Die Suche ergab 6 Treffer

von Wattwurm
Mi Aug 16, 2006 10:16 am
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 53037

Irgendwie scheint einigen Leuten der Ernst der Lage nicht klar zu sein. Hier laufen die Spieler weg und es scheint nur einen Teil der Leute zu interessieren. Schaut euch einfach mal die Statistik an, dann seht ihr was ich meine. Man sollte vielleicht gemeinsam eine Lösung finden und sich nicht gegen...
von Wattwurm
Di Aug 01, 2006 10:20 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews: BTW geht zu Ende !
Antworten: 4
Zugriffe: 12365

Ich glaube, manche verstehen einiges nicht oder wollen es auch gar nicht. Deshalb nochmal zum Mitschreiben. 1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Text stammt nicht aus meiner Feder, was aber nicht heissen soll, dass ich diesen nicht voll und ganz unterstütze. Der Text stammt von WeisserWal dem...
von Wattwurm
Mo Jul 31, 2006 9:45 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Meine Kritik
Antworten: 40
Zugriffe: 56784

Schön, dass die Admins mit der Regelung zufrieden sind. Das ist ja auch die Hauptsache. Was ich aber nun nicht verstehe, warum denn auflockern, wenn ihr so sehr zufrieden seid? Für den Zeitpunkt der Änderung schlage ich die Zeit vor, wenn sowieso keiner mehr da ist. Dann habt ihr das, wie so manch P...
von Wattwurm
Mi Jul 26, 2006 3:21 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Meine Kritik
Antworten: 40
Zugriffe: 56784

Gegen Umzugskosten hätte ich nichts einzuwenden. aber man könnte auch ein Newbie- bzw. einen Anfangsschutz einbauen. Diesen könnte man an der Punktezahl, Roids oder am Tech-Entwicklungsstand festmachen. Man könnte auch an Bestrafungen der Basher denken, die sollten aber richtig weh tun. Also ich den...
von Wattwurm
Mi Jul 26, 2006 1:24 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Meine Kritik
Antworten: 40
Zugriffe: 56784

Die Argumentation kann ich ja verstehen. Da ist nur ein kleiner Haken. Irgendwann habt ihr nur noch Newbies und keine erfahrenen Spieler, da die dann alle weg sind. Das kann auch nicht im eurem Interesse sein. Als ich in GO angefangen habe, da hat sich auch keiner drum geschert, ob ich neu im Spiel ...
von Wattwurm
Mi Jul 26, 2006 12:24 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Meine Kritik
Antworten: 40
Zugriffe: 56784

Meine Kritik

Seit ein paar Tagen möchte ich umgesiedelt werden, da ich in meiner jetztigen Gala keine Zukunft sehe. Jeder kann sich denken, was ich damit meine. Ich hätte auch schon eine neue Gala. Doch da gibt es einen Haken, nämlich die Regelung für die Plätze 11-15. Also schrieb ich einen Admin an, ob er mich...