Die Suche ergab 10 Treffer

von mogasch
Do Feb 22, 2007 3:48 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Neulinge unwillkommen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60682

Ach ja.... schön, ich les mir hier mal nicht alles durch, hab bei den meisten Postst die erste Sätze gelesen, schließe mich meinen vorrednern an (da ich hoffe das meine Meinung schonmal gesagt wurde). Dieses Spiel ist Scheintot, weil folgendes der Fall ist: Aktive rotten sich zusammen, Noobs werden ...
von mogasch
Sa Dez 09, 2006 10:03 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128667

Sofern ich mich erinnere waren unsere Forderungen 800 Roids! Zu dem zeitounkt hatten wir ungefähr 4Mio Punkte mehr als ihr... ok ihr habt probleme mit inaktivität, kann man verstehen, haben wir bei euren Atts ja auch gemerkt, ABER: Warum habt ihr nicht 800 Roids gegeben? Wir hätten auch 1500 Fordern...
von mogasch
Sa Nov 11, 2006 4:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jam Energizer
Antworten: 19
Zugriffe: 21507

Verzeih Vir2l, ich bin davon von etwas ausgegangen was ich bei GO schon nicht verstanden habe: Man kann durch 100% durchscannen! Und wer ist denn dann noch so blöd und macht freiwillig Scanner für die Gala wenn von ihm erwartet wird dass er auf die Stunde genau online kommen kann und das am besten 2...
von mogasch
Sa Nov 11, 2006 3:30 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jam Energizer
Antworten: 19
Zugriffe: 21507

Das macht das Spiel auch nicht taktischer, man braucht nur mehr Scans... Taktischer würde es nur wieder werden wennbei eingeschalteten Jammer auf max stufe und max Zeit es für 2 Std wirklich UNWAHRSCHEINLICH ist durchzukommen so das man warten muss, weil es nach 4 Std schonwieder soweit gefallen ist...
von mogasch
Fr Nov 10, 2006 11:52 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner
Antworten: 15
Zugriffe: 17331

Also das mit den Strahlern wurde von mir letzte Rudne festgestellt diese Runde war der krieg zu früh. (abgehakt) Roidbau (brauchen wir nicht drüber zu reden) Vir2l hats ja gesagt! Scanformelvorschläge kann ich mal erarbeiten, ich meine jedoch, das ich bei meinem geringen aufenthalt in diesem Forum s...
von mogasch
Do Nov 09, 2006 8:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner
Antworten: 15
Zugriffe: 17331

gerne Mifrischer! Dachte mal ich schau auch direkt rein weil ich mir soeine Antwort erhofft habe! Fakt ist einfach das man die Flottenbewegungen wie ein offenes Buch lesen kann und kein kampf irgendwelche unklarheiten hat (weil man sich die 40 MS nicht leisten könnte - man braucht nur 5-10). Fakt is...
von mogasch
Do Nov 09, 2006 4:54 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Scanner
Antworten: 15
Zugriffe: 17331

Es gibt 8 Top galen, die Kriegsführende parteien sind. Diese kommen kein Stück voran.... wir führen seit 4-6 Wochen krieg! jeden tag, es gibt keine Jammer, also wird bei jedem kampf von jedem teilnehmer ein aktueller miliscan gemacht, damit auch ja nichts unvorhergesehenes geschiet, das passiert auf...
von mogasch
Mi Sep 13, 2006 10:43 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfkraft 50 % ?
Antworten: 23
Zugriffe: 23553

Keiner Ausrasten, sondern ja und Amen sagen!

also die bisherige Berechnung ist: Strahlerstuft hier tetry (8) * Boni (egal) *WP (hier 0,5) - Schild (hier 5) Der Vorschlag aus post 1 (Strahlerstufe * Boni -Schild) *WP Was war daran nicht zu verstehen... Wenn weniger idioten im Forum antworten würden, dann wären auch mehr Noobs beim Spiel geblieb...
von mogasch
Fr Aug 11, 2006 12:21 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 13 Gründe, warum LEGAT böse ist (lets flame xD)
Antworten: 19
Zugriffe: 32010

das muss ja mal gesagt sein

zu 1: Richtig, Fire ist bei 1.7 zu 2: Da musste ich sofort einen Att planen, damit ihr Recht behaltet, ihr blöden Stresser zu 3: siehe kenti/PK zu 4: ihr seid nur neidisch das ihr nicht auf einen solchen Fundus an Wissen zurückgreiffen könnt zu 5: Schaut euch bitte unseren Galanamen an... Frauen tra...
von mogasch
Mi Aug 09, 2006 4:42 pm
Forum: News&Storys
Thema: Pressekonferenz mit G.W.B
Antworten: 4
Zugriffe: 12800

Stellungnahme zu den 13 Punkten

danke Jarod, hatte wenig zeiot daruch kam es zu diesem falscheintrag...
Bin keine Frau, kann nicht was schreiben und dann, während ich was anderes lese, es auch noch im richtigen Thread posten ^^