Die Suche ergab 10 Treffer

von Tapferes Schneiderlein
Fr Jan 05, 2007 10:01 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Sperre von Leuten in der 1.7
Antworten: 31
Zugriffe: 63216

Im Prinzip ist es wie früher. Admin taucht auf, baut seltsame/nervige/unpassende Änderungen ein, frickelt irgendwas an diversen Accounts rum, und bleibt dabei recht Beratungsresistent (außer gegenüber drei Nervensägen). Nur, daß es hier häufiger passiert als in Galactix und bei 1/10 der Spielerzahl.
von Tapferes Schneiderlein
Fr Jan 05, 2007 9:48 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Lohnt es sich eigentlich....
Antworten: 3
Zugriffe: 11301

...daß nach Wochen der Inaktivität unsererseits unmittelbar vor dem allerletzten Versuch, diesem Spiel noch was abzugewinnen, 1.2 jetzt rumnervt. Womit der geplante Umzug eines Spielers zu uns auch mal wieder ausfällt, aber man gewöhnt sich ja an diese Kriegs-Friedens-Sonstwiesystemkasperei. Der Kri...
von Tapferes Schneiderlein
Fr Jan 05, 2007 8:31 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Lohnt es sich eigentlich....
Antworten: 3
Zugriffe: 11301

Lohnt es sich eigentlich....

...grad mal was zu machen, oder basteln sich diverse Leute ihre Lieblingsaccounts mit kleinem Bonus nächträglich eh wieder hin?
von Tapferes Schneiderlein
Mi Nov 01, 2006 9:16 pm
Forum: Archiv
Thema: Englische Version fast fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 32409

Von Sprachgefrickel, während grundliegende Funktionen noch nicht tun, auch nicht
von Tapferes Schneiderlein
Mi Nov 01, 2006 9:01 pm
Forum: Archiv
Thema: Englische Version fast fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 32409

Naja, bei den 200 Spielern in Deutschland, der Schweiz, Österreich + die paar Heimatvertriebenen, die sich im Ausland aufhalten, könntet ihr ja erstmal hochrechnen, mit was für einem immensen internationalen Erfolg zu rechnen ist *gg* Am Ende heißt es vorm Login: Verfügbar in 87 Sprachen! 17 / 370 S...
von Tapferes Schneiderlein
Fr Okt 27, 2006 2:47 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roids neuscannen
Antworten: 9
Zugriffe: 12946

Klein und hässlich bleiben? Ich bin dafür...ich hasse lowlvl!
von Tapferes Schneiderlein
Sa Okt 21, 2006 11:04 am
Forum: Bugreport
Thema: MMMMMonsterBug
Antworten: 12
Zugriffe: 15377

is halt nur mies, wenns dauert bis das behoben is und in der zeit frühlich vom gegner geattet wird... obwohl dadurch 2 fleets total geschrottet wurden.. naja fairniss^^ is ja für viele eh en fremdwort hoffe gibt en back up, das wär das beste. Okay, das ist jetzt SEHR geil, weil: die Flotten sind se...
von Tapferes Schneiderlein
So Okt 15, 2006 7:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 67799

abschliessend würde ich sagen das ein pred nit gegen nen trill gewinnen kann, weil der trill eine waffenvielfalt hat gegen die sich der pred nicht komplett schützen kann ..... Richtig, nicht JEDER Pred besiegt per default win JEDEN Trill, man muß halt etwas wählerisch sein. Das muß jeder andere abe...
von Tapferes Schneiderlein
So Okt 15, 2006 6:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 67799

Das ist deine Deutung.

Vielleicht schauen neue Spieler auch kurz und oberflächlich hier rein, sehen das Geweine, halten Preds für schwach und wählen was anderes. Halte ich für ausgesprochen wahrscheinlich - man kann Zahlen halt so und so deuten.
von Tapferes Schneiderlein
So Okt 15, 2006 6:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 67799

agi 150 dooms gewinnen prinzipiell schonmal gegen eigentlich überhaupt niemanden der nicht heillos schwächer oder total unterbelichtet ist XD Chrono-Waver-Dooms gegen Hypersprungtrille :> Oder zählt Hypersprung zu "unterbelichtet"? Also, ich merke mal einfach an, daß im aktuellen Krieg ge...