Die Suche ergab 5 Treffer

von Nacrul
Di Feb 27, 2007 11:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sperre nur bei Analogeinwahl!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6156

Hmm also ich habe heute nichts geändert, aber es hat ohne Probleme geklappt. Worans liegt weiß ich nicht, aber trotzdem danke für die Vorschläge!
von Nacrul
Di Feb 27, 2007 12:20 am
Forum: Bugreport
Thema: Sperre nur bei Analogeinwahl!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 6156

Sperre nur bei Analogeinwahl!?!

Ich bin in letzter Zeit öfter unterwegs und muss mich noch analog einwählen! Ich hatte seit ca 3 Monaten daheim nur 1 Sperre (mit DSL-Anschluss) Seit ich mich analog einwähle habe ich alleine innerhalb der letzten 2 Tage drei sperren bekommen!!!! Das Problem ist, dass die Sperre immer länger wird un...
von Nacrul
Di Feb 27, 2007 12:13 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP-Berechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 21428

Danke für die schnellen Antworten!
von Nacrul
Mo Feb 26, 2007 2:32 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP-Berechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 21428

Meine Frage wäre jetzt eher: Im Wiki steht, dass das alleine anhand der Isokosten abgerechnet wird?! Stimmt das? Weil das Problem war, dass wir sowieso ich glaube es war 3 vs 3 gedefft haben und Punktemäßig sogar leicht in der Unterzahl, bloß dummerweise wir alle Projektilwaffen hatte und die andere...
von Nacrul
Mi Sep 13, 2006 9:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfkraft 50 % ?
Antworten: 23
Zugriffe: 23635

Wollte da doch gleich mal einhaken, weil mir auch noch eine Beschreibung zu ner Kriegserklärung fehlt! Wie lange dauert es denn, bis so eine Kriegserklärung durch ist und die WP endlich auf 100% steigt? WIe lange muss ich sie also vorher stellen? Wieso taucht das eigentlich nicht im Politics Bildsch...