Die Suche ergab 17 Treffer

von Boswelli
So Apr 02, 2006 12:22 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner-Verbesserung
Antworten: 20
Zugriffe: 20865

Also ich hab jetzt das erste Mal in meiner GO-Laufbahn den Ultra genommen, und muss sagen, dass der absolut vergeigt ist. Ich hab zum Test mal je 20 mit Advanced und 20 mit Ultra gescannt. Resultat: Ultra: 1 (in Worten: EINER) Roid auf Level 5 Advanced: 2 Roids auf Level 5 So kann das einfach nicht ...
von Boswelli
Mo Mär 13, 2006 11:40 pm
Forum: Bugreport
Thema: Dicker Threadbug
Antworten: 8
Zugriffe: 10536

Unser Anaxaros hat das gleiche ... äh .... Problem Laut eigener Aussage weiß er auch net, woran es liegt. Am Rechner daheim sieht er alle Threads, in der Schule jedoch nur die aus unsrem internen Bereich. Ich schätze zwar nicht, dass euch die Info nun sehr weitergeholfen hat, das einzugrenzen, aber ...
von Boswelli
So Jan 08, 2006 5:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

jep, adlayer läßt sich durch nen Klick auf den Status-Balken schließen. Leider führt dieser Klick aber zur Öffnung eines eigentlich unerwünschten Popups im Hintergrund (hab das erst nicht bemerkt und dan irgendwann 7 solche Seiten gefunden *grml*). Kann man das nicht auch so regeln, dass es "nur" ge...
von Boswelli
So Jan 08, 2006 5:21 pm
Forum: Bugreport
Thema: GC-Flottenübersicht - Fehler in Plani-Nummerierung
Antworten: 4
Zugriffe: 6165

GC-Flottenübersicht - Fehler in Plani-Nummerierung

Wollts nur kurz anmerken, da es nix schwerwiegendes ist: Sofern in der Galaxie Planeten nicht besetzt sind, erscheinen die nachfolgenden in der GC-Flottenübersicht mit der falschen Nummer. D.h. angenommen, es fehlt Nr. 12 in der Gala, so steht es zwar im Gala-View korrekt, beim Überblick der Fleets ...
von Boswelli
Sa Jan 07, 2006 12:51 am
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

nach oben war auch kein Thema, aber recht hats bei mir ca. 25% weggeschnitten gehabt (grob geschätzt, konnts ja nicht verschieben, um zu sehen, wie groß es wirklich ist^^). Auf jeden Fall ging das aber nur weg, wenn ich es angeklickt hatte, was dann aber ein Popup zur Folge hatte. Aber zumindest wir...
von Boswelli
Sa Jan 07, 2006 12:19 am
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

Ok, hab den ersten Layer gesehen. Leider gibts bei denen unter Opera aber das übliche Problem (ist auch auf anderen Webseiten mit Layern so): es läßt sich nicht schließen, ohne dass man die Webseite, für die da geworben wird, aufruft! Das Teil ist leider weder verschieb- noch irgendwie schließbar. U...
von Boswelli
Fr Jan 06, 2006 10:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techzeitverlängerung
Antworten: 6
Zugriffe: 7844

lol Naias Mir ist durchaus bewusst, dass man hier Atts fliegen KANN (bin selber gleich zu Beginn mal mit 40 Poddern und Rak-Drive atten gewesen, erfolgreich^^), aber teilweise gibts hier haarsträubende Vergleiche Man nehme nur unsren derzeitigen Angreifer, welcher mit 13 Doomstars attet (zumindest l...
von Boswelli
Fr Jan 06, 2006 10:24 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

hmm, hab die neueste Opera-Version eh schon die ganze Zeit installiert, aber mehr als "Unerwünschte Popups blockieren" kann ich nicht einstellen. Bleibt halt die Frage, was sind für Opera "unerwünschte Popups", denn manuell definieren kann ich's über die Optionen nicht *grml* Aber solange das jetzt ...
von Boswelli
Fr Jan 06, 2006 2:38 am
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

sehr schön, geht doch und @poohead Wozu diese Popups sein sollten, ist mir schon klar. Allerdings wäre dies so ziemlich das letzte, was ich bei nem Game fertig stellen würde, daher meine Verwunderung über den Einsatz in Runde 0 Und wegen Deiner Ausnahmeregelungen bzgl. Popup-Blockens: wenn Du mir sa...
von Boswelli
Fr Jan 06, 2006 2:30 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techzeitverlängerung
Antworten: 6
Zugriffe: 7844

ja schon klar, aber es führt die kleineren Techs ad absurdum, weil sie niemals nicht jemand zu irgendwas benutzen wird. Der Witz ist doch, dass das Spiel sich entwickeln soll und nicht einfach jeder kurz einloggen, tech starten und wieder ausloggen. Da kommt keine Atmosphäre auf, vom Spielspass mal ...
von Boswelli
Fr Jan 06, 2006 1:22 am
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

Popup-Blocker ausmachen ist KEINE Option! Auch nicht, die Teile in den Hintergrund zu schieben, sorry. Ich muss beruflich auf etlichen Seiten unterwegs sein und kann einfach nicht ständig deswegen meine Konfig ändern oder gar dutzende blöder Werbefenster schließen. Im übrigen gibts schon seit geraum...
von Boswelli
Fr Jan 06, 2006 1:14 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techzeitverlängerung
Antworten: 6
Zugriffe: 7844

Techzeitverlängerung

Ja, los, schlagt mich, aber mir sind diese einstündigen Forschungen ein Graus Der Grund: bis der TT durch ist, kann man nicht einen sinnvollen Angriff fliegen, da sämtliche Scans für die Katz sind. Im Zweifelsfall techt das Ziel nämlich einfach 6-7 Forschungen weiter UND baut noch die Fleet um, so d...
von Boswelli
Mo Jan 02, 2006 12:09 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Gala-HS?
Antworten: 1
Zugriffe: 4386

Gala-HS?

Gibts eigentlich auch irgendwo ne Galaxy-Highscore oder ist die für die Spieler die einzige? Hab zumindest in der Hinsicht nirgends was gefunden, daher meine Frage und achja, ab wann wird eigentlich die Rasse als Bildchen neben dem Herrschernamen angezeigt? Weil ich bin mit Rassentech 1 lange durch,...
von Boswelli
So Jan 01, 2006 7:59 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

GO macht er problemlos mit Popup-Blocker. Musste nichtmal die Seite irgendwo freigeben, der Scriptschutz springt immer an seit Version 7.23 von Opera. Von daher versteh ich nicht, wieso man hier alle 10min nen Popup raushauen will :?
von Boswelli
So Jan 01, 2006 7:19 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

Ich hatte grad ne Konsi gebastelt, gesaved und wollte zum Built-Fleet gehen, als es *zong* gemacht hat, und ich wieder draußen war.

Stellt das ganze doch statt 10min auf 2h wie bei GO (nicht alles dort war schließlich schlecht ;)), dann sind diese Probleme wenigstens weg.
von Boswelli
So Jan 01, 2006 6:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

Das weiß ich, und das WILL ich aber nicht, denn die hängen dann trotzdem oben in meiner Leiste, auch wenn sie sich nicht in den Vordergrund drängen. Wenn Du mal 100 davon da stehen hast, findest Du Deine normalen 5-10 Fenster, zwischen denn Du hin- und herswitched auch nicht mehr wieder. D.h. es ist...
von Boswelli
So Jan 01, 2006 6:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

Ok, supie, aber diese kleine Funktion macht den Clone hier für mich zur Katastrophe. Ich bin Opera-Nutzer, der halt auch auf etlichen anderen Seiten damit surft und eben KEINE hunderten Popups im Hintergrund haben möchte. Wenn ich also die Option wieder aktivieren würde, hätte ich bald den Überblick...