Die Suche ergab 21 Treffer

von Plantos
Di Jan 30, 2007 12:08 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Unglaublich !!
Antworten: 11
Zugriffe: 19904

ähhm naja ok.... ich reich es im vorraus^^

denn ihr wisst nich was kommen wird!
von Plantos
Di Jan 30, 2007 12:07 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 63180

Naja schon die 1000ste Runde Beta, zur letztendlichen Vollversion werden wir wohl nicht mehr kommen... weil dann nur noch 80 männekikkens spielen... aber ihr habt das im Griff.... bin dafür wir nehmen sämtliche Booster raus, oda zumindestens den vierer... so die Schilde sin auch zu stark, so was kön...
von Plantos
Di Jan 30, 2007 12:01 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Unglaublich !!
Antworten: 11
Zugriffe: 19904

*taschentuchreich*
von Plantos
Fr Jan 26, 2007 9:10 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 63180

Tja wenn wir einmal am Chrono abschaffen sin können wir die Trills auch glei abschaffen, was bleibt denen noch, Automuni.... aber wenn man die gegen ON als auswahl tech stellt, dann prost mahlzeit, das wird lustig..... AB nun gibt es nur noch schwirri Trills.... aber naja.... wer braucht schon schad...
von Plantos
Mi Jan 03, 2007 5:58 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Sperre von Leuten in der 1.7
Antworten: 31
Zugriffe: 62378

Glaube das beste für das Game wäre es erstmal 1-2 Jahre den Ganzen Misst aussem Netz nehmen, momentan isses nur noch ein Verkommenes Spiel... tut mir Leid Mifri aber mehr is net draus geworden, auch wenn du viel Arbeit reingesteckt hast, du spielst als Admin mit... in ner Top 5 Gala... was willst du...
von Plantos
So Dez 17, 2006 8:52 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58639

Denn die Zukunft wird kommen und und die Vergangenheit ist geschehen, also lasst euch überraschen!
von Plantos
So Dez 17, 2006 8:24 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58639

naja glaube dann auch, dass BTW dann nur noch ein Projekt unter 200 Mann seien wird und mifri so wie ich es gehört habe wird es für viele die letzte Runde sein. Danach kannst du eh alles runterfahren, weil es nur noch 2 parteien geben wird....
von Plantos
So Dez 17, 2006 2:20 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Energizer/Charger System ist drin
Antworten: 8
Zugriffe: 33031

Ich erinnere mich in Go Zeiten noch zu maximalen Scanrate von 160% inklusive Chargerbonus
von Plantos
Sa Dez 16, 2006 2:26 am
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65930

daran, dass bei 40-50% U-mode, die Kriege automatisch aufhören.
Schwachsinn, da brauchen wir gar keine Kriege mehr führen!
von Plantos
Sa Dez 16, 2006 1:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65930

naja aber während kriegszeiten doch nich, aufjedenfall is deine Lösung nich soo toll
von Plantos
Fr Dez 15, 2006 3:01 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65930

Dann verbieten wir beides, weder löschen noch U.Modus
von Plantos
Do Dez 14, 2006 8:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzaufgaben etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 17258

Wir können auch noch Verstecke einführen und schöne Schilde um unsere Planeten und schwubs die Wubs spielen wir nicht mehr BTW, sondern Travian/Stämme/.... , naja wie se alle heißen!
von Plantos
Do Dez 14, 2006 8:20 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128676

Ach Sie suchen Streit?

Na dann immer ran.... Fremddeff, pffff
von Plantos
Mi Dez 13, 2006 11:43 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128676

Naja "Frieden" zu Weihnachten, wenn auch erzwungen^^
von Plantos
Mi Dez 13, 2006 11:41 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Vertragssystem auflösen
Antworten: 18
Zugriffe: 44630

naja beachte dabei, ob da nun ein Rundenstart dazwischen is oder nich?

Uns isses egal, holen wir uns die Roids in der nächsten Runde!

Nich Hydro^ lol:
von Plantos
So Dez 10, 2006 10:10 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128676

Wir legen die Diskussion jetzt einfach bei, bringt nix, der klügere gibt nach! Um vielleicht mal einen Vergleich anzustellen, konnte Deutschland sich nach dem ersten Weltkrieg aussuchen ob sie die Reparationszahlungen zahlen oder nicht? Nein der Verlierer hat keine Wahl, aber bei euch ist das ja etw...
von Plantos
Sa Dez 09, 2006 2:48 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128676

Ist es aber der Sinn des Spieles, andere Durch Admin-entscheidungen zu schützen. Wir können doch auch nicht einfach kommen und sagen ach du admin unterbrich mal schnell den Krieg wir ham mal zwei Wochen keinen Bock. Normalerweises sollten Admins schlüssige und richtige Entscheidungen treffen, wenn d...
von Plantos
Sa Dez 09, 2006 2:03 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128676

@ mifri,

dafür ist die andere Ally selber zuständig und wer seine Versprechen bzw. Abmachungen nicht einhält, hat es nicht verdient Schützenhilfe der Admins zu bekommen.
von Plantos
Sa Dez 09, 2006 1:56 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128676

Wieso kannst du so einfach bestimmen, dass der Krieg zuende ist.


Das müssen lediglich SF und SUD unter sich ausmachen und nicht du mifri. also
von Plantos
Do Nov 16, 2006 3:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: backup
Antworten: 4
Zugriffe: 8059

Ein notwendiges Backup....... komisch, dass viele User unteranderem ich zur genannten Zeit auch noch zugreifen konnte. Bei solchen Backups würd ich schon gern die Logs sehen um eindeutig fest zu machen, dass es notwendig war. Wenn solche Aktionen möglich sind um verlorene Schlachten rückgängig zu ma...
von Plantos
Mi Sep 06, 2006 8:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Loginsperre bis 10.9.
Antworten: 6
Zugriffe: 11013

Ist es möglich die angemeldeten User auf ein Galapw, einzusehen? Also jetzt in der Voranmeldephase???