Die Suche ergab 5 Treffer

von Uma Thurman
Sa Jan 06, 2007 4:43 pm
Forum: Archiv
Thema: FireDragon ist neuer Admin!
Antworten: 6
Zugriffe: 15117

*gg* na wenn das mal gut geht :P

Na gut Herzlichen Glückwunsch FireDragon :angst: :duell:
von Uma Thurman
Mo Dez 18, 2006 6:45 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 59154

Wird ganz schön ruhig und leer sein ohne nomaam! *winkundmalganzliebaufwiedersehensag* Vielleicht hättet ihr euch mal nen Mädel in die Gala holen sollen denn wäre es vielleicht nich soweit gekommen die hätte euch schon gut auf Trab gehalten Also machts gut... ich hatte jedenfalls meistens meinen Spa...
von Uma Thurman
So Dez 10, 2006 10:27 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 129604

Bild
von Uma Thurman
So Dez 10, 2006 9:37 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 129604

Also von 800 Roids war von SUD NIE die Rede! Es war die Rede von 4 Zielen / 3 Zielen als wir damit einverstanden waren, war es SUD mit mal nicht mehr genug! Aber nee mittlerweile habt ihr was weiss ich an Zielen geroidet. Ich persönlich finde es total armseelig, dass Ihr uns nachdem Ifrit manuell de...
von Uma Thurman
Mo Sep 25, 2006 10:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Modwahl, 1. Runde
Antworten: 31
Zugriffe: 43607

Glaub da kann wer nich verlieren lol: Tja so is das Leben Naias... mal verliert man...mal gewinnen die anderen ;) 8)