nur der derzeitige trill verbaut nur x-c, sehe kaum/keinen mit...