Die Suche ergab 15 Treffer

von marguardth
Sa Nov 18, 2006 10:17 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: nochmal bashschutz - sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 18812

ich kann's schon gut verstehen, dass es riesen spaß macht, wenn's läuft, no problemo. das nehme ich euch auch nicht übel. aber so langsam erreichen einige ihre moralischen grenzen. ihr macht ja auch scorespec und werdet gesehen haben, dass bei uns nischt mehr los ist. die einzigen, die noch auf'm wa...
von marguardth
Sa Nov 18, 2006 6:10 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: nochmal bashschutz - sorry
Antworten: 15
Zugriffe: 18812

joar, also wenn's nach mir ging, würd ich auch schluss machen ... 5 leute im u-mode, ab morgen 6, noch zwei vielleicht auch drei vernünftige flotten und die roids sind zum größten teil auch wech. da is es nich mehr weit her mit unseren reaktion. der bildschirm is rot, dagegen lässt sich auch nix mac...
von marguardth
Do Nov 16, 2006 1:45 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22903

nett, das hier so viele anteilnahme zeigen! hätte nicht gedacht, dass sich so ein thread so ner beliebtheit erfreuen darf. durch das backup sind die karten noch mal neu verteilt worden und um wenigstens ein bischen egoistisch zu sein, ist die schadenfreude jetzt natürlich möglichst groß darüber, das...
von marguardth
Mi Nov 15, 2006 11:18 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22903

cool danke, werd ich mir anschauen!
von marguardth
Mi Nov 15, 2006 9:13 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22903

damn!! das kann ja eiter werden ... :shock:
dank dir auf jeden fall für die info.

falls sich noch jemand den thread durchliest:
die frage nach urls mit allg. info über krieg etc bleibt bestehen.
von marguardth
Mi Nov 15, 2006 8:34 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22903

ich wüsste nicht wann!?
sind die ganze zeit am rechnen, aber mag sein ... :-/

oder ist die kriegserklärung der einzige zeitpunkt bei welchem der bashschutz besteht?
von marguardth
Mi Nov 15, 2006 8:02 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen
Antworten: 17
Zugriffe: 22903

Kriegsvote, Kapitulation, BashSchutz und andere Fragezeichen

tag zusammen, 1.) in meinem log befinden sich mometan zwei einträge, die mir nicht ganz klar sind: "Kapitulationsvote von [ X ] vor [ Y ] gestartet." (ok, das ist mir dann doch klar) und "Kapitulation von [ X] an [ Y ] geschickt." (hier gibt's das problem) was ist denn der unters...
von marguardth
Mo Nov 06, 2006 5:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: btw-interface und mp unter Linux teilweise unvorteilhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 8212

ich freß' nen besen! was das mp angeht, war das die lösung!! DANKE! :)
an den checkboxes hat das natürlich nichts geändert ... ;-)
von marguardth
Mo Nov 06, 2006 5:07 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: btw-interface und mp unter Linux teilweise unvorteilhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 8212

1. ich benutze kde unter kubuntu, firefox version ist 1.5.0.7, aber die v. sollte eigentlich unwichtig sein. 2. die schriftgröße habe ich nicht vergrößert. alles wird so übernommen, wie von euren stylesheets oder sonstigen layout direktiven vorgegeben 3. ich benutze die englische version von btw. gi...
von marguardth
Mo Nov 06, 2006 3:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: btw-interface und mp unter Linux teilweise unvorteilhaft
Antworten: 5
Zugriffe: 8212

btw-interface und mp unter Linux teilweise unvorteilhaft

hallo admins, ich will euch nur kurz darauf hinweisen, dass checkboxen in btw für linux user u.U. unvorteilhaft dargestellt werden. mein firefox und konqueror stellen die markierung, dass eine checkbox geklickt wurde, als schwarzes häkchen dar, das durch den schwarzen hintergrund nicht sichtbar ist....
von marguardth
Di Okt 31, 2006 10:32 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19828

... ich mag's kaum verraten ...
ich dussel habe die gala im mp markiert und kopiert und nicht im btw-interface :oops:
von marguardth
Di Okt 31, 2006 2:06 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19828

hah, jetzt geht's!!! :D :D :D
thread von mir aus geschlossen.
danke an alle!!!
von marguardth
Di Okt 31, 2006 1:43 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19828

ich hab mir den maxthon eben installiert und muss leider sagen, dass es damit auch nicht klappt. so doof kann ich doch gar nicht sein ... hoffe ich! also nochmal: strg+a strg+c -> in die textarea wechseln (nicht navi!) -> strg+v -> Abschicken ergebnis: egal welchen browser ist benutze: ie, maxthon, ...
von marguardth
Di Okt 31, 2006 12:44 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19828

no chance. ich habe versucht alle möglichen bereiche des scorespec-frames zu markieren, die mir irgendwie logisch erschienen. strg+a war dabei die erste wahl ... ohne erfolg. ähh, ich sehe es schon richtig, dass der markierte text in die textarea im gleichen frame gepastet werden muss, nicht in die ...
von marguardth
Di Okt 31, 2006 12:25 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP Status
Antworten: 10
Zugriffe: 19828

MP Status

hallo admins, mich würde mal interessieren, welche funktionen des MP momentan wie zu benutzen sind, bzw. eventuell noch gar nicht fertig sind. ich kann machen was ich will, aber ich bekomme es einfach nicht hin z.b. den scorespec berechnen zu lassen (fehler: Die Gala der Scorespec konnte nicht besti...