Die Suche ergab 16 Treffer

von Space Pig
So Okt 25, 2009 12:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Rundenstart und Roidverteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 7494

Das ist nur ein Anzeige fehler in der Systemübersicht. Bei den Rohstoffen weiden keine Roids angezeigt und er bekommt auch nur die Standard 300 Ress Me/Cry.
von Space Pig
Do Okt 22, 2009 10:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 38326

Nicht ganz...
/portal/forum
dahin will er
von Space Pig
Do Okt 22, 2009 6:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 38326

Dafür funktioniert jetzt der Link zum Allg. Forum in der Test nicht mehr.
von Space Pig
Do Jul 16, 2009 2:45 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117463

Ähm.... Leute.... Ich weiss nicht ob euch aus 1.2 das schon aufgefallen ist, aber.... Ihr verlangt das sich SFB ganz förmlich bei Darius entschuldigt, weil er ihn "angeblich" persönlich beleidigt haben soll. Lustigerweise sagen bzw. schreiben alle 4, also Tankred, Silence, Robtle alias Dar...
von Space Pig
Mi Jul 15, 2009 7:56 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117463

Ich habe mir grade nochmal alle Uni-News vom Krieg 1.2 gegen 2.8 durchgelesen. Die erste war ja ok. Irgendwie muss man sich einen Krieg schön reden. Aber dannach fand ich, dass die sich irgendwie überheblich angehört haben. Als Kriegsgegner würde ich das auch extremer auffassen, als Provokation wahr...
von Space Pig
Mo Jul 13, 2009 10:42 pm
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 117463

Zugegeben, das ist wirklich schon fast nen Roman, aber wenn man sich die Zeit nimmt es zu lesen, bekommt man sich vor Lachen kaum ein. Bei mir war es zumindestens so.
von Space Pig
Do Mai 29, 2008 5:44 pm
Forum: Bugreport
Thema: Börse im Testuni
Antworten: 1
Zugriffe: 6117

Dürfte immernoch der gleiche Bug sein, weswegen die Böse stillgelegt wurde. Tritt aber, glaub ich, nur auf wenn man Me in Cry tauschen will.
von Space Pig
Mo Mai 26, 2008 11:50 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135467

schahanschah hat geschrieben:was funzt an dem tutorial nicht?! :-O



Wenn man im Status auf den Tutorial link klickt öffnet sich im Wiki dieses Fenster (zumindestens beim IE):

Index.php/Tutorial

(Diese Seite enthält momentan noch keinen Text)

Denke mal das wird er gemeint haben.
von Space Pig
Mi Mai 21, 2008 8:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 118991

Hatte die ganze Zeit "noob" da stehen, seit heute ist es bei mir auch leer. Klick ich auf Testrunde passt alles, da wird mein Nick angezeigt und muss nurnoch das PW und Scriptschutz eingeben. Beim Rechner auf der Arbeit das gleiche.
von Space Pig
Fr Mär 21, 2008 10:05 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorwarnung beim U-mode-Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 10288

Wenn du in U-Mode gehst obwohl grad nen Att auf dich läuft, rettet dich der U-Mode nicht. Der Angriff läuft normal weiter. Kannst nur nicht angegriffen werden, wenn du dich schon im U-Mode befindest.
von Space Pig
So Dez 09, 2007 9:52 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Waver in der Testrunde
Antworten: 1
Zugriffe: 8939

Ähnliche Frage von vor ein paar Tagen:

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=1702
von Space Pig
Fr Dez 07, 2007 11:44 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Reaktorzelle
Antworten: 7
Zugriffe: 16434

Ein BR von mir sagt aber: Agility 150 [ 35 / 35 ] Shuttle von X.X.XX Ist doch Egal (D) Slot 1 mit 7 Ionenimpulsgun auf Fighter 35 ships (24.95 (WP: 108%) dmg/ship) Hatte B3 und RZ2 in dem Shuttle und demnach hatte ich nur einen Boni von 10% und nicht 15% Ist bei all meinen Schiffen die die RZ verbau...
von Space Pig
Fr Dez 07, 2007 2:34 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Reaktorzelle
Antworten: 7
Zugriffe: 16434

Reaktorzelle

Wollt mal nachfragen welchen Schadensboni die Reaktorzellen jetzt haben.
Laut TT und Konstruktion 5, 10 und 15% mehr Schaden für normale Waffen, im Changelog vom 11. Nov. steht:
Schadenswerte:
rz1: 10% alle, 20% emp
rz2: 15% alle, 30% emp
rz3: 25% alle, 50% emp

Was stimmt denn nun?
von Space Pig
Do Feb 08, 2007 4:52 pm
Forum: Bugreport
Thema: Server antwortet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 12250

Hab das gleiche Problem seid den 27. oder 28.01. . Kann mich einloggen, alles machen und nach 'ner gewissen Zeit ( 2-5 min ) kommt dann: "Seite kann nicht angezeigt werden" (IE 6.0). Das liegt bei mir an meiner Firewall. BTW sendet irgendwelchen Traffic den meine FW als angriff ansieht und...
von Space Pig
Sa Feb 03, 2007 11:57 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: gesperrt?!?
Antworten: 48
Zugriffe: 50189

und kann es sein, dass ports gescannt werden???? bei mir wird desöfteren BTW geblockt, weil es meinen Port scannen will oder sonst was... Das hab ich seit letztem Sa. oder So auch. Sobald ich mich einlogge Meldet meine Firewall das Traffic von btw geblockt wurde und erstmal gesperrt wird. Wurde zuf...
von Space Pig
Sa Sep 09, 2006 12:18 am
Forum: Allgemein
Thema: Iso oder Uran
Antworten: 23
Zugriffe: 27128

Elerium-115 wäre doch nen netter ersatz für das Iso. Is zwar auch nur geklaut, aber das kling wenigsten besser als langweiliges Uran...