Die Suche ergab 28 Treffer

von BlackSheep
Mo Aug 29, 2011 6:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71400

1-3 tage....wenn du nicht gerade weg bist. verstehe. nicht.
von BlackSheep
Fr Aug 26, 2011 8:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71400

wie zum teufel sollten wir dich warnen? ich für meinen teil hab keine nachricht bekommen....ich wüsste auch keinen anderen....denke mal sie ging nur an die inaktiven. dass algemeine forum zu lesen habe ich mir schon lang abegewöhnt da eh nichts gepostet wird. also, bitte, sag mir was wir falsch gema...
von BlackSheep
Mo Jan 24, 2011 10:15 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Rak-Leitsystem, Strukturanalysator
Antworten: 7
Zugriffe: 36347

"$dmg += 3*$dmg_boost;" dmg_boost ist dmg-bonus von z.B. von atta-evolution? betrifft das strahlen/projektil auch? denn so wie ich das verstanden hätte wird strukturanalysator NACH den schilden gerechnet. d.h. wäre es bei strahlen wirklich nur 1dmg mehr (ohne schildabzug, aber auch ohne bo...
von BlackSheep
Mi Jan 19, 2011 8:43 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16337

keine blöde idee.
von BlackSheep
Di Jan 18, 2011 1:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wiki
Antworten: 10
Zugriffe: 13564

wichtig wäre auch das rak-leit sys.

keiner weiß obs bei doomis oder bei shuttle -35% macht.
von BlackSheep
Mi Jan 12, 2011 6:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16337

Wie gesagt, im Forum stehen ein paar dinge drinnen, die wir uns raussuchen könnten und in die Wiki schreiben. Was ich, und auch andere sicher gerne machen. Problem sind dann "kleinigkeiten" wie z.B.: wann wird Dämpfungsfeld gerechnet? Wie hoch ist max. Scann Rate bzw. wie lautet die Formel...
von BlackSheep
Mi Dez 22, 2010 3:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 14794

1.5 Ist dabei.

Damit wären alle dabei!

Wüsnsche euch allen Frohe Feiertage.
von BlackSheep
Mi Dez 22, 2010 2:22 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16337

wiki ist wiki: eigentlich sollte es möglich sein, dass jeder was änderet daran. sollten wir die richtigen formeln und berechnungen bzw. boni von modulen bekommen, würden wir(die community) das schon erledigen. aber unterschätze den aufwand nicht. es ist nicht mit 1-2 beiträgern zu jammern und ampifi...
von BlackSheep
Mi Dez 22, 2010 11:48 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 16337

Dass das Spielt tot ist heißt es seit glaub ich gut 7 Jahren. Trotzdem finden sich immer wieder alte und auch neue Spieler hier hein. Was in meinen Augen das Wichtigste wäre, ist dass man versucht es Einsteiger freundlicher zu machen. Tips&Tricks etwas aufzupeppen ist da imho nicht so wichtig al...
von BlackSheep
Mi Dez 22, 2010 10:47 am
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 14794

vergiss meine vorherige aussage. da sind schon ein paar umgezogen von 2.1
von BlackSheep
Mi Dez 22, 2010 10:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 14794

Sprich dich mal mit 2.1 ab ob die nicht zu denen umziehen könntest. glaub die sind aktiv.


ontopic: 1.5 gibt mir heute/morgen noch bescheid. grundsätzlich dürften sie nicht abgeneigt sein.
von BlackSheep
Mo Dez 20, 2010 11:26 am
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 14794

Hey,

Bis jetzt wären dabei:


1.1
1.2
1.3
1.4
1.8
1.9

--------

1.5 Möchte anscheinend nicht, wobei ich nicht weiß ob es nur der MoC oder die Ganze gala nicht möchte.

1.6 Warte ich immernoch auf Antwort.

1.7 Gibts es so gut wie nicht mehr.
von BlackSheep
Mo Mai 14, 2007 5:20 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77097

jo, womit du den post über mir nochmal überarbeiten solltest.

faky hatte schon recht dich als lügner darzustellen...nachdem was du geschrieben hattest. so wie es jetzt geschrieben steht...
von BlackSheep
Mo Mai 14, 2007 5:07 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77097

ja ok, ich lese jetzt ernünftig. *ernünftigles* sorry, da steht immernoch bullshit.
von BlackSheep
Mo Mai 14, 2007 4:55 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77097

sodalla. ich bin echt ein mensch der ruhe. aber mega, du schaffst es mich aufzuregen. warum zum teufel greift ihr nicht an(und sag jetzt ja nicht "weil wir ja den kriegsowieso beenden wollen"...dann hättet ihr ihn nicht angefangen.[ja, das is ein punkt]) wir bringen nichts zustande? wir ha...
von BlackSheep
Mo Mai 14, 2007 4:43 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77097

@godlike: *unterschreib*
von BlackSheep
Mo Mai 14, 2007 2:42 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77097

Nun ja fyr, so unrecht hat er da gar nicht. also reiß dich n bissl zam bitte.

@thema: vince´s post drückt eigentl. 1zu1 die meinung unserer gala aus.
von BlackSheep
Fr Mär 30, 2007 8:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ersatz für Spätzünder, äh, -anmelder ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 18234

Wie gesagt, mir gefällt die Idee sehr gut.

Und eigentl. spricht nichts dagegen, oder?


Würde, denk ich, sehr helfen neue Spieler zu finden.
von BlackSheep
Fr Mär 02, 2007 10:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Tech- und Construction-Guides
Antworten: 17
Zugriffe: 19349

jop, sehr gute idee. aber gleich vorweg: haltet ihn einfach! würde da nix mit komplizierten rechnungen und formeln angehn (dennoch links dazu, falls es dann jemand genauer wissen möchte)...denn das schreckt ziemlich ab imho.... ...und was anderes: ich glaube ein "beispiel-BR", der zeile fü...
von BlackSheep
Do Mär 01, 2007 10:45 am
Forum: Archiv
Thema: Wanted: Marketing-Experte
Antworten: 11
Zugriffe: 20682

So, melde mich auch mal...wollt ich eigentl. schon gestern. Vorweg mal kurz über mich: Ich heiße Alexander Brandl, 19 Jahre, und befinde mich gerade in der Ausbildung zum Wirtschaftsigenieur, wo ich doch einiges mit Marketing zu tun habe. Experte bin ich aber nun wirklich keiner... aber wurscht Also...
von BlackSheep
Fr Feb 16, 2007 9:47 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Quote beim Roiden
Antworten: 17
Zugriffe: 22051

naja, rundungsfehler sind nich gerade das leichteste zu beheben...eigentl. schon...kommt halt auf die BL an...

gibt jedenfalls wichtigere sachen zu tun, da dies ja nicht so schwerwiegend ist
von BlackSheep
Fr Feb 16, 2007 5:08 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Unübersichtlich
Antworten: 23
Zugriffe: 41367

neuer skin schaut verdammt geil aus...gewöhnungsbedürftig...für neue undurchschaubar...aber sieht geil aus. auf welche auflösung ist das teil eigentl. optimiert? ich hab hier 1280x1024...pass nicht ganz geht aber. wenn ich in der schule bzw. mit meinem wii reingeh(kleiner auflösung) stört mich voral...
von BlackSheep
Sa Feb 10, 2007 1:48 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Gebäude
Antworten: 13
Zugriffe: 15533

Deine Intentionen das Spielprinzip beizubehalten in allen Ehren. Aber so nicht. Das verstößt nämlich grundlegend gegen das Spielprinzip. Die Rassen sind ja schon ein grober Schnitzter(meiner Meinung nach), aber DIES wäre eindeutig zu viel. Meiner Meinung nach kann man da mit Zahlen und Werten herum ...
von BlackSheep
Mi Feb 07, 2007 6:31 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Fighter boni
Antworten: 7
Zugriffe: 10767

@naias: Schon klar, aber BTW wurde als GO-clon gegründet, und ist es eigetnl. immer noch.


@all: Das der Bonus nicht vorhanden is stört ansich ja kaum. Mir ist es halt erst jetzt aufgefallen...und das er in GO nicht vorhanden war wusste ich echt nicht. Von daher...
von BlackSheep
Mi Feb 07, 2007 12:40 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Fighter boni
Antworten: 7
Zugriffe: 10767

das is ne antwort.

aber bist du dir sicher? ...mal alte brs raus suchen und nachrechnen.... ;)
von BlackSheep
Mi Feb 07, 2007 12:34 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Fighter boni
Antworten: 7
Zugriffe: 10767

Fighter boni

Nur mal ne ganz kurze dumme Frage:

Warum wurde eigentl. der EMP-Bonus für Fighter entfernt?
von BlackSheep
Sa Dez 23, 2006 12:47 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: An...
Antworten: 2
Zugriffe: 9826

An...

...alle die die Lust an GO/BTW verloren haben ...die NoMAAMler ...alle die GO schon spielten ...Dountless, Mollari, Lost, Haxe, Burner (meld dich du Sack!), Thies, BUman, tanX, Boswelli...und den Rest der Konsorten deren Namen ich lang vergessen habe (und auch denen die unter "falschen" Na...
von BlackSheep
Do Nov 16, 2006 11:05 am
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102075

Fyrael und ich (BlackSheep) gehen in die gleiche Schule, und sind daher des öfteren im selben Netz online. Daheim dann wieder nicht.
edit by mifritscher: drin