Die Suche ergab 293 Treffer

von Planet
Mi Jul 18, 2012 4:11 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 81520

Re: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage

Das Forum hat grad nen hoeheren Unterhaltungswert als die US-Battle.Net Foren... Es lohnt sich doch, immermal wieder alle par Monate hier vorbeizuschaun :fap:
von Planet
Sa Aug 06, 2011 10:30 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 135415

Wow, nur noch 4 Galaxien die gefuellt sind.
Solangsam aber sicher duerften wir an den Punkt kommen, wo die Website sich nicht mehr selbstfinanziert.
von Planet
Di Mär 15, 2011 1:55 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

Damit bin ich außerhalb meiner Möglichkeiten.

Das es bei den Forschungen zu Verzögerungen kommen kann ist noc herklärbar, aber überall?
Da weiß nich nicht weiter, sry :>
von Planet
Do Mär 10, 2011 3:07 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

Du hast auch die Kombinatorik bei meiner Bitte zu rate gezogen?
Auch wenn die Fragen sich teilweise bescheiden anhören, man muss es immer auf den kleinsten gemeinsamen runterbrechen ;)
von Planet
Do Mär 03, 2011 12:09 am
Forum: Archiv - 13. Testrunde
Thema: mhh
Antworten: 10
Zugriffe: 23783

Auch mich hat die Arbeit verschlungen, und wird wohl noch einige Jahren brauchen, bis ich nen geregelten Arbeitstag hab.
Dann gibts auch wieder Flamewars featured by me :p
von Planet
Do Mär 03, 2011 12:07 am
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

Lässt das Problem Server erstmal in den Hintergrund rücken.

Hast du die Möglichkeit genannte Punkte über einen anderen Client, andere Software, und anderen Netzzugang nochmals zu kontrollieren?
von Planet
Mi Mär 02, 2011 2:32 am
Forum: Archiv - 13. Testrunde
Thema: mhh
Antworten: 10
Zugriffe: 23783

Doppelpost ftw.
von Planet
Mi Mär 02, 2011 2:29 am
Forum: Archiv - 13. Testrunde
Thema: mhh
Antworten: 10
Zugriffe: 23783

Jedes mal dasselbe wenn man hier reinguckt :p
Obwohl eins ist neu: Die News sehen so aus, als hätten sie eigentlich in die Inbox eines Ministers gehört :)
von Planet
Mi Mär 02, 2011 2:28 am
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

Nur damit ich dich richtig verstehe.
Du verführst egal inweit geartete Tätigkeit, Galamember von dir können bereits ihren Status erkennen, wie z.B. das lesen dieses Posts, aber für dich selbst ändert sich der Status erst nach Ablauf eines gewissen Zeitraums/Relogg ?
von Planet
So Aug 15, 2010 2:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34588

Du hast irgendwann mal nichts zu tun?
von Planet
Do Jul 15, 2010 7:37 pm
Forum: Bugreport
Thema: Angreifer nicht im Elog
Antworten: 10
Zugriffe: 16476

Bezweifel ich, da der Bug schon länger bekannt ist, und somit mit Units zu scannen selbstverständlich ist.
von Planet
Di Jun 01, 2010 2:36 pm
Forum: Archiv - 12. Testrunde
Thema: Bashgrenze
Antworten: 3
Zugriffe: 14935

Kriegserklärung
von Planet
Fr Mai 07, 2010 10:57 pm
Forum: Archiv - 12. Testrunde
Thema: Spielerzusammenlegung
Antworten: 2
Zugriffe: 6349

Also ich für meinen Teil bleib gerne da wo ich bin.
von Planet
Fr Apr 30, 2010 10:27 pm
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69907

Nya, ich posts einfach mal: Anm.: Das Sheet ist nicht dafür konzipiert ALLE möglichen Anwendungsfehler auszuschließen z.B. den Verbau von Reaktorzelle 1 2 und 3. Also prüft immer, ob eure Modul/Waffen/Rassenwahl so überhaupt möglich ist. Anm.2: Noch wird ALLES angezeit solange ich das Sheet noch am ...
von Planet
Fr Apr 30, 2010 12:43 am
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69907

Nich so viele auf einmal bitte, das Sheet ist fertig für die Testphase und meine Freizeit ist nicht so üppig alles halbwegs zu testen :o
von Planet
Sa Apr 17, 2010 3:25 pm
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69907

Meins is aktueller :p
von Planet
Sa Apr 17, 2010 11:10 am
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69907

Nitroxid

Fighter


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Herford

Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2009 17:20 Titel:
Antworten mit Zitat
Die Werte für den Flottenwert sind bei mir

1 1 1,75
von Planet
Fr Apr 16, 2010 2:46 pm
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69907

Ich sitz z.Z. an nem Sheet, dass für Konstruktionen den Schaden/Resseinheit ausrechnet. Da ich damit fast fertig bin, such ich zumindest einen gewillten Tester, der das Ding auf Herz und Nieren prüft, sprich einige Beispielkonstruktionen bastelt, und die Ress auf den Schaden gegenrechnet. Anforderun...
von Planet
Fr Apr 16, 2010 3:35 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: LD und Isokosten in Verbindung mit Festkörperwaffen
Antworten: 2
Zugriffe: 7051

LD und Isokosten in Verbindung mit Festkörperwaffen

LD erhöht bekanntlichermaßen die Isokosten einer Rakete um 250 pro Kopf. Der Festkörpertech der Attas verringert die Isokosten der Waffen bekanntlich um 10%. Rein logisch betrachtet, müssten die 0,9 auch auf die aufaddierten 250 Iso mit LD multipliziert, da es ja schließlich die Raketenkosten pro Wa...
von Planet
Fr Mär 19, 2010 10:28 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

An erbärmlichkeit bist du echt nich zu übertreffen Toxic, und die Rechenkünste sind genausoschlecht :)
von Planet
Mi Mär 17, 2010 12:37 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

Du hast genauso reagiert, wie ichs erwartet hab :D
von Planet
Mo Mär 15, 2010 4:42 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

Achtung, ich hatte heute Nacht nochn großen Br und habe nochmal gute 2 Millionen Punkte zugelegt Achtung :o
von Planet
So Mär 14, 2010 3:36 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

Hm, im Editor sah das ganze schöner aus. Wer zu faul ist zum lesen, hier die Zusammenfassung: Ironie,Sarkasmus,Ironie,Sarkasmus,Ironie,Zynimus,Ironie,Sarkasmus. Und und und und und und und und und und. Mfg --------------------------------- Sagmal, glaubst du ernsthaft diesen geistigen Dünnschiss den...
von Planet
So Mär 14, 2010 4:49 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

Der Threadtitel is göttlich Ifrit.
von Planet
Sa Mär 13, 2010 8:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34588

Aus irgendeinem grund werde ich den Verdacht nicht los, dass du vergessen hast die Ticks in der Test zu halbieren

Edith sagt, dass das ganze nun bissl besser aussieht
von Planet
Fr Mär 12, 2010 2:18 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

Mich als gepushten Spieler bezeichnen, aber selbst Dreck am stecken haben. trill 2 Toxic Venom 1.1.10 1.400 9.234.146 Sorry, aber ihr wart schon immer lächerlich, das einzige was mich stört ist, dass wir euch nicht mehr die Leviten lesen konnten diese Runde, nachdem ihr dermaßen schlecht wart diese...
von Planet
Do Mär 11, 2010 7:38 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44076

Alter, es ktotz einfach nur an, wie ihr meint mit eurer Halbwissenheit Gott in diesem Spiel zu sein. Informiert euch endlich richtig, dagegen waren meine anschuldigungen gegen Mod und Rey diese Runde zu 500% Stichhaltiger als eure Behauptungen die an Rufmord grenzen. Und falls du oder wer auch immer...
von Planet
Do Mär 11, 2010 3:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34588

Dann schaff ich keine 1000 gefüllte Träger mehr :(
von Planet
Fr Feb 26, 2010 2:32 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Die Enten sind gerupft
Antworten: 19
Zugriffe: 20919

Scheinkireg? Moment, wer hat uns versprochen, dass wir 7 Tage ruhe hätten vor euch? Und damit vor der kompletten 1.12 da is Knelly mit eingeschlossen. Diese 7 Tage sind noch nicht rum, warum also hätten wir es nötig uns verstecken zu müssen? Es gibt nicht eine Gala die uns sonst noch etwas könnte, s...