Die Suche ergab 8 Treffer

von lou
Di Dez 26, 2006 3:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 66142

ich hab zwar nichts mit der sache zu tun, da ich in einem unbeteiligten system bin muss allerdings sagen, dass ich es nicht ok finde, dass dieser krieg nicht ebenso beendet wird wie der von SUD gegen SF. damals warst du mifritscher sogar noch am überlegen ne allgemeine regel aus der problematik von ...
von lou
Mi Dez 06, 2006 11:29 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kriegserklärung an 1.16
Antworten: 2
Zugriffe: 5107

Kriegserklärung an 1.16

ich als moc der ~LEGION~ habe gestern nacht wie wild versucht der 1.16 den krieg zu erklären aber aus irgendeinem grund kam immer wieder die fehlermeldung "Fehler bei der Anfragenverarbeitung". bzw. vielleicht wars ja auch gar kein bug wie wir mutmaßen? 1.16 hatte schon nen kriegsvote drau...
von lou
Di Nov 21, 2006 11:34 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: nochmal bashschutz - sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

Mitleid? - darum gehts eigentlich nicht. ich hab nur gemeint, dass es schade is, wenn leute aufhören btw zu spielen, weil sie das gefühl haben sowieso nichts machen zu können. rein von der struktur unserer gala war von anfang an klar, dass wir von euch solange im kriegszustand gehalten werden wie ih...
von lou
So Nov 19, 2006 5:14 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: nochmal bashschutz - sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

sei mal froh das es diesen unnützen scheiss wie bashschutz gibt! hm - würde es keinen bashschutz geben würdest du wohl alles bashen was es so gibt also eine der kleineren galas ausrauben nach der anderen mit der folge, dass nicht bloß einige frustrierte mit btw aufören wie jetzt bei uns geschehn so...
von lou
Sa Nov 18, 2006 10:37 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: nochmal bashschutz - sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

" hättet ihr euch wenigstens mal nen bisschen mühe gegeben hätte das nich so einseitig ausgesehen " ham wir eigentlich schon. das problem is aber wohl, dass bei uns wesentlich weniger aktivität und erfahrung is als bei euch - nimmste das zusammen mit eurer wesentlich stärkeren ally, sind w...
von lou
Fr Nov 17, 2006 11:43 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: nochmal bashschutz - sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 18818

nochmal bashschutz - sorry

auch auf die gefahr hin, dass ich nerve aber: leider ist eine der hauptfragen von marguardth und mir noch nicht eindeutig beantwortet worden: gibt es einen bashschutz, welcher in einem schon bestehenden kriegsfall greift? Tal-Rasha hat schon vermutet, dass dieser bei 50 % liegt und dann würde der kr...
von lou
Do Nov 16, 2006 12:46 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22927

wie irgendwer in den letzten runden gespielt hat können wir nicht beurteilen - da warn wir noch nicht dabei. auch gehts uns nich darum hier oder sonstwo rumzuheulen, das was uns interessiert sind lediglich die regeln. ich spiele seit etwas über nen monat btw und bin seit einer woche moc - da gibts h...
von lou
Do Nov 16, 2006 10:27 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22927

weiss jemand sicher ob es einen punktestand gibt ab welchem eine kapitulation angenommen werden muss? - etwa 50% oder so - oder liegt das ausschließlich im ermessen des angreifers? muss eine gala (in dem fall wir ) so lange herhalten wie der angreifer will oder gibts irgendwelche möglichkeiten zu re...