Die Suche ergab 9 Treffer

von Serano
Di Aug 28, 2007 2:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: Scanarchiv
Antworten: 9
Zugriffe: 13317

Hab wieder ein ähnliches Problem. Diesmal wird mir das Supportsystem angezeigt, wenn ich zwischen die Button "Nachrichten" und "Forum" klicke. Skin is der von Lost.
von Serano
Fr Aug 17, 2007 11:10 am
Forum: Archiv
Thema: Rückzug aus BTW
Antworten: 9
Zugriffe: 18903

Wünsch dir natürlich auch alles Gute und inGame sieht man sich bestimmt nochmal.

Bye
von Serano
Di Aug 07, 2007 12:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: Scanarchiv
Antworten: 9
Zugriffe: 13317

Scanarchiv

Wenn ich auf "Nachrichten" klicke, wird mir das Scanarchiv angezeigt, anstatt die Nachrichten. EDIT: Die Nachrichten werden doch angezeigt, aber nur wenn ich auf den oberen Rand des Buttons "Nachrichten" klicke. Klicke ich jedoch wo anders hin (Mitte des Buttons z. B.) wird mir d...
von Serano
Mi Mär 07, 2007 11:19 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 15
Zugriffe: 44110

Bitte von

The Game D-Generation X

in

Serano DX

umbennen. Plani is 2.7.12. Danke

umbenannt :evil:
von Serano
Mi Dez 06, 2006 3:04 pm
Forum: Offtopic
Thema: Adventskalender
Antworten: 7
Zugriffe: 18014

ROFL N1
von Serano
Fr Nov 17, 2006 1:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32778

@ 1.6 & Serano - ist nicht persönliches - aber es waren genug Leutchens von Euch on und Ihr hätte deffen können - habt Ihr nicht gemacht? Warum wenn mir die Frage hier erlaubt sein? Habt uns auf drei Planis durchziehen lassen. Und Du Serano - hättest bequem deine fleet auch saven können, warst ...
von Serano
Do Nov 16, 2006 6:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30733

merkwürdig. wie kommt es dann, dass ich mit meiner t-com leitung heute nacht an einem att teilnehmen konnte? Schön für dich. Wir konnten aber nicht deffen, basta. achja, arrogante antworten der vorteilsnehmer aus dieser geschichte lese ich mir gar nicht erst durch. davon kenn ich schon hunderte in ...
von Serano
Do Nov 16, 2006 12:54 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30733

Danke :)