Die Suche ergab 155 Treffer

von FireDragon
Mo Sep 03, 2007 10:51 pm
Forum: News&Storys
Thema: Kleine rote Monster
Antworten: 7
Zugriffe: 16411

war ja auch schon im Februar^^ der thread is schon nen bissel alt

aber danke, dass ihr ihn nochmal mir zu ehren aus der versenkung geholt habt^^
von FireDragon
Fr Aug 17, 2007 8:10 am
Forum: Archiv
Thema: Rückzug aus BTW
Antworten: 9
Zugriffe: 18820

Rückzug aus BTW

Hallo zusammen! Kennt ihr mich noch? Ich wollte hiermit meinen offiziellen Ausstieg aus BTW und meine gleichzeitige Aufgabe des "Admin-Titels" bekannt geben. Als ich in den Stand des Admins gehoben wurde, war mein eigentliches Aufgabengebiet in der Userbetreuung (Support) und der Verbreitu...
von FireDragon
Do Jun 21, 2007 7:39 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Umbennen von Accounts
Antworten: 6
Zugriffe: 31689

Umbennen von Accounts

Roxas - Twilight Town

in

Dolce& - Gabbana

umbenannt :evil:
von FireDragon
So Jun 17, 2007 8:09 pm
Forum: Bugreport
Thema: forschung
Antworten: 17
Zugriffe: 20041

ja, das problem hab ich manchmal auch. keine ahnung woran das liegt. die felder sind doch nicht größer als bei den standart-skins....
von FireDragon
Mo Mai 07, 2007 11:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

das nicht aber rein rechtlich muss das abgesegnet sein
von FireDragon
Mo Mai 07, 2007 8:39 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

ruhig blut mädels ;)

wäre schön, wenn die anderen, die pics grad an webmaster@worm-hole.de schicken könnten.

dann stell ich meine auch dazu :P

hat jemand irgendwelche einwände bzw. möchte nicht, dass die bilder veröffentlicht werden?
von FireDragon
Mo Apr 30, 2007 10:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

unglaublich... de kettern kommt. ich glaub ich muss dann aml das alte hbfi-klassenfahrts video mitbringen^^
von FireDragon
Sa Apr 21, 2007 2:05 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 15
Zugriffe: 43822

Donald Duck - Entenhausen

in

Clate - Bong

umbenannt :evil:
von FireDragon
Do Apr 19, 2007 8:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

deufel, jarod und ich zählen hier wohl schon zum alten eisen :)
von FireDragon
So Apr 15, 2007 2:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

haste was gegen kreuznacher?^^
von FireDragon
Fr Apr 13, 2007 1:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

denke da werden sich noch einige einfinden

Samson, tequila, turel.... und ähhhh keine ahnung^^
von FireDragon
Do Apr 12, 2007 3:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72997

Ich hab mir gedacht, es würde vielleicht ganz geil aussehen, wenn wir offizielle BTW-Shirts hätten und hab da mal ein paar gemacht m Die Systeme sind veränderbar und die Nicks kann man ebenfalls noch hinzufügen wenn man das will. Würde doch ordentlich was her machen, wenn beim grillen einige von den...
von FireDragon
Do Apr 12, 2007 8:53 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 33007

is doch fast das selbe in grün, nur bissel anders gestaltet und mit umleitung.
von FireDragon
Mi Apr 11, 2007 8:26 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 33007

Bild

bitte :P
von FireDragon
Mi Mär 07, 2007 11:17 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007
Antworten: 11
Zugriffe: 18260

anwesend :D
von FireDragon
Di Feb 13, 2007 11:16 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 15
Zugriffe: 43822

Mr.Incredible - Inaktiv

in

PooHead - lasst mich in Ruhe

======================

Andrew - Sirius

in

Skyle - Sirius

umbenannt :evil:
von FireDragon
Do Feb 08, 2007 11:43 am
Forum: Bugreport
Thema: Roid anzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 13043

das problem ist schon seit 2 runden bekannt aber wir konnten den Fehler leider noch nicht finden und ausbessern...
von FireDragon
Fr Jan 26, 2007 12:12 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 63181

achja und für was hab ich bitte 2 strafpunkte auf einmal gekriegt? ist das jetzt proportional zu der beleidigung oder hat es sich summiert? Muss ich da noch was dazu sagen? Da du die Forenregeln nicht beachtet hast, haben wir admins und die Moderatoren uns über die Konsequenzen für dich unterhalten...
von FireDragon
Di Jan 23, 2007 1:55 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue Forschungen
Antworten: 18
Zugriffe: 21426

ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber, da die kriege dadurch fast zu lang werden. klar, so wie es im moment ist, kann es nicht bleiben, denn wenn jetzt ein gescheiter att kommt und 2 oder 3 flotten zersäbelt werden, sind die möglichkeiten fast gegen 0. 50% sind schon arg viel. Würde dann eh...
von FireDragon
Mo Dez 04, 2006 11:26 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 48429

ja, zur fire meines geburtstages wäre es sehr schön, wenn ich da nicht wirklich aufstehen müsste um wen platt zu machen :D
von FireDragon
Sa Nov 25, 2006 10:15 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36228

du spielst ja auf mich und poo an.

wir 2 sind mit Herr die einzigen, die flotten haben und auch dementsprechend punkte. ihr als Gala habt "theoretisch" die möglichkeit uns von den punkten her zu packen. das das praktisch natürlich nicht ohne weiteres möglich ist, ist mir klar.
von FireDragon
Di Nov 14, 2006 8:37 am
Forum: Bugreport
Thema: Roid anzahl
Antworten: 10
Zugriffe: 13043

woran es liegt, weiß man nicht genau. habe ifrit schon sehr sehr lange drauf angesprochen aber er bekommt das Problem nicht in den Griff.

Die richtige Roid-Anzahl wir dir unter 'Rohstoffe' angezeigt!
von FireDragon
Mo Nov 06, 2006 10:11 am
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 12174

Bild
von FireDragon
Fr Nov 03, 2006 11:46 am
Forum: Archiv
Thema: Englische Version fast fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 32018

fänd es auch besser, wenn man auswählen könnte, was man will und es nicht am browser festgemacht wird.
von FireDragon
Di Okt 31, 2006 11:04 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19750

löl,

danmit siollte es elredigt sein


Bild
von FireDragon
Di Okt 31, 2006 1:43 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19750

ich benutze immer den ff und es gibt keinerlei probleme scorespec zu machen.
von FireDragon
Mo Okt 30, 2006 2:41 pm
Forum: Bugreport
Thema: Erste Sperre der Runde = Totalschrott
Antworten: 12
Zugriffe: 13811

Beiträge von Biggi und Tal gelöscht wegen Spam
von FireDragon
Di Okt 24, 2006 11:53 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Systemauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 15874

Systemauflösung

Im Zuge einer Umstrukturierung unserer Unternehmensstruktur sind wir nicht umher gekommen, das System 1.8 aufzulösen In unserem Sortiment befinden sich eine Reihe guter Spieler, die gerne bereit sind, sich beruflich neu zu orientieren. Für eine genauere Information bitte die geweiligen Spieler des S...
von FireDragon
Fr Okt 20, 2006 10:25 pm
Forum: Offtopic
Thema: admin
Antworten: 15
Zugriffe: 26628

haha, riesenbrüller.... ich wollte ja eigentlich erst BYTEs mitbringen aber mein geld hat nur für BITs gereicht...
von FireDragon
Fr Okt 20, 2006 10:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: admin
Antworten: 15
Zugriffe: 26628

das problem is, dass dann keiner mit dir mitsäuft. zum letzten btw-treffen hab ich nen kasten bit mitgebracht, den ich dann alleine saufen durfte!