Die Suche ergab 18 Treffer

von WolfPack
Do Apr 19, 2007 9:02 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 13172

Kampfsimulator

Will ja nicht meckern oder so aber hier fehlten die deff werte von: EMP und Projektiel
von WolfPack
Fr Dez 29, 2006 6:21 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Suche ne neue Gala
Antworten: 0
Zugriffe: 7713

Suche ne neue Gala

Da meine derzeitige gala inaktive ist suche ich eine neue gala. Ich habe 1 mio Punkte und bin Trilli mit X-cannon. Wer genauere daten will einfach Fragen. Meine Derzeitigen Koords 1.1.6
von WolfPack
Mi Dez 27, 2006 8:39 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Auf der Suche...
Antworten: 3
Zugriffe: 10630

Hi würde gerne kommen habe fast 1 mio Punkte und bin trill aufgebaut auf X-cannon
von WolfPack
So Dez 17, 2006 11:43 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Energizer/Charger System ist drin
Antworten: 8
Zugriffe: 33019

Naja mag ja alles sein nur ich habe wave jammer getecht und habe ne rate von : Eigene Scanrate: 211,30% Eigene Jamrate: 90% Da war in Go früher nur 100% Eigene Scanrate und Jamrate mit wave jammer voll ( ka wie es genau heisst ) aufgewertet mit 100% Vprher konnte mal nur 90% erreichen doch durch den...
von WolfPack
So Dez 17, 2006 12:13 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Energizer/Charger System ist drin
Antworten: 8
Zugriffe: 33019

Mhh erst mal danke das ihr den jammer eingebaut habt. Finde als trill mit cloaking ist es notwendig. Allerdings hab ich ne frage und zwar ich habe seit heute ( ka wann genau ) ne scann rate von 211% Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war nicht sonst immer 100% das höchste? Falls das ge...
von WolfPack
Sa Dez 02, 2006 10:57 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36219

Naja mir ging es eher darum das ich es blöd finde das es keine grenze gibt von wo bis wo man attacken kann. Weil ich denke das wenn jemand mit fast 4x soviele punkte jemanden anderes angreiffen kann ( egal wie die gala aussieht ) ist die normalerweise etwas unfair. Naja haben ja einen von euch erwis...
von WolfPack
Sa Nov 25, 2006 9:24 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36219

Ja befinden uns im krieg !!! Und das system hat fast die selbe menge wie wir an punkten.

Allerdings verstehe ich nicht wieso jemand mit 11 Mio bzw. 16 Mio jemanden mit gerade mal ( höchstens ) 3 mio Punkte angreiffen kann.
von WolfPack
Sa Nov 25, 2006 7:26 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36219

...
von WolfPack
Fr Nov 24, 2006 10:55 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36219

naja aber das wir attackt werden können obwohl das verhäldniss ziemlich drastisch ist. Atter hat 11 mio Punkte "Deffer ( home fleet ) gerade mal 2 mio und das ist wirklich etwas übertrieben oder??? Finde es sollte eine relative gute zusammen stellung gefunden werden. so hat unsere GANZE gala 0 ...
von WolfPack
Fr Nov 17, 2006 5:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Krieg und die möglichen änderungen!!
Antworten: 0
Zugriffe: 4834

Krieg und die möglichen änderungen!!

Also im moment ist es ja so das : Wenn Man nen krieg hat kann NICHT gekickt werden und auch KEINE Neuen Spieler in das System kommen . Ich finde man sollte es etwas abschwächen Zb. gala 1 hat mit gala 2 krieg. Dieser krieg besteht aus 30 Membern ( 15 pro gala ) Wenn sich jemand Löscht ( flotte verlo...
von WolfPack
Do Okt 12, 2006 11:54 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36219

2006-10-11 19:23:15 Kriegserklärung von [ ] an [ ] fehlgeschlagen, der Gegner ist zu schwach.


Das kommt da .

Koords hab ich raus ediert
von WolfPack
Mi Okt 11, 2006 11:59 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 36219

KRIEGSERKLÄRUNG????

Hab ne frage!

Wir wollen einer gala ( wir haben 22 mio die 16 Mio punkte ) den krieg erklären warum geht das nicht??

Wir haben keinen anderen krieg am laufen und unser gegner wäre keine 50% schlechter wie wir. Wieso geht es nit?
von WolfPack
Do Sep 21, 2006 10:05 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: ALLY Gründung??
Antworten: 2
Zugriffe: 8858

na dann bin ich ja relative beruhigt dachte schon bin blind oder so :-)
von WolfPack
Do Sep 21, 2006 9:32 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: ALLY Gründung??
Antworten: 2
Zugriffe: 8858

ALLY Gründung??

Mein Moc hat ne ally gegründet und möchte nun das wir voten. Aber bei mir gibbet nix zu voten. Kann mir das jemand erklären???
von WolfPack
Do Sep 21, 2006 12:10 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Runde Lahm Gelegt!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 12018

Also mein Moc meinte das man noch nit mal krieg erklären kann. Bzw es steht nirgends wenn er krieg macht das er auch wirklich ist. ( nix im E-Log oder Status oder Politik )
von WolfPack
Mi Sep 20, 2006 3:12 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Runde Lahm Gelegt!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 12018

Runde Lahm Gelegt!!!!!

ich hab ne frage wieso klappt am anfang das kriegssystem und jetzt nit mehr?? Oder ist mein Moc zu Bl** dafür??

Wäre nett zu erfahren ob es bei anderen leuten klappt.

Ich rede von der Jetzigen Test runde.
von WolfPack
Di Sep 19, 2006 8:41 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Verschwinden Punkte
Antworten: 1
Zugriffe: 4520

Verschwinden Punkte

Ich habe ne frage habt ihr ( die admins ) irgendetwas verändert? Ich könnte schwören das ich vor 3 std knapp an die 50k punkte hatte. nun habe ich noch 31k. Wie geht das?? Bei jemandem aus der gala ist es das selbe prob. Um den dummen kommentaren vor zu beugen: Habe weder Roids gebaut,Schiffe verlor...
von WolfPack
Di Sep 19, 2006 8:37 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: aktivitätsanzeige
Antworten: 9
Zugriffe: 11727

Aktivität 41% (123)

Denke mal das Bigmaster das meint bei Profiel.

Würde ich auch gerne wissen was das heissen soll.